Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Die Szene mit dem Prime fand ich die zweitbescheuertste im ganzen Game. Sry, aber das wirkte echt irgendwie lächerlich... :I

Na mal sehen, ich werde morgen einen Abschluß finden und darauf nochmal eingehen.

Doch hat es mir die Blonde auch ziemlich angetan, die würde ich ja gerne mal in The Witcher Manier aus Ihre Powerrüstung kitzeln und dann so eine nette Karte von Ihr mit mir rum tragen. :grins:

eigentlich wollte ich eigentlich meinen freien tag heute dazu nutzen fallout3 zu beenden und ein bissl mein spiel weiter zu machen - aber es ist eine verdamte sucht..

Das ist so geil - ich hab gedacht ich hätte schon viele orte gesehen, aber andauernd find ich was neues...

unglaublich - ich hab beim rumstreunen ein ufo gefunden...

Dann hab ich offenbar heute eine Mittelstreckenrakete abgefeuert..ich weiss nur nicht worauf...
oder voll geil die chinesischen Spione...
echt hammergame

Jo, ist super geil.
Ich nehme einen Auftrag an und verliere mich so in entdecken, erkunden, töten, zurückkehren, weitererkunden, dass mir erst nach 2Stunden auffällt ... verdammt Hacke, du wolltest doch eigentlich ganz woanders hin :)
Also hier kann man wirklich stundenlang durch die Gegend ziehen und dabei ist es immer spannend und interessant.

Nur levelt man irgendwie "zu schnell" bzw hab ich das Gefühl, das ich 20 bin bevor ich überhaupt die Hauptquest ernsthaft beginne...ob das nicht zu einem Motivationsloch führt... ich weiss es nicht

okst666 schrieb:
eigentlich wollte ich eigentlich meinen freien tag heute dazu nutzen fallout3 zu beenden und ein bissl mein spiel weiter zu machen - aber es ist eine verdamte sucht..

Das ist so geil - ich hab gedacht ich hätte schon viele orte gesehen, aber andauernd find ich was neues...

unglaublich - ich hab beim rumstreunen ein ufo gefunden...

Dann hab ich offenbar heute eine Mittelstreckenrakete abgefeuert..ich weiss nur nicht worauf...
oder voll geil die chinesischen Spione...
echt hammergame

Ich freu mich richtig das von Dir zu lesen okst, Du gibst Spiele meist zu früh auf usw. aber Fallout3 ist der Hammer und Du spielst es so genau richtig, schön Zeit lassen, Erkunden und entdecken, das ist es was ein Fallout3 aus macht.

Warum ein Spiel beenden, wenn man soviel Spaß damit hat? ;)

Das mit den nicht mehr weiter leveln stört eigentlich nicht, da das entdecken und forschen im Vordergrund steht, wichtig ist nur das man das geskillt hat, was einen Spaß macht, dann passt das schon. :deal:

Mann, ich will das Game auch endlich weiterzocken. Muss aber noch bis Donnerstag abend warten. Hab vorher keine Zeit. Man spielt diese Perle ja nicht mal eben 30 Minuten ;) Hab schon Ödland-Entzug.

hatte gestern abend ja auch endlich begonnne. toll gemachtes "TUTORIAL". nette idee.

dann der erst blick....ins ödland..wow...meine augen. diese sonne. so hell und welch zerbombter haufen schrott...doch genau da will ich hin. ins freie, weg aus vault 101.

ok erstmal gang ganz vorsichtig die nähere gegend erkunden...ich hab ja keine ahnung was da draussen auf mich lauert.
bin dann an einer hütte vorbei gekommen. in der hauste eine art Proffesionelle. Dacht mir kurz sie zu **** doch dann lies ich mich doch hinreisen, und versprach ihr,für ein paar Kronkorken versteht sich, sie nicht zu verraten.

danah weiter das ödland erkundet...auf eine schule getroffen. kurz reingeschaut. scheisse !!!! raider !!! schnell wieder raus. sind bestimmt viel besser bewaffnet...abe rhe, ich komme wieder.

ok dann doch richtugn Megaton aufgemacht. An nem See vorbei gekommen. Argh...komisch Viecher kammen aus dem Wassser, Schnell weggerannt...auf der Flucht ne Ameise geplättet. Was bin ich doch für ein Held *g*

In der Ferne dann 2 Wesen entdeckt. Inzwischen bin ich ja vorsichtig geworden, Waffe gezückt, und wollt schon losschiesen, als ich grad noch rechtzeitig bemerkte das die beiden mir wohl friedlich gesinnt sind.
Waren quasi die Türsteher von Megaton.
OK...dann mal auf....was wir dmich erwarten. wie leben die Mensch heutzutage hier drausen. Ich bin neugierig.

