Jup, hab Dogmeat in F3 auch nie mitgenommen, zu viel Angst, dass das Tier stirbt...![]()
Ich fand einfach die KI ging zu oft apeshit und man hatte auch ständig dieses Getrappel und Gehechelt im Nacken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, hab Dogmeat in F3 auch nie mitgenommen, zu viel Angst, dass das Tier stirbt...![]()
Das verstehe ich echt nicht. Warum holst du es nicht nach? Gerade Fallout 3 ist noch top zu spielen. Mach das auf alle Fälle noch!Sieht aus wie The Witcher 3. Nur in nicht so hübsch. Und mit braunem Hund, statt weißem Wolf.
Trailer ist sehr stimmungsvoll. Habe jedoch noch nie ein Fallout gezockt und weiß deswegen nicht wie hoch ich meine Vorfreude anlegen kann.![]()
Und genau das ist es aber.Ich mein, ich habe nichts weiter Getan als jemanden, der wie ich Fallout 3 besser findet als Witcher zugestimmt. Es ist nichts weiter als Zustimmung gewesen. Ob ich jetzt auf "Gefällt mir" klicke oder es mit einem Post ausdrücke (Der ja nicht Beleidigend war oder ist) ist doch dann nebensächlich. Wie dann darauf reagiert wird (Teil mit Beleidigungen) steht außerhalb meiner möglichkeiten.
Wann kommt denn immer das Cover?Und wo bleibt die neue Gameinformer? Vielleicht ja mit Fallout 4-Cover?

DAS ist was konstruktives!Ist immer noch nur ein Spieleforum, und egal was du sagst, du wirst niemanden erleuchten und umstimmen, sodass er zugibt "Ja, großer Sawbones, du hast recht. Vorher fand ich Witcher 3 echt gut, aber jetzt hast du mir die Augen geöffnet und finde es Müll, nur Skyrim ist das Wahre.", sprich, es gibt nix zu gewinnen, für niemanden in solchen Diskussionen...
Danke. Das habe ich zwar auch schon bemerkt (und werde Witcher auch nicht mehr in den Mund nehmen) aber trotzdem was, mit dme ich Anfangen kann und nichts wie "Es ist eine Anweisung, du musst es nicht verstehen, nur befolgen"Dieses Jahr ist doch ausgeschlossen, denk ich. Nächstes Jahr mit Zelda, das wär mir episch genug.

Bethesda®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, gibt heute die bevorstehende weltweite Veröffentlichung von Fallout® 4 bekannt, der nächsten Generation des Open-World-Gaming. Die Weltpremiere des Spiels findet am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, statt und wird weltweit über Twitch und YouTube übertragen.
Fallout 4 wird für Xbox One, das PlayStation® 4-Computer-Entertainment-System und PC von den preisgekrönten Bethesda Game Studios® unter der Leitung von Todd Howard entwickelt. Dieses heiß erwartete Spiel ist der Nachfolger von Fallout® 3, dem Spiel des Jahres von 2008, und ist der erste Titel des Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Phänomens und Spiel des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim®.
„Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet“, so Game Director, Todd Howard. „Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen.“
Am ersten Dienstag im Monat. Ist es was Spezielles, wird es auch mal verschoben, zuletzt so geschehen bei Deus Ex.Wann kommt denn immer das Cover?![]()
Erst mal wieder New Vegas bei Steam geladen…![]()
Das verstehe ich echt nicht. Warum holst du es nicht nach? Gerade Fallout 3 ist noch top zu spielen. Mach das auf alle Fälle noch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen