Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Werd erstmal groß
![]()
Man merkt dass ich vor ner Woche Stufe 20 voll gemacht hab und dieses Super geile Level 20 Perk bekommen hab wo sich die APs immer wieder auffüllen. Da kommt man sich echt vor wie der Splattergott mit meiner "Terrible Shotgun".

TCRS schrieb:so, nach 3 stunden bin ich endlich dazu gekommen, den HQ weiterzuspielenimmer kommt was dazwischen.
hast du echt den fawkes noch nicht getroffen?dweezzu schrieb:Fawkes ftw![]()

frisell schrieb:hast du echt den fawkes noch nicht getroffen?dweezzu schrieb:Fawkes ftw![]()
ich beneide dich, ich volltezuerst ballern, aber dann...
freu dich auf ihn, der junge ist coolness pur
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab Fawkes nach 2 Stunden wieder entlassen. Der ging mir iwie auf den Sack und hat die Lone Ranger Atmo gefreckt. Aber der Typ ist echt nützlich. Muss man ja zugeben.![]()
zumindest in den wastelands. in gebaeuden/metro-stationen etc. ist der aber sehr nuetzlich. man kann den auch sachen zum rumtragen geben, wenn man selber nicht mehr kann. noch finde ich den zu nuetzlich, als den irgendwo abzustellen.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab Fawkes nach 2 Stunden wieder entlassen. Der ging mir iwie auf den Sack und hat die Lone Ranger Atmo gefreckt. Aber der Typ ist echt nützlich. Muss man ja zugeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen