Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: einmaliges Erlebnis oder mehrere Durchgänge?

Mehrfachspieler oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal, daß ich am Ende locker mit 100 Stunden bin. Bin jetzt ja "schon" bei 26. Trotzdem setzt leider schon eine gewisse Müdigkeit ein, wie ich sie sonst erst viel später verspürt habe.

Ha, wieder ein neues Gebäude und 25 XP. Will ich da jetzt noch rein und schauen, was sich da vielleicht verbirgt? Nö, lass mal. Irgendwie grad nicht, wenn ich nicht muss.

Und auch der Einstieg in Diamond City. Da hat mir der erste Besuch in Megaton irgendwie besser gefallen, bzw. mich mehr beeindruckt.

Eben, diese Ermüdung setzt bei mir auch ein, nur eben schneller als bei den meisten anderen. Aber warum sollte ich F4 nicht noch öfter spielen irgendwann später, ich habe die Zeit dafür.

werde einen Durchlauf auf der One machen und ggfs noch einen auf den PC mit voller MOD Power :D

Habe schon bei 3 Sachen das Spiel meinen Wünschen angepasst. Kann ich nur empfehlen. Vor allem seit ich die Traglast auf 100.000 habe, verliere ich nicht mehr so extrem viel Zeit für die nervige Itemverwaltung. Komischerweise kam ich trotzdem bisher noch nicht über 600, obwohl ich nix mehr in Kisten oder Werkbänke ablege, sondern alles im Inventar lasse. Aber ich verwerte z.B. immer schön die Waffen, die ich nicht brauche und versuche die übrigen zu modden.

Zurück
Oben