Nach einer kurzen Begrüssung durch den Sheriff und einen kleinen Stadtkunde wollte ich mich erstmal umsehen, und dann

Freeze !!!

argh...doofe XBOX. Na ja ich nahm es dann als Zeichen das ich ins Bett soll. War auch schon kurz vor 1 Uhr.Heute abend gehst aber weiter.

Noch 2 Fragen, ist es gut, jetzt schon nach Megaton zu gehen ? Wollte mich erstmal mit etwas Ausrüstung eindecken + Waffen und Munition. ausserdem mus sich die Wärteruniform aus Vault 101 los werden. Keine Ahnung wie ich zu der kam *g*
Und danach erstmal das Ödland erkunden...

Und wo sieht man denn wieviel man tragen kann ? hab die anzeige noch nicht gefunden

Drar schrieb:
hatte gestern abend ja auch endlich begonnne. toll gemachtes "TUTORIAL". nette idee.

dann der erst blick....ins ödland..wow...meine augen. diese sonne. so hell und welch zerbombter haufen schrott...doch genau da will ich hin. ins freie, weg aus vault 101.

ok erstmal gang ganz vorsichtig die nähere gegend erkunden...ich hab ja keine ahnung was da draussen auf mich lauert.
bin dann an einer hütte vorbei gekommen. in der hauste eine art Proffesionelle. Dacht mir kurz sie zu **** doch dann lies ich mich doch hinreisen, und versprach ihr,für ein paar Kronkorken versteht sich, sie nicht zu verraten.

danah weiter das ödland erkundet...auf eine schule getroffen. kurz reingeschaut. scheisse !!!! raider !!! schnell wieder raus. sind bestimmt viel besser bewaffnet...abe rhe, ich komme wieder.

ok dann doch richtugn Megaton aufgemacht. An nem See vorbei gekommen. Argh...komisch Viecher kammen aus dem Wassser, Schnell weggerannt...auf der Flucht ne Ameise geplättet. Was bin ich doch für ein Held *g*

In der Ferne dann 2 Wesen entdeckt. Inzwischen bin ich ja vorsichtig geworden, Waffe gezückt, und wollt schon losschiesen, als ich grad noch rechtzeitig bemerkte das die beiden mir wohl friedlich gesinnt sind.
Waren quasi die Türsteher von Megaton.
OK...dann mal auf....was wir dmich erwarten. wie leben die Mensch heutzutage hier drausen. Ich bin neugierig.

Nach einer kurzen Begrüssung durch den Sheriff und einen kleinen Stadtkunde wollte ich mich erstmal umsehen, und dann

Freeze !!!

argh...doofe XBOX. Na ja ich nahm es dann als Zeichen das ich ins Bett soll. War auch schon kurz vor 1 Uhr.Heute abend gehst aber weiter.

Noch 2 Fragen, ist es gut, jetzt schon nach Megaton zu gehen ? Wollte mich erstmal mit etwas Ausrüstung eindecken + Waffen und Munition. ausserdem mus sich die Wärteruniform aus Vault 101 los werden. Keine Ahnung wie ich zu der kam *g*
Und danach erstmal das Ödland erkunden...

Und wo sieht man denn wieviel man tragen kann ? hab die anzeige noch nicht gefunden

Schön geschrieben Drar! :dhoch:

Also erstmal mußt Du wissen das es in Fallout kein richtig oder falsch gibt, so wie Du es empfindest, solltest Du handeln und dann auch mit den Konsequenzen leben können. ;)

Megatown ist aber auf jedenfall eine gute erste Anlaufstelle, dort mal mit allen reden, ein paar Quests einsacken und Moira helfen, ist auf jedenfall eine gute Idee.

Wieviel Du tragen kannst, siehst Du in Deinem Pipboy in der mittleren Sektion (da wo man Waffen, Kleidung, Hilfe usw. verwaltet) muß auch ganz oben in der mitte stehen.

Was für einen Charakter spielst Du?

Da ihr mich wieder mal alle Wahnsinnig gemacht habt mit euren positiven Eindrücken konnte ich an der hiesigen Gamesapotheke nicht vorbeigehen ohne zu Fragen ob er die AT Uncut nicht zufällig auf Lager hat. :? Hattahatta. :D
In sämtlichen Onlineshops ist das ja gerade ein Drama mit der Lieferzeit. Also hab ich wohl oder übel bei der UVP zugeschlagen. :wand:
Aber ich habe eine Ausrede: nur noch morgen arbeiten und dann 1 Woche Überstundenfrei :grins: das wird genutzt

Zurück
Oben