Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wenn du vor dem National Archiv stehst bekommst du ein Radiosignal rein welches die Mission "Reilly Rangers" beginnt. Oder du redest in Rivet City,Science Labor mit Dr. Zimmer um "The Replicated Man" zu starten. Oder du besuchst Grayditch und guckst im Shelter neben dem Dinner nach nem Jungen der "Those" startet. Oder du reist zum "Temple of the Union" um "Head of the State" zu starten. Oder du sprichst mit Abraham in Rivet City,Capitol Preservation Society um "Stealing Independence" zu starten. Oder du reist nach BigTown und startest dort "Big Trouble in Big Town".
Oder,oder... Du musst nur ein wenig in der Gegend rumkommen und mit Leuten sprechen.![]()

Vor allem darf man nicht vergessen, dass man an so einer NEBENquest auch schon mal 3-5 Stunden beschäftigt ist. altersack schrieb:Für die iPhone Besitzer unter uns Fallout 3 Spielern: mit iPipBoy gibts ne gratis Lösungshilfe für das Hacker MiniSpiel (vermutlich nur Englische Version) im Appstore.

Zerfikka schrieb:Klar gibt es noch mehr NQs aber alle wollte ich jetzt nicht aufzählen, heiss doch nicht Wiki![]()
Nero schrieb:Da dachte ich falsch! Was bringt mir dieses Teil dann?
xbox360besitzer schrieb:sieht interessant aus, aber die ganzen japanischen Schriftzeichen schrecken mich irgendwie ab![]()
Art Vandelay schrieb:Nero schrieb:Da dachte ich falsch! Was bringt mir dieses Teil dann?
Die Ghouls greifen Dich nicht mehr bei Sichtkontakt automatisch an sondern erst wenn Du zu nahe an sie rankommst und sie riechen können das Du keiner der ihren bist.
altersack schrieb:xbox360besitzer schrieb:sieht interessant aus, aber die ganzen japanischen Schriftzeichen schrecken mich irgendwie ab![]()
Hält sich in Grenzen, im "Betrieb" ist alles Englisch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen