Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

optisch ist es schon leicht komisch. teils wie man es kennt, dann irgendwie doch sehr knallig und comichaft (gerade das ende)

aber scheiß drauf. es ist fallout 4 und ich will es.
Geht mir genauso, teilwese sehr geil und dann wieder so comichaft, müsste Dreckiger aussehen
Egal die passenden Mods werden drauf geknallt und dann passt das schon wieder :cool:

Sieht technisch leider recht veraltet aus. Ob die noch mit ihrer alten Gamebryo-Engine arbeiten?

Auch der Stil ist seltsam. In manchen Szenen optisch klasse mit düsterem Touch, und im nächsten Moment knallig farbig im Comic-Look (wie am Ende).

Edit: Monsieur Para war schneller.

Der Trailer selbst ist natürlich super gemacht. Auch die Musik und Atmosphäre scheinen wieder gewohnte Qualität zu bieten. Nur rein technisch ist das schon ernüchternd. Man hat das Gefühl, dass da irgendwie noch LastGen drinsteckt. Meine Vermutung ist als Laie wie gesagt die, dass man das Spiel noch mit der in die Jahre gekommenen Gamebryo-Engine entwickelt. Ähnlich wie auch Call of Duty mit seiner gealterten Engine mittlerweile Federn hat lassen müssen.

Gerade erst ein Meisterwerk beendet und dann ein Game abfeiern das erst in 2 Jahren erscheint. :fp:
Witcher 3 ist ein kleiner Haufen Dreck gegen Fallout 3 für mich. Den New Vegas Trailer hab ich mir damals vor Vorfreude über 80 Mal am gleichen Tag gesehen und das ging noch nichtmal in Richtung F3.
Und da Fallout 4 schon vom Stil her mehr Richtung Fallout 3 als NV tendiert ist damit das gezeigte Bildmaterial schon automatisch auf einer Qualitäts-Ebene mit Witcher 3.

Witcher 3 ist ein kleiner Haufen Dreck gegen Fallout 3 für mich. Den New Vegas Trailer hab ich mir damals vor Vorfreude über 80 Mal am gleichen Tag gesehen und das ging noch nichtmal in Richtung F3.
Und da Fallout 4 schon vom Stil her mehr Richtung Fallout 3 als NV tendiert ist damit das gezeigte Bildmaterial schon automatisch auf einer Qualitäts-Ebene mit Witcher 3.

:hurra::huldig::knuddel::bier:

Zurück
Oben