Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Quest geht ja auch weiter. Will die aber schon so schaffen, wie ich es will und nicht von irgendwelchen Bugs oder Fehler beeinträchtigt werden.
War bei mir genauso, habs auch nicht gecheckt wieso und wer dort geballert hat, ist aber so ne mini mission, scheiß drauf. Gibt ne andere mission dort die noch einen viel krasseren big hatte, zu meinem vorteil und ja, zu meinem vorteil. :Ugly:

War bei mir genauso, habs auch nicht gecheckt wieso und wer dort geballert hat, ist aber so ne mini mission, scheiß drauf. Gibt ne andere mission dort die noch einen viel krasseren big hatte, zu meinem vorteil und ja, zu meinem vorteil. :ugly:

Mhm, jetzt ging es. Ich habe mich um einen Gegner gekümmert, der andere um den zweiten. Btw. hat der die übelsten UFC Moves drauf gehabt :ugly:

An die Leute die weiter im Spiel sind und die Positionen der einzelnen Parteien kennen und verstehen:
wie seht ihr die Sache mit den synths? Ich kann verstehen wenn Vater sagt das es Maschinen sind die ohne die railroad niemals auf den Gedanken gekommen wären menschlich zu sein. Ist aber auch schwer denen das Recht auf Leben zu verwehren wenn sie das denn tun. Die Bruderschaft denkt sehr radikal aber ich kann auch den Standpunkt nachvollziehen zu sagen das Technik nicht so weit gehen sollte Menschen zu kopieren. Ich hab keine Ahnung wem ich was glauben soll :lol: wie seht ihr das bisher?

An die Leute die weiter im Spiel sind und die Positionen der einzelnen Parteien kennen und verstehen:
wie seht ihr die Sache mit den synths? Ich kann verstehen wenn Vater sagt das es Maschinen sind die ohne die railroad niemals auf den Gedanken gekommen wären menschlich zu sein. Ist aber auch schwer denen das Recht auf Leben zu verwehren wenn sie das denn tun. Die Bruderschaft denkt sehr radikal aber ich kann auch den Standpunkt nachvollziehen zu sagen das Technik nicht so weit gehen sollte Menschen zu kopieren. Ich hab keine Ahnung wem ich was glauben soll :lol: wie seht ihr das bisher?
Man sollte auf jedenfall vermeiden Paladin Danse mitzunehmen, dem gefällt so einiges nicht, hab den zufällig dabei gehabt und da hat er den einen Synth ständig abknallt. Aber auch erst nach dem ich den Spielstand geladen hatte, davor war alles Cool.

Ich sehe da die Bruderschaft als effizienteste Lösung einfach für Frieden. Klar, es ist ziemlich radikal, aber das Risiko bleibt immer, dass Synths für irgendwas ausgenutzt oder programmiert werden könnten. Grade in einer Zeit nach dem Atomkrieg, wo die Menschheit schon am Existenzabgrund war, wäre es imo wichtig die BoS zu unterstützen, da sie am ehesten wieder dafür sorgen können, dass eine übergeordnete Partei Herr der Lage wird, grade da sie schon technologisch am fortgeschrittensten ausgestattet sind.

Die Minutemen lasse ich da bewusst weg, da die ja eigentlich nur eine bürgerliche Übergangspolizei im Prinzip sind. Railroad sind mir zu idealistisch und scheint mir in einem echten Szenario zu unwahrscheinlich mit denen was zu erreichen...

Dazu sollte man aber auch sagen, dass ich seit FO3 Hardcore-BoS-Fan bin, daher bin ich auch etwas biased. :)

Ich sehe da die Bruderschaft als effizienteste Lösung einfach für Frieden. Klar, es ist ziemlich radikal, aber das Risiko bleibt immer, dass Synths für irgendwas ausgenutzt oder programmiert werden könnten. Grade in einer Zeit nach dem Atomkrieg, wo die Menschheit schon am Existenzabgrund war, wäre es imo wichtig die BoS zu unterstützen, da sie am ehesten wieder dafür sorgen können, dass eine übergeordnete Partei Herr der Lage wird, grade da sie schon technologisch am fortgeschrittensten ausgestattet sind.

