Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nun war Vault 108 dran. Der oben bereits erwähnte "Gary Vault".

Sind das wirklich nur 2, 3 Räume, in denen ein paar Klone rumlaufen, die in einem hämischen Tonfall "Gaaaaaryyy!" rufen oder hab ich das große Ganze übersehen? Da war ja nichts! Also entweder ein weiterer Vault, an dem der schändliche Geruch des Versagens haftet, oder ein gesegneter Ort, dessen wertvolles Geheimnis sich mir nicht offenbahren wollte. Das missfällt mir!

Es gibt nur einen Pipboy fürs ganze Spiel, wovon die Leute hier reden sind Bobbleheads. Das sind Wackeldackelfiguren von denen 20 in der ganzen Welt verstreut sind und Bonis auf die Specials und Skills geben.

heute habe ich auch mal was anderes in die lade gelegt, frisch angekommenes stranglehold. normalerweise würde mich das spiel begeistern, aber nach monaten F3 ???
ich konnte es nicht spielen, diese platte ballerei und steiffe bewegungen, oh neeee...
ich werde wohl nie wieder etwas ausser F3 spielen können :heul:
;)

frisell schrieb:
heute habe ich auch mal was anderes in die lade gelegt, frisch angekommenes stranglehold. normalerweise würde mich das spiel begeistern, aber nach monaten F3 ???
ich konnte es nicht spielen, diese platte ballerei und steiffe bewegungen, oh neeee...
ich werde wohl nie wieder etwas ausser F3 spielen können :heul:
;)

Dat kommt mir bekannt vor,ich kämpfe auch schon seit 2 Wochen gegen meine Spiele Depression :D

Nero schrieb:
So, nun war Vault 108 dran. Der oben bereits erwähnte "Gary Vault".

Sind das wirklich nur 2, 3 Räume, in denen ein paar Klone rumlaufen, die in einem hämischen Tonfall "Gaaaaaryyy!" rufen oder hab ich das große Ganze übersehen? Da war ja nichts! Also entweder ein weiterer Vault, an dem der schändliche Geruch des Versagens haftet, oder ein gesegneter Ort, dessen wertvolles Geheimnis sich mir nicht offenbahren wollte. Das missfällt mir!

Gott, ich fand das total gruselig da drin. Dieses "Gaaaaryyyy" Gesage hat mich stellenweise leicht in Panik versetzt, besonders wenn man die Typen nicht sofort gesehen hat.
Gut ist, das eine 5 sekündige Minigun - Salve den ganzen Gang recht gut frei macht :grins:

Also der Vault war ja wohl mal alles, aber nicht gruselig. Wenn da ein Spinner mit 'nem kleinen Buttermesser auf mich zurennt, während ich das dicke Maschinengewehr in den Händen halte, baut sich einfach keine gruselige Atmosphäre auf. Dass dann jeder zweite Gegner auch noch seinen Kopf verliert, nimmt dem Spiel das letzte bisschen Ernsthaftigkeit (ich bereue es fast schon, so lange auf die US Version gewartet zu haben, statt die deutsche zu kaufen).

Gruselig fand ich das auch nicht aber diese Menge an Garys war schon recht witzig. Da hat man mal wieder den schwarzen Humor der Entwickler bemerkt. Ich hab dieses "Gary" in verschiedenen Tonlagen immer noch im Gehörgang :grins:

Ich spiel anscheinend zu langsam ;). Mein Spielstand sagt glaub über 45 Stunden. Bei der Hauptquest bin ich in Rivet City. Aber ich durchsuche auch meist jeden Winkel und versuche alle optionalen Ziele aller Quests zu erfüllen. Und ich find das Spiel das genialste der letzten Zeit. Die Quests sind sehr gut und abwechslungsreich, gute Geschichten, Charaktere. Und dass es so "wenig" Quests gibt stört mich bis jetzt nicht. Hab ja noch net mal ein Drittel. Und für die meisten Quests braucht man ja wirklich sehr lange.

Manchmal starte ich und will eine bestimmte Quest machen und merke nach 3 Stunden dass ich sie überhaupt nicht gemacht habe weil ich über ne andere gestolpert bin oder neue Orte gefunden hab und deren Hintergrund nachgegangen bin.

Oblivion hatte ich 2 mal auf dem PC angefangen aber immer nach paar Tagen die Motivation verloren.

geht mir genauso. ich bin auch bei 45 stunden, aber schon ein bisschen weiter mit dem HQ (in der citadel angekommen).

aber die meiste zeit verbringe ich mit rumstreunen und NQs machen. ich finde staendig neue orte, die dann untersucht werden muessen. es gibt noch einige metro stationen zu besuchen. und ich glaube, es gibt noch orte in washington zu finden. von der stadt hab ich nur den norden entdeckt, ich suedlichen teil gibt es auch bestimmt noch was. evergreen mills und paradise falls muss ich auch noch machen.

Zurück
Oben