Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wollte mir heute das lösungsbuch holen (ich habe das gefühl, dass ich alles wichtige verpasse, besonders die wackelpupen) und habe es in der ganzen stadt nicht gefunden. in einem buchladen wollte die lady es für mich bestellen, allerdings müsste ich 2 wochen warten :?
echt irre, wie das spiel bei den leuten eingeschlagen ist :dhoch:

frisell schrieb:
ich wollte mir heute das lösungsbuch holen (ich habe das gefühl, dass ich alles wichtige verpasse, besonders die wackelpupen) und habe es in der ganzen stadt nicht gefunden. in einem buchladen wollte die lady es für mich bestellen, allerdings müsste ich 2 wochen warten :?
echt irre, wie das spiel bei den leuten eingeschlagen ist :dhoch:

kenn ich, geht mir genau so...in der ganzen stadt bekommst das ding nicht mehr :wand:

ist halt ein richtiges buch...:)
falloutoo0.jpg

habs mir gerade geholt. von den videos war ich zwar nicht so begeistert, aber

1. schwaermen hier alle vom spiel
2. gefallen mir bethesda spiele. ich meine Morrowind, Oblivion und sogar das erste Fluch der Karibik spiel auf der Xbox hat mir gefallen.

so, ich geh mal zocken.

TCRS schrieb:
habs mir gerade geholt. von den videos war ich zwar nicht so begeistert, aber

1. schwaermen hier alle vom spiel
2. gefallen mir bethesda spiele. ich meine Morrowind, Oblivion und sogar das erste Fluch der Karibik spiel auf der Xbox hat mir gefallen.

so, ich geh mal zocken.

Den sieht man jezt ein paar tage nicht mehr :D

so, da bin ich wieder :ugly:

erst mal, sieht mein typ so geil aus, genau so, wie ich wollte. endlich darf man auch einen bart haben!

zweitens muss ich das spiel installieren. geht ja mal gar net mit den DVD geraeuschen.

also bis jetzt hat es ne sehr geile atmos! muhahaha! wie ich aussehe als 10-jaehriger junge!

Wenn ich mir überlege, was ich vom Ödland noch vor mir habe, wahnsinn. Da spiel ich noch ewig und 3 Tage dran. Ist aber noch echt schwer am Anfang, ich soll ja einfach nur in so ne doofe Kanalisation laufen aber komm da erst mal hin. Meine Fresse, meine Munitionsarmut geht mir auf den Sack. :D Ich bin ständig am flüchten.

Genauso hab ich in den ersten Stunden auch gejammert. Mittlerweile ist Munitionsarmut ein Fremdwort für mich. Finde das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser.

Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass F3 bis in den Frühling mein Begleiter sein wird. Wenn ich viel Zeit hab wird das Spiel gezockt. Wenn nur mal ne Stunde Zeit zum Spielen ist spiel ich was anderes. Sonst komme ich am Ende zu jeder Verabredung zu spät :grins:

Zurück
Oben