Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
Shellshock schrieb:
Argh....
Leute, wie bekomme ich meinen Strahlungslevel runter?
Immer wenn ich so ein RadAway einnehmen will, stürzt meine Box ab.

:shock::shock::shock:
echt? aua, das ist ein hammer...
du kannst auch es beim arzt "wegmachen lassen", der lässt sich aber fürstlich dafür bezahlen...
mache die quest für moira, wo sie dich bietet, dass du dich verstrahlen lässt. aber achte, dass du es richtig bis über 600RAD machst, danach wirst du ein wenig positiv mutieren und die strahlung wird dir ab dann nichts mehr anhaben können.

Dachte deine gebrochenen Gliedmaßen regenerieren sich langsam? :?

das natürlich auch, aber nebenbei kannst du soviel strahlung abbekommen bis du die die leiste sprengst und es beeinträchtigt dich überhaupt nicht. ohne der mutation ist es ab 200RAD gefährlich, aber dir muss ich es doch nicht sagen ;)
scheisse, ich will es auch endlich wieder spielen, gestern habe ich endlich den kompletten soundtrack aufgetrieben und hatte fast tränen in den augen, als ich die stücke hörte.

Wie kommt man eigentlich ins nationale Museum? Ich lauf da irgendwie immer nur am "Strand" entlang und finde keine Stelle um in die Stadt selbst reinzukommen wo mir 2-3 Sachen angezeigt werden (im Südosten die Gegend)

Boah, ich hab grad in Megaton aus Versehen die Waffenkammer geöffnet und wurde direkt von 'nem Wachroboter und allen Bewohnern verfolgt... "Vergessen" die das irgendwann wieder oder kann ich mich da jetzt gar nicht mehr blicken lassen?

1. Hat irgendeine ausländische Version (also außer AT halt) die dt. Sprache drauf?

2. Wenn nicht: Wo kriegt man die AT am günstigsten? Im Basar ists ja auch kaum vorhanden.

Es ist verdammt schwer ranzukommen. Scheinbar existieren nur eine relativ stark limitierte Auflage mit deutscher Sprache (AT). Bei der Grotte warten manche Leute schon über einen Monat auf das Spiel und werden nur nacheinander abgearbeitet.

Ich rate dir es wirklich zu versuchen und die UK zu nehmen. Die bekommste noch recht gut.

Meinst du, selbst bei der UK soll man sich beeilen?

Besteht da Out-of-Print-Gefahr, oder wie?
Oblivion hat man nachher doch auch hinterhergeschmissen bekommen und es ist mittlerweile gebraucht rein gar nix mehr wert!?

Hab mir eigentlich geschworen nie wieder 60,- Euro oder gar mehr für ein blödes Spiel zu zahlen. :(

Ich weiß nicht, denke mal das wird sich langsam wieder erholen, aber wenn du es jetzt zocken willst, ist an der AT Version im Moment recht schwer ranzukommen. Der Wert dürfte auch beim Basar durch diesen Umstand leider auch recht hoch sein.

Naja, ich wills schon auf jeden Fall spielen.
Aber nicht für 65,- Euro.

Ich werd meine Augen aufhalten...aber dann muss es halt warten.
Hab zum Glück noch ein wenig anderes nachzuholen.

Jo, und der Fallout3 Beschwerdet, äh Bestellthread hat seit Release 24 Seiten...

Naja, bei der Grotte kriegste die UK für ~50€. Wenn