Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab für die 360 noch einen UK-Code übrig. Muss man sich nur fix einen UK-Account machen und dann kann man sich die englische Version ziehen.
Angebote zu mir :D

Zerfikka schrieb:
Wenn du vor dem National Archiv stehst bekommst du ein Radiosignal rein welches die Mission "Reilly Rangers" beginnt. Oder du redest in Rivet City,Science Labor mit Dr. Zimmer um "The Replicated Man" zu starten. Oder du besuchst Grayditch und guckst im Shelter neben dem Dinner nach nem Jungen der "Those" startet. Oder du reist zum "Temple of the Union" um "Head of the State" zu starten. Oder du sprichst mit Abraham in Rivet City,Capitol Preservation Society um "Stealing Independence" zu starten. Oder du reist nach BigTown und startest dort "Big Trouble in Big Town".
Oder,oder... Du musst nur ein wenig in der Gegend rumkommen und mit Leuten sprechen. :)

Das sind aber auch nur 6 Nebenquests. Schon ein etwas SEHR wenig.

Es gibt ja auch einige Nebenquest die keine Achievements geben. Ich hab erst gestern nach über 50 Stunden wieder was neues gefunden. Unglaublich wie groß die Welt ist. :headbang:

Klar gibt es noch mehr NQs aber alle wollte ich jetzt nicht aufzählen, heiss doch nicht Wiki :ugly: Vor allem darf man nicht vergessen, dass man an so einer NEBENquest auch schon mal 3-5 Stunden beschäftigt ist.
Und Freequests gibt es ja ohne Ende wobei die meistens schnell gelöst sind.

Zerfikka schrieb:
Klar gibt es noch mehr NQs aber alle wollte ich jetzt nicht aufzählen, heiss doch nicht Wiki :ugly:

Sind wir doch mal ehrlich. Mehr als 5 weitere Quests würden dir spontan doch auch nicht mehr einfallen, rite? Schon ein deutlicher Quantitätsunterschied im Vergleich zu Oblivion.

Weitere NQs:

Superhuman Gambit
Oasis
Tennpenny Tower
Trouble on the Homefront
Agatha´s Song
Nuke cola Challange
You gotta shoot them in the head

Ups, sind ja schon mehr als fünf^^.

Nach 110 Stunden im Ödland kann ich mich an so einiges erinnern, erst recht die NQs. ;-)

Das ist ja doch noch eine ganze Menge. Da kann ich mich noch auf einiges freuen.
Vorhin war ich kurz in Underworld. Wegen der Ranger Quest. Bin auch relativ schnell wieder da raus, um diese Quest zu erledigen (Ich hab noch nie so viele Stimpacks verbraucht, das is ja ätzend, wie schnell ich mir ein Gliedmaß breche). Lohnt es sich, dort nochmal hinzugehen? Sprich gibt es da fesche Aufgaben? Der eine Ghoul bat mir an, Scrap Metal gegen Stimpacks oder Rad-x/RadAway zu tauschen. Ganz nett, aber da gefällt mir das Angebot von Walter aus Megaton mehr.

Von Roy, dem Tenpenny Ghoul, bekam ich 'ne Maske, um mit feral ghouls zurechtzukommen. Da dachte ich dann natürlich "cool, die zieh ich über und dann greifen mich die Viecher nimmer an".
Da dachte ich falsch! Was bringt mir dieses Teil dann?

Es gibt noch zwei weitere Quests in Underworld. wenn du die treppen hochgehst, in der bar links. da rein und mit dem typen hinter der bar reden und im raum nebenan gibts auch einen quest.

den quest mit dem typen hinter der bar kannst du sofort machen. mit dem anderen wuerde ich noch ein bisschen warten. du bist ja noch ganz am anfang oder?

Naja, was heißt Anfang? Gesehen habe ich, gemessen an dem, was das Spiel zu bieten hat, wahrscheinlich noch so gut wie gar nichts, aber die Stundenanzahl meines Speicherstandes würde ich auch nicht mehr freiwillig rumzeigen. :p

Art Vandelay schrieb:
Nero schrieb:
Da dachte ich falsch! Was bringt mir dieses Teil dann?

Die Ghouls greifen Dich nicht mehr bei Sichtkontakt automatisch an sondern erst wenn Du zu nahe an sie rankommst und sie riechen können das Du keiner der ihren bist.

Soweit ich mich erinnere ist die Maske verbuggt gewesen, bzw. Roy hat Mist erzählt. Eigentlich dürfte einen kein wilder Ghoul mehr angreifen, wenn man das Ding aufhat, egal wie nah man rangeht (und die natürlich selber nicht angreift). Aber vielleicht hat man das gepatched, ich weiss es nicht.

Ein weiterer, definitiver Vorteil ist, daß man recht früh im Spiel die Möglichkeit bekommt, 3 zusätzliche Rüstungspunkte zu nutzen, weil das Teil als Augen-Item gilt, wie eine Brille, man dazu also noch einen Helm tragen kann. Ist nicht zu unterschätzen. (Mit den meisten normalen Helmen kommt man damit auf 8 Rüstung am Kopf, 2 weniger als das Maximum). Außerdem sieht man lustig aus damit.

Sagt mal, Leute, was is denn mit dem Subforum los? Ich bin Monate später eingestiegen, klar, deswegen kriege ich auch nicht mehr die volle Packung der damaligen Stimmung mit, aber wenn ich mir mal so anschaue, was hier so geschrieben wurde... das Forum hat ja nichtmal 2 Seiten geschafft. Das Oblivionboard hatte 14 Seiten! Wahrscheinlich noch mehr. Und da ließ die Stimmung auch nach einem halben Jahr noch nicht nach. Man denke nur an die großen Postings von Master-Dan, Matrix, ichich oder PlanetSoul. Da war das Forum bald interessanter als das Spiel! Und was seh ich hier?
Leute, was is los?

Zurück
Oben