Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 - Digital oder Retail ?

Fallout 4 - Digital oder Retail ?

• Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Digital, share ich mit @extraleben , mich ärgwrt es nur dass wir warten müssen und die retaildödel schon zocken können, das heißt nämlich dass mN kt nicht ansurfen kann weil man am ausflippen ist.

Mein fallout urlaub ist mittlerweile genehmigt, der wurde nämlich abgelehnt. :Ugly: fast wäre es in die einigungsstelle gegangen, schade eigentlich, ich hätte gerne den ag bluten sehen für so eine farce ausgerechnet mir den urlaub zu streichen, es ist so mühsam mit pfeifen auf höchstem niveau arbeiten zu müssen die nicht mal eine bv lesen können und deuten. Eigentlich ist es scheiße profi zu sein weil einem ganz schlecht wird wenn man die schwätzer herausfiltern kann wenn sie den mund aufmachen.

Hab mir gestern das Unboxing Video nochmal in HD angesehen, also ne, die Qualität des Pip-Boy ist einfach nur mies und mal wieder typischer Abzug. Was anderes sollte man von Bethesda nicht mehr erwarten, der Skyrim Drache war ja genau so wertloser Plunder.

Somit beide Bestellungen gecancelt, werde mir nen Key für die Pc Version besorgen, 100€ gespart und kein Plastikmüll in der Bude.

Zuletzt bearbeitet:
Geld spielt bei dem Vergnügen eh keine Rolle, nerven tut mich nur die Wartezeit auf die digitale Version, ätzend diese Streetdays, werds versuchen auszuleihen bis die digitale Version da ist, ansonsten muss ich halt warten und hier bloß nicht ins Forum gucken, Urlaub hab ich ab Freitag, die Videothek könnte es da auch schon haben.

PS4-Download. So ein Spiel muss ich einfach auf der Platte haben, sonst verkaufe ich das direkt, wenn ich mal über einen längeren Zeitraum keine Lust drauf habe und das war's dann. Ist mir zuletzt beim Witcher passiert.
Jo...und 4 Wochen später trauerst Du dem Spiel nach !

Schön zu wissen, dass ich mit meiner schrägen Verhaltensweise nicht alleine bin.....

Standard für X1. Reicht mir völlig. Mal gucken welcher Laden es am günstigsten hat. Bislang weiß ich nur von Real für 59,95. Wohl aber erst Dienstag. Werde aber Montag schon mal Saturn und Berlet abklappern.

Zurück
Oben