Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erwirtschaftete Geld findest du jedenfalls im Workshop unter Misc.
Nicht nur das, die ist auch massivst verbuggt. Hab es jetzt schon bei der zweiten Siedlung (zuerst bei Hangman's Alley, jetzt auf Spectacle Island), dass nachdem meine Siedlerzahl zu groß wird, das Spiel neue Siedler nicht blockiert, sondern einfach die Moral immer weiter senkt, sobald ich nicht mehr in der Siedlung bin.Hatte auch schon 82% ohne Shops. Das mit der Happiness ist eh völlig undurchsichtig. Nicht einmal die Guides helfen mir.
Das erwirtschaftete Geld findest du jedenfalls im Workshop unter Misc.
Wenn zu viele Siedler kommen, baue ich einfach den Sender ab, habe ich an dem Drive In so gemacht da kam dann auch keiner mehr.
Ja, ich hole ja bewusst mehr Siedler dazu, das Spiel blockiert es nicht und ich will da ne richtige Stadt in Format von Diamond City, Megaton und co. aufbauen.Wenn zu viele Siedler kommen, baue ich einfach den Sender ab, habe ich an dem Drive In so gemacht da kam dann auch keiner mehr.
Wirklich gewollt? Ich hatte es zum Teil, dass ne Minute nachdem ich wieder aus dem Lager gereist bin, die Moral wieder sank, wie kurze Trips soll ich denn nach draußen machen, da kann ich ja nicht mal in Diamond City schnell genug was handeln...@HajinShinobi
Das soll wohl so sein. Die Siedler sind froh, wenn du bei ihnen bist. Aber ja, einfach nur dämlich.

Weiß zufällig einer bei welcher HQ der Point of no return liegt, damit man im Idealfall mit allen Fraktionen mal das Ende spielen kann?
@saw , es gibt Böden für das Erdgeschoss sowie für das Obergeschoss. Dann passt auch alles zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen