Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde es zwar kaufen aber der Trailer hat mich jetzt leider gar nicht ... überhaupt nicht ... aus den Latschen gehauen.
Sieht sehr nach Old Gen aus. Bisl erschreckend altbacken sogar.
Bin ich nach zig Stunden Witcher einfach nicht mehr gewohnt.

Nunja, die atmo stimmt. Was die grafik angeht, denke ich es ist wohl die ps360 version, ansonsten ist das schon echt lahm, wenn die das game für die current gen so raushauen. Ich bin ja echt keine grafikhure, aber das hab ich echt nicht erwartet.
F3 war eines meiner lieblingsspiele der letzten generation. Dementsprechend hoch sind meine erwartungen an ne fortsetzung, aber grafisch will mich der trailer mobben.

Fallout 3 fand ich absolut genial... habs mehrfach durchgespielt und Platin geholt.
Fallout New Vegas hab ich nicht einmal beendet... 2x angefangen und es hat mir irgendwie nicht getaugt...

Ma gucken was Teil 4 macht.

Problem is nur, es wird keine PS360 Version geben.
(Zumindest nich offiziell :O_o: )

Jetzt kommt's: Wahrscheinlich wurde Fallout 4 ursprünglich noch für PS3/360 entwickelt, deshalb auch die alte Gamebryo-Engine. Dann hat man gemerkt: Shit, das dauert alles zu lange. Und hat sich gesagt: Hübschen wir den alten Scheiß einfach etwas auf, klatschen 1080p drauf und fertig ist die NextGen-Version!

Jetzt kommt's: Wahrscheinlich wurde Fallout 4 ursprünglich noch für PS3/360 entwickelt, deshalb auch die alte Gamebryo-Engine. Dann hat man gemerkt: Shit, das dauert alles zu lange. Und hat sich gesagt: Hübschen wir den alten Scheiß einfach etwas auf, klatschen 1080p drauf und fertig ist die NextGen-Version!

Sehr gut möglich und vielleicht näher dran als wir denken.
ABER es is immer noch Fallout, da kommt man net dran vorbei..

Pah. Frisch von der Arbeit, das erste Mal seit 2 Tagen Gaming News gelesen. Fallout 4 angekündigt. Fein. Trailer gibts auch schon. Mega. Geguckt. Rockt. Bin dabei.

vOVwq5o.jpg

Die Technik ist mir in diesem Fall eigentlich recht egal, was mir extrem wichtig wäre ist, dass man das Questdesign etwas anpasst. Grade bei Fallout ist mir immer negativ aufgefallen, dass man sich sehr schnell quests verbaut hat, weil man zu früh eine andere Questreihe begonnen hat o.Ä. . Mich hat das immer sehr gestressed.

Haut mich irgendwie nicht vom Hocker. :|

Mich auch nicht. Ich denke, ich gebe Fallout 4 aber nochmal eine richtig Chance.
Ach Leute wo soll ich denn die Zeit hernehmen.... Aber ich sehe schon, also wenn Fallout dann wohl beide.... Also gut, dann Versuch ich mich abermals erst an Fallout 3 und hoffe ich komme dieses Mal weiter als die Vault :)

Wenn Fallout, dann eher Teil 1 und 2.
Zumindest wenn man sich mit der Technik abfinden kann.

wat se wieder alle gehyped sind und dabei vergessen das bethesda wie activion mit cod in eine neu engine mal nix investieren...auf next gen werde ich mir den alten murks nimmer antun..mal abgesehen davon das bethesda es nicht einmal annähernd geschafft hat ein würdiges Fallout auf die Beine zu stellen...
Die echten Fallout Fans hier hätten das Spiel auch in aufgebohrter ps360 engine genommen weil es da um weitaus mehr als Grafik geht :)

Habe erst einen Link weiter vorne im Thread angeklickt und da waren nur 40k Views (und fast nur deutsche Kommentare), dachte schon wtf :D Aber weiter hinten war ja noch einer mit 2 Mio, was dann eher zum Hype passt.

Zum Trailer: Geil! Der sieht mal so aus, wie man es am Ende auch spielen darf. Gerade den Ort und die Ghoule fand ich stimmig, im Hintergrund der Pipboy-Figur macht auch gleich Lust :D Insgesamt ist das eine ganz andere Schiene als The Witcher. Dort fand ich die Trailer hauptsächlich wegen der Grafik gut. Aber hier möchte ich einfach nur loslaufen in die Welt, ohne Plan, irgendwas interessantes suchen. Und dem ersten den man trifft ballert man einfach mal um. Das ist Fallout.

Die echten Fallout Fans hier hätten das Spiel auch in aufgebohrter ps360 engine genommen weil es da um weitaus mehr als Grafik geht :)

Das stimmt natürlich schon aber trotzdem hätte man grafisch mehr erwarten dürfen.
Stell dir mal vor wenn das jetzt noch richtig beeindruckend ausgesehen hätte, also auch Ingame Material aber so richtig richtig auf die 12 und Jaw dropping. Wäre einfach geiler.

Beim Witcher 3 regt man sich auf, dass die Trailer zu gut aussehen, hier regt man sich auf, dass der Trailer zu schlecht aussieht. :ugly:
Interessiert eigentlich jemand, dass wir wahrscheinlich ein absolut geiles Fallout bekommen? Mir reicht die Grafik.

Ich freu mich tierisch auf Fallout 4. Wenn ich das spielen kann, steht dann endlich ne PS4 oder ne One bei mir.
Aber umgehauen hat mich der Trailer jetzt auch nicht.
Grafisch isses für mich ok, auch wenn ich von NextGen eigentlich mehr erwarte, aber ich fand den Trailer atmosphärisch bei weitem nicht so geil wie der vom dritten Teil.
Ich hoffe nur, das Spiel kommt erst Ende nächstes Jahr raus.;)

der Trailer sieht aus wie ein intro zu nem aaa-arcade game.

aber so als vollpreistitel haut mich das jetzt überhaupt nicht vom stuhl. für andere games wäre das vielleicht nett, aber für fallout etwas schwach finde ich.

Zurück
Oben