Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibt's nix zu reparieren, du hast einfach keinen linken Arm... :D

Power-Armors bestehen aus 6 Teilen (Kopf, Torso, Arm links, Arm rechts, Bein links und Bein rechts), diese Powerarmor hat nur 5 Teile (von wo auch immer du die hast, ich geh mal davon aus von der Quest am Anfang), von daher bleibt der Arm offen, bis du nen Rüstungsteil hast, dass du dort raufschrauben kannst.

Da gibt's nix zu reparieren, du hast einfach keinen linken Arm... :D

Power-Armors bestehen aus 6 Teilen (Kopf, Torso, Arm links, Arm rechts, Bein links und Bein rechts), diese Powerarmor hat nur 5 Teile (von wo auch immer du die hast, ich geh mal davon aus von der Quest am Anfang), von daher bleibt der Arm offen, bis du nen Rüstungsteil hast, dass du dort raufschrauben kannst.

Ne nicht vom Anfang... Hab das Ding gefunden und 1 minute später direkt in irgendeine Fälle gelaufen und der Arm war weg :( find ich kacke das man da nichts machen kann

So, ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen. Ja, das Spiel ist geil, aber irgendwas stimmt da nicht bzw. wird nicht richtig kommuniziert. Weil ich kurz vorm Ende bin im Spoiler

Die Minuteman-Quests sind ja eh schon extrem eintönig und ich bin nun soweit, dass ich mit Ihrer Hilfe im Institut war. Nun soll ich aber um weiterzukommen mehr Siedlungen rekrutieren. Laut Internet 8... ich hab aber mal durchgezählt, ich habe unzählige. Nun wiederholen sich bei Preston immer wieder die selben Quests, eben wurde ich wieder in die Corvega-Fabrik gesendet und langsam zerrt das an meinen Nerven :D Ich hab bestimmt schon 30 Quests für die gemacht, neue Siedlungen kommen kaum noch, meist soll ich einer bestehenden 3 Mann Siedlung irgendeinen Gefallen aufweisen und das dann auch wieder mit einer Story die ich schon kenne (Tochter retten bla bla bla) Außerdem spawnen an manchen Punkten auch wieder Gegner, das ganze Vault ist wieder voll. Was zur Hölle muß ich mit den Siedlungen machen, damit die zu den 8 zählen und ich endlich weiterkomme?

So, ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen. Ja, das Spiel ist geil, aber irgendwas stimmt da nicht bzw. wird nicht richtig kommuniziert. Weil ich kurz vorm Ende bin im Spoiler

Die Minuteman-Quests sind ja eh schon extrem eintönig und ich bin nun soweit, dass ich mit Ihrer Hilfe im Institut war. Nun soll ich aber um weiterzukommen mehr Siedlungen rekrutieren. Laut Internet 8... ich hab aber mal durchgezählt, ich habe unzählige. Nun wiederholen sich bei Preston immer wieder die selben Quests, eben wurde ich wieder in die Corvega-Fabrik gesendet und langsam zerrt das an meinen Nerven :D Ich hab bestimmt schon 30 Quests für die gemacht, neue Siedlungen kommen kaum noch, meist soll ich einer bestehenden 3 Mann Siedlung irgendeinen Gefallen aufweisen und das dann auch wieder mit einer Story die ich schon kenne (Tochter retten bla bla bla) Außerdem spawnen an manchen Punkten auch wieder Gegner, das ganze Vault ist wieder voll. Was zur Hölle muß ich mit den Siedlungen machen, damit die zu den 8 zählen und ich endlich weiterkomme?
Vielleicht einfach zu viele Städte für BoS und Railroad zurückrekrutiert als du deren Quests gemacht hast?
Die wandern nämlich von Fraktion zu Fraktion abhängig davon für wen du zuletzt Quests bei der jeweiligen Siedlung gemacht hast. Müsstest einfach Glück haben, dass er die mehr bei den generischen Quests durchvariiert und dir andere Siedlungen gibt.

Wenn das die Lösung ist, bin ich kurz vorm aufgeben, ohne Witz. Ich habe bestimmt 5-6 Std (am Stück) nun Minuteman-Quests gemacht, immer die selben, immer nur Ghoule oder Raider töten, die teilweise gefühlt Lvl 5 sind... Das können die nicht Ernst meinen

Hatte auch den Bug. Ich habe alle Siedlungen des Spiels im Namen der Minutemen befreit und bei mir kam die Quest nicht. Irgendwann im Laufe der Hauptquest vor der letzten Mission oder so kam dann aber die Folgequest (Defend the Castle oder so), aber da habe ich mich dann schon für eine andere Fraktion entschieden.

Ich kenne auf jeden Fall 3 Siedlungen, die man nicht über Minutemen Quests freischaltet, sondern durch einfaches "Hingehen und befreien", falls die dazu zählen, könnte ich die dir zur Not nachher nennen und du könntest die dann freischalten, vielleicht reichen die ja schon...

Ok... das ist kacke. Das ist ja im Endeffekt die Hauptquest und der einzige andere Weg wäre eine komplett andere Fraktion weiterzuspielen, also quasi die normalen Quests. Dazu hab ich jetzt nur bedingt die Nerven, nachdem die mich jetzt zum dritten mal bestimmte Personen retten lassen haben und ich zum vierten Mal zu diesem 1 Mann Dorf geschickt wurde wegen einem Raiderproblem.... oh man :D

Bei mir hat das auch nichts genützt. Wem hat du den Chip aus dem Institut gegeben? Ich habe da einen Rat aus GameFAQs befolgt und den Chip erst der Railroad und dann den Minutemen gegeben. Vielleicht löst das den Bug aus.

Was macht ihr auch da ?
Ich zitiere das Lösungsbuch "Diese Quest ist verfügbar wenn sie aus irgendeinem Grund aus dem Institut geflogen sind" :O_o:
Wenn man mit Preston redet soll er 2 Antworten parat haben
1. 8 Siedlungen bla bla (dann müsste er aber sofort vor dem Angriff des Instituts warnen)
2. mehr Siedlungen wie die am Kingsport - Leuchtturm (grosse Siedlungen ? )
Am einfachsten ist die Hauptquest aber mit dem Institut
Ich habe jetzt alle 3 Wege durch, da war die Railroad am schwersten , BoS geht auch relativ einfach

Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen das mit den Minutemen weiter zu spielen, ich war froh die Siedlungen nicht mehr befreien zu müssen :D
Macht einfach die Brotherhood of Steel :p
ps:
kann es sein das ihr eine andere Organisation schon angequatscht habt und das Spiel jetzt darauf wartet das ihr da weiter macht (Railroad oder BoS) ?

1) Ich bekomm keine weiteren Quests mehr von der Brotherhood of Steel? Nur noch die 2 generischen sachen von der tusse und den typen aus dem polizeirevier. der paladin hat mir als letztes die aufgabe geben wo man notsignale verfolgen muss davor waren aber nur 1-2 quest von ihm. jetzt gehts da aber einfach nicht weiter? was mach ich falsch? hauptqeuest hab ich gerade die valentine story gemacht weiter bin ich noch nicht.

2) auch komisch: bei mir wurde noch NIE eine siedlung angegriffen. wieso das? muss man da erst an einer bestimmten stelle in irgendeinen quest sein?! ich hab minuteman mäßig die quest mit der waffenkammer in der burg als letztes gemacht. ansonsten bekomme ich halt immer die aufgabe von presten mache dies an siedlung X aber das ist ja nicht der klasische angeriff gegen einer siedlung welchen in schon in Lets plays gesehen hab.

noch was vergessen 3) kann ich eigentlich auch einen baum draußen in der wildniss fällen oder so?? wenn ja wie? weil die einzige siedlung die zum beispiel einigermaßen holz hat (vorhandene bäume innerhalb der siedlung verwerden ist ja sanctuary) und wie komm ich an beton?! sehe sonst echt schwarz für manche siedlungen.

Ist das Luftschiff schon vorbei geflogen ?
Die Siedlungen werden auch ohne Benachrichtigung angegriffen, einfach im Pipboy auf Daten gehen und schauen ob da ein Ausrufezeichen neben dem Siedlungsnamen ist.
3. Nein nur die Sachen im grünen Bereich

Zurück
Oben