Die Minutemen lasse ich da bewusst weg, da die ja eigentlich nur eine bürgerliche Übergangspolizei im Prinzip sind. Railroad sind mir zu idealistisch und scheint mir in einem echten Szenario zu unwahrscheinlich mit denen was zu erreichen...

Dazu sollte man aber auch sagen, dass ich seit FO3 Hardcore-BoS-Fan bin, daher bin ich auch etwas biased. :)
aber die sind schon wirklich Hardcore. Wenns nach denen geht soll ich sogar
Die railroad Leute
komplett töten. Muss sowas denn sein? Ich finde deren Ansatz echt vernünftig aber uff.

aber die sind schon wirklich Hardcore. Wenns nach denen geht soll ich sogar
Die railroad Leute
komplett töten. Muss sowas denn sein? Ich finde deren Ansatz echt vernünftig aber uff.
Jau, da sind die wirklich radikal. Imo aber auch definitiv nötig in diesem Universum, das kommt in Fallout 4 gameplaytechnisch natürlich nicht so rüber, aber überleg doch mal wie wertvoll und gefährlich eigentlich schon simple Laser- oder Plasmagewehre sind.
Darum halt auch das Bedürfnis jegliche Technologie, sei es militärisch oder sonst was, zum Selbstschutz der Menschen zu kontrollieren.

Oder mit anderen Worten, stell dir vor jeder könnte potenziell Zugriff zu Vorkriegs-Technologie haben, die auch nur ansatzweise so gefährlich wie ein Nuke sein kann, oder die er vielleicht sogar zu etwas noch schlimmerem entwickeln kann.
Der Mensch dahinter muss vielleicht gar nicht mal böswillig sein, aber alleine das Risiko das davon ausgeht, wenn so jemand von z.B. Raidern überfallen wird und diese Technologie und dieses Wissen in deren Hände wandert, einen zweiten Weltuntergang überlebt die Menschheit nicht.

Darum auch diese radikale Haltung, auch gegenüber Railroad und deren Einstellung zu den Synths. Es ist die Furcht all das, was mühsam nach den Bomben wieder aufgebaut wurde, wiederhergestellt wurde, auf einen Schlag wieder durch einen Wahnsinnigen, einen Unwissenden oder einfach einen Unfall wieder zu verlieren.

So, Titten auf den Tisch. Spoilert mir mal wie das mit den Companions geht. Ab wann kriegt man irgendwelche Quests oder Vorteile von denen? Habe eigentlich keinen Bock jemand anderen außer Dogmeat mitzunehmen (Sorry, Dog Person und bisher finde ich den kleinen Kerl genial) aber will mir auch nicht solche kleinen Perks oder sowas entgehen lassen.

EDIT: @pil

Mhm? Was meinst? Finde bisher in Fallout 4 gar nichts bahnbrechend. Mir macht die Erkundung der Gesellschaft und der Umgebung sehr viel Spaß. Kampfsystem ist okay, Quests bisher allesamt schnarchlangweilig. Es gibt ein paar Chars die ich instant lieb gewonnen habe aber bisher hält mich nur die Erkundung am "leben". Auch das Modding der Waffen finde ich echt nice und ich liebe meine Double Barred Shotgun :)

Reichen sich die Bauteile nicht an den Bauplätzen fein säuberlich an? Versuche gerade ein Haus in Sanctuary zu bauen und auf den freien Plätzen greift der nirgendswo richtig, das es richtig grade wird. :?

Wie macht ihr am besten einen Anfang beim Bau?

Was meinst du mit Bauplätzen? Wände und Bodenplatten saugen sich magnetisch im Halo-Forge-Style aneinander, sofern sie miteinander kompatibel sind (was grade in der Holzkategorie viel zu selten ist)...

Zurück
Oben