Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir genauso, teilwese sehr geil und dann wieder so comichaft, müsste Dreckiger aussehen
Egal die passenden Mods werden drauf geknallt und dann passt das schon wieder
Was ein Glück, dass es vom Stil her wieder mehr Richtung Fallout 3 zu gehen scheint.
Und die Locations.
Und die Ghule.
Und die Powerrüstung.
Und die Musik.
Watt? Optisch bin ich mehr als zufrieden. Lieber so ne Optik dafür keine Ladezeiten (Hund betritt ja von AUßEN das Haus, suggeriert mir keine Ladezeiten)
Jup. Sieht wirklich rein grafisch nicht geil aus. Aber die Atmosphäre ist da. Vielleicht für'n 20er oder in einer complete Edition wenn meine Abneigung gegen Bethesda gemildert ist.
Jup. Sieht wirklich rein grafisch nicht geil aus. Aber die Atmosphäre ist da. Vielleicht für'n 20er oder in einer complete Edition wenn meine Abneigung gegen Bethesda gemildert ist.
Der Trailer selbst ist natürlich super gemacht. Auch die Musik und Atmosphäre scheinen wieder gewohnte Qualität zu bieten. Nur rein technisch ist das schon ernüchternd. Man hat das Gefühl, dass da irgendwie noch LastGen drinsteckt. Meine Vermutung ist als Laie wie gesagt die, dass man das Spiel noch mit der in die Jahre gekommenen Gamebryo-Engine entwickelt. Ähnlich wie auch Call of Duty mit seiner gealterten Engine mittlerweile Federn hat lassen müssen.
Witcher 3 ist ein kleiner Haufen Dreck gegen Fallout 3 für mich. Den New Vegas Trailer hab ich mir damals vor Vorfreude über 80 Mal am gleichen Tag gesehen und das ging noch nichtmal in Richtung F3.
Und da Fallout 4 schon vom Stil her mehr Richtung Fallout 3 als NV tendiert ist damit das gezeigte Bildmaterial schon automatisch auf einer Qualitäts-Ebene mit Witcher 3.
Witcher 3 ist ein kleiner Haufen Dreck gegen Fallout 3 für mich. Den New Vegas Trailer hab ich mir damals vor Vorfreude über 80 Mal am gleichen Tag gesehen und das ging noch nichtmal in Richtung F3.
Und da Fallout 4 schon vom Stil her mehr Richtung Fallout 3 als NV tendiert ist damit das gezeigte Bildmaterial schon automatisch auf einer Qualitäts-Ebene mit Witcher 3.