Bist nicht der einzige, das Achievement hat immer noch keiner geschafftIch raff' die Moral nicht. Scheint mir ziemlich willkürlich zu sein. Oder anders ausgedrückt: Ich habe keinen Plan, wie ich die Moral auf 100 bringen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist nicht der einzige, das Achievement hat immer noch keiner geschafftIch raff' die Moral nicht. Scheint mir ziemlich willkürlich zu sein. Oder anders ausgedrückt: Ich habe keinen Plan, wie ich die Moral auf 100 bringen kann.
Schau mal in Sanctuary bei dem Haus, welches rechts hinter dem Haus ist, wo die ganzen Werkbänke sind, da ist im Garten eine Hundehütte und in dieser "Wohnt" er bei mir.Ich finde mein Hund nicht mehr wieder!![]()
Das Bauen ist Optional, kein muss. Erkunde einfach mal das Ödland, das meiste kommt dann eigentlich von ganz allein.Spiele zum ersten mal Fallout und mich überfordert es ganz schön. Gibt es bestimmte Dinge, auf die ich am Anfang achten sollte oder kann ich einfach drauf los spielen, ohne mir das Spiel von Anfang an komplett zu verbauen? Gibt es Builds, an die man sich halten kann?
Wäre für mich auch interessant. Habe jetzt im Beisein von Trevor mich der BoS angeschlossen, obwohl ich die selbst auch nicht sonderlich mag. Möchte halt soviele Quests wie möglich machen. Für alle Fraktionen.Hat jemand die Übersicht darüber bis wohin ich Mainquest und Factionquests spielen kann bevor ich mir den Weg zu restlichen Quests versperre?
Also ich weiß, dass einige Sidequests abbrechen und scheitern, wenn man die Quest mit derHat jemand die Übersicht darüber bis wohin ich Mainquest und Factionquests spielen kann bevor ich mir den Weg zu restlichen Quests versperre?
Ich leide an der Maulwurfsratten-Krankheit und das einzige Heilmittel habe ich, so herzensgut wie ich nun mal bin, komplett einem kranken Kind geben. Krieg ich die noch irgendwie anders weg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen