Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Confidence Man Quest in Diamon City

Man soll Travis bei einem Barfight helfen. Ich kriege ihn dazu den Kampf zu beginnen, prügel mich dann ein wenig bis der plötzlich die Knarre zückt und die beiden über den Haufen knallt. Ist das so gewollt?

Confidence Man Quest in Diamon City

Man soll Travis bei einem Barfight helfen. Ich kriege ihn dazu den Kampf zu beginnen, prügel mich dann ein wenig bis der plötzlich die Knarre zückt und die beiden über den Haufen knallt. Ist das so gewollt?
Ich habe die angeheuerten "aus Versehen" auf den Boden geknüppelt und der meinte "das war nicht Teil des Plans". :ugly:

Ich habe die angeheuerten "aus Versehen" auf den Boden geknüppelt und der meinte "das war nicht Teil des Plans". :ugly:

Exakt, so oder so landen die dauerhaft auf dem Boden. Da stellt sich mir die Frage ob das nicht auch anders geht... zumal der ja auch die Knarre zückt nachdem er mehrmals mit der Faust zugeschlagen hat und dann nix dazu sagt. Als jemand der so schüchtern ist gleich zwei Personen mit dem Maschinengewehr umzumähen ist jetzt auch nicht so das realistische

Hätte mal ein paar Fragen.

Ist das Verwertungssystem echt so beschissen, das ich zb Rüstungen im eigenen Inv haben muss? Reicht es nicht die Sachen einzulagern? Oder warum kann ich im Baumodus Rüstungen etc vor mir zerlegen aber in der weiten Welt nicht? Das ist doch total... naja.

Mods sind nicht die einfachen Verbesserungen wie gehärtet etc oder?
Gibt es irgendwo eine gute Sniper zu finden?

zu beginn hast du beim modden zugriff auf alle rohstoffe, die am jeweiligen ort/siedlung in den werkbänken lagern. gehst du an einen anderen ort/siedlung, hast du natürlich keinen zugriff auf die rohstoffe im ursprungsort. das geht dann erst später mit dem entsprechenden perk im charisma-tree. willst du unterwegs an einer werkbank in der freien wildbahn waffen oder rüstung modifzieren, musst du die rohstoffe im inventar haben. macht ja auch sinn.

bei rüstungen sind mods dann so sachen wie gehärtet, mit taschen, besseres schleichen etc.

eine sniper baust du dir am besten selber durch mods. man bekommt relativ früh durch die perks zugriff auf zielfernrohre und kann dann entweder eine der pipe rifles die ca jeder zweite gegner am anfang hat oder dann nicht viel später jagdgewehre umbauen.

Hm, dann verstehe ich nicht warum ich die Rüstungsteile die ich in der Stadt eingelagert habe nicht zum verwerten sehe an der Rüstungswerkbank.

Hab derzeit eine Sniper mit 78dmg, bekomm ich mit ner selbstgebauten auf mehr dmg? Bin derzeit lvl 15

@Eventer waffen und rüstung die du verwerten willst musst du bei dir tragen. nur die rohstoffe (kleber, schrauben etc) und fertige einzel-mods (zb ein magazin) kannst du in werkbänken einlagern. 78dmg mit level 15 ist schon ziemlich gut.

Zurück
Oben