Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sleep: Werd erstmal groß :grins:

Man merkt dass ich vor ner Woche Stufe 20 voll gemacht hab und dieses Super geile Level 20 Perk bekommen hab wo sich die APs immer wieder auffüllen. Da kommt man sich echt vor wie der Splattergott mit meiner Superpumpgun.

Mandos schrieb:
:sleep: Werd erstmal groß :grins:

Man merkt dass ich vor ner Woche Stufe 20 voll gemacht hab und dieses Super geile Level 20 Perk bekommen hab wo sich die APs immer wieder auffüllen. Da kommt man sich echt vor wie der Splattergott mit meiner "Terrible Shotgun".

So sollte das heissen :D

Bei mir ist das immer die Superpumpgun oder einfach der Burner! :D Fand das Teil so geil.

Okay Blackacid ist ja gut - da wir beide Megaton nicht in die Luft gesprengt haben sind wir doch die Guten und arbeiten zusammen. :bier:

Ich lad einfach meinen anderen Safe. :lol:

Ne... passt scho :bier:
Aber du lebst ja quasi in einem Parralleluniversum im selben Haus wie ich. :skep:

gerade diese mission beendet, als die enclave zur wasserpumpe da kommt und die uebernimmt :traurig:

aber mein ghoul hat jetzt eine power armor ruestung von der enclave. der sieht jetzt so cool aus :cool:

bis zu citadel habe ich noch gespielt, dann war schluss. 5 stunden fuer einen tag reichen :ugly:

Ich hab Fawkes nach 2 Stunden wieder entlassen. Der ging mir iwie auf den Sack und hat die Lone Ranger Atmo gefreckt. Aber der Typ ist echt nützlich. Muss man ja zugeben. :D

Hab das Spiel eigentlich komplett ohne Begleiter gespielt. Hatte da irgendwie keinen Bock drauf. Hatte für ne viertel Stunde mal so ne Tusse dabei die mir nur im Weg gestanden hat. Fawkes hab ich auch in meinem Haus abgestellt und zum Putzdienst beordert gehabt. Wollte den eigentlich zum Finale mitholen - hab das aber vergessen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab Fawkes nach 2 Stunden wieder entlassen. Der ging mir iwie auf den Sack und hat die Lone Ranger Atmo gefreckt. Aber der Typ ist echt nützlich. Muss man ja zugeben. :D

ja, das stimmt schon...:? zumindest in den wastelands. in gebaeuden/metro-stationen etc. ist der aber sehr nuetzlich. man kann den auch sachen zum rumtragen geben, wenn man selber nicht mehr kann. noch finde ich den zu nuetzlich, als den irgendwo abzustellen.

diesen fawkes typ bin ich noch nicht begegnet. eine sklavin und einen hund auch nicht. aber dieser ghoul reicht mir, der rockt, allein mit seinen kommentaren :lol:

was die eindeutig besser als in oblivion gemacht haben, ist, dass man nicht alle paar sekunden schon wieder die waffen zucken muss. hier kann man auch ein ganzes stueck laufen, ohne auf einen gegner zu stossen.

@guy
auf jedenfall kaufen :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:

Ich bin auch am liebsten allein umhergewandert, den Hund hab ich direkt im Haus gelassen und Fawkes erst kurz vor Ende gefunden, da hat er auch nicht mehr sonderlich gestört. Aber warum hast du ihn nicht einfach zuhause gelassen ? Grade wenn man mal wieder "The Mall" aufräumen will ist er eine Bereicherung.

Zurück
Oben