Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht darum, dass einem nicht einmal die Bedienung erklärt wird.Gerade dass man alles selbst rausfinden muss gefällt mir. Endlich wird mal wieder ein gewisses Maß an Selbstverantwortung vorausgesetzt. Moderne Videospiele gehen ja prinzipiell davon aus dass man 'nen Idiot ist und erklären einem selbst die einfachsten Dinge.
Deckungsfeature?
Aber wie gesagt, wer sagt dass das nicht in der hilfe steht? Wir sind halt faul und erwarten schon fast das ms uns vorgekaut wird, bis jetzt bin ich gänzlich ohne hilfe durchgekommen, immerhin.![]()
Das Poster ist dein Skilltree, wo du auch levelst. Nein, es gibt in den Optionen den Punkt "Hilfe", wenn ich mich recht entsinne. Sehr wichtig. Gestern hatte ich vergessen, wie ich aus der PA komme, dort dann nachgeschaut bevor ich googel.Wasfür ein Handbuch eigentlich? Ich glaub ich hab nur dieses Poster?
Pro Char... noch mal neu angfangen, weil ich mich verskillt habe. Können sogar den gleichen Namen habenLegt das Spiel eigentlich für jeden Charakter extra autosaves an oder würde er wenn ich parallel nen anderen Spielen die autosaves des anderen überschreiben?
Ich wusste es und hatte am ersten Tag unseres dieswöchigen Destiny-Raids unsere Gruppe darüber auch informiert...Ja, aber das kann einem das Spiel in einem Satz erklären
"Items die den Blitz und eine Zahl neben sich haben, müssen direkt mit dem Stromnetz verbunden werden durch Kabel"
"Kabel verbrauchen pro Verbindung eine Kuperressource"
"Items die NUR den Blitz neben sich haben, müssen sich in der Nähe eines aktiven Strommasten/Kondensatordingens befinden, um zu funktionieren".
Da. Ging ganz schnell.
Oder die Tatsache, daß das Spiel ein leichtes Deckungssystem hat, bei dem man automatisch aus der Deckung ploppt wenn man zielt. Hand hoch, wer wusste das, bevor ich's grad erwähnt hab?
Ja da hänge ich auch grade, frag mich grade durch halb Boston durch.Ich schätze mal die braucht man für Kronkorkeminen, war sonst auch immer so
Wo geht eigentlich der Freedom Trail weiter ?
da wird nichts mehr angezeigt.
Was?Der roten Linie am Boden folgen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen