Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Titten auf den Tisch. Spoilert mir mal wie das mit den Companions geht. Ab wann kriegt man irgendwelche Quests oder Vorteile von denen? Habe eigentlich keinen Bock jemand anderen außer Dogmeat mitzunehmen (Sorry, Dog Person und bisher finde ich den kleinen Kerl genial) aber will mir auch nicht solche kleinen Perks oder sowas entgehen lassen.
Cait Raider Girl
Findet man in der Combat Zone, nahe Diamond City, die QUest bekommt man dort auch.
Vertrauen gewinnt man bei ihr wenn man so ein mieser Kerl wie ich ist :grins:
Schlösser öffnen,Taschendiebstahl,Drogen benutzen oder an die Oma geben.
Die spricht einen dann auf ihre Quest an, die in Vault 95 ist.
Man bekommt dann einen extra Perk, mit dem die Action Punkte sich schneller erholen wenn man im Kritischen Zustand ist

Na ich möchte jetzt ein Haus auf einen der Plätze bauen, wo ein eingestürztes Gebäude vorher war. Hat man da nirgendswo einen sauberen Anfangspunkt? :|
Nee, nicht direkt, darum bau ich an solchen Orten ungern meine Siedlungen auf. Du kannst aus den fertigen Räumen, die grade Kanten haben, trotzdem einigermaßen im rechten Winkel am Fundament bauen, aber die Länge haut dann wahrscheinlich nicht ganz hin, so dass ein Stück des Fundaments unbebaut bleibt, dass kannst dann höchstens als Balkon oder so nutzen.

Gibt es irgendwie ein richtiges Lager wo ich mein gutes Zeug lagern kann? Nicht das Werkbankzeug - das wird zu unübersichtlich. Ich hab auch keine Lust mein Zeug bei meinen Begleitern aufzuteilen.

Was hat es denn mit der Zufriedenheit der Siedler auf sich? Bisher habe ich ja nur Sanctuary und dort das Allernotwendigste für die Siedler gecraftet. Wenn ich die Siedler jetzt weiterhin ignoriere, sinkt dann die Zufriedenheit und falls ja, was hat das dann für Folgen.
Habe bisher keine große Lust verspürt, irgendwelche NPCs zu verwalten. Möchte lieber weiterhin im Ödland jagen.

Ich raff' die Moral nicht. Scheint mir ziemlich willkürlich zu sein. Oder anders ausgedrückt: Ich habe keinen Plan, wie ich die Moral auf 100 bringen kann.

Bei der burg, ich soll den radiosender einschalten, hä? Der hat strom, hängt am generator, es geht trotzdem nicht weiter, was fehlt?

Edit: eben entdeckt, alles klar, der generator war zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bug, dass fast nie Kleidung angezeigt wird`?:O_o: Trotz Harnisch rennt mein Char seit 10 Std in Unterhose rum
Trägst du auch was drunter? Lederrüstungs-Teile sind nur externe Anbauteile als Zusatzschutz, musst trotzdem noch nen Vault-Suit oder leichte Kleidung oder so was tragen um angezogen zu sein. Gibt außerdem noch komplett Sets, wie das Gammler-Outfit, die beides in einem sind...

Jau, ist neu jetzt mit Fallout 4. Dadurch kannst du halt wesentlich modularer dein Outfit gestalten. Finde die meisten Anbauteile zwar nicht so schick und bevorzuge die komplett Sets, aber ich trag ja sowieso meine BoS-Armor so viel es geht, da ist das dann auch egal... :D

Naja, findest du buchstäblich bei jedem Raider, Gunner oder sonst was, wirst also recht schnell wieder was da kriegen. Mein Favorit von den Unteranzügen war die Lederkombi, hat mich so'n bisschen an die Tunnelschlangen-Jacke erinnert und natürlich der BoS-Unteranzug.
Von den Gesamtoutfits finde ich aber tatsächlich das Gammleroutfit visuell am coolsten...

Zurück
Oben