Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Die Szene mit dem Prime fand ich die zweitbescheuertste im ganzen Game. Sry, aber das wirkte echt irgendwie lächerlich...![]()

okst666 schrieb:eigentlich wollte ich eigentlich meinen freien tag heute dazu nutzen fallout3 zu beenden und ein bissl mein spiel weiter zu machen - aber es ist eine verdamte sucht..
Das ist so geil - ich hab gedacht ich hätte schon viele orte gesehen, aber andauernd find ich was neues...
unglaublich - ich hab beim rumstreunen ein ufo gefunden...
Dann hab ich offenbar heute eine Mittelstreckenrakete abgefeuert..ich weiss nur nicht worauf...
oder voll geil die chinesischen Spione...
echt hammergame

Drar schrieb:hatte gestern abend ja auch endlich begonnne. toll gemachtes "TUTORIAL". nette idee.
dann der erst blick....ins ödland..wow...meine augen. diese sonne. so hell und welch zerbombter haufen schrott...doch genau da will ich hin. ins freie, weg aus vault 101.
ok erstmal gang ganz vorsichtig die nähere gegend erkunden...ich hab ja keine ahnung was da draussen auf mich lauert.
bin dann an einer hütte vorbei gekommen. in der hauste eine art Proffesionelle. Dacht mir kurz sie zu **** doch dann lies ich mich doch hinreisen, und versprach ihr,für ein paar Kronkorken versteht sich, sie nicht zu verraten.
danah weiter das ödland erkundet...auf eine schule getroffen. kurz reingeschaut. scheisse !!!! raider !!! schnell wieder raus. sind bestimmt viel besser bewaffnet...abe rhe, ich komme wieder.
ok dann doch richtugn Megaton aufgemacht. An nem See vorbei gekommen. Argh...komisch Viecher kammen aus dem Wassser, Schnell weggerannt...auf der Flucht ne Ameise geplättet. Was bin ich doch für ein Held *g*
In der Ferne dann 2 Wesen entdeckt. Inzwischen bin ich ja vorsichtig geworden, Waffe gezückt, und wollt schon losschiesen, als ich grad noch rechtzeitig bemerkte das die beiden mir wohl friedlich gesinnt sind.
Waren quasi die Türsteher von Megaton.
OK...dann mal auf....was wir dmich erwarten. wie leben die Mensch heutzutage hier drausen. Ich bin neugierig.
Nach einer kurzen Begrüssung durch den Sheriff und einen kleinen Stadtkunde wollte ich mich erstmal umsehen, und dann
Freeze !!!
argh...doofe XBOX. Na ja ich nahm es dann als Zeichen das ich ins Bett soll. War auch schon kurz vor 1 Uhr.Heute abend gehst aber weiter.
Noch 2 Fragen, ist es gut, jetzt schon nach Megaton zu gehen ? Wollte mich erstmal mit etwas Ausrüstung eindecken + Waffen und Munition. ausserdem mus sich die Wärteruniform aus Vault 101 los werden. Keine Ahnung wie ich zu der kam *g*
Und danach erstmal das Ödland erkunden...
Und wo sieht man denn wieviel man tragen kann ? hab die anzeige noch nicht gefunden

Hattahatta. 
das wird genutzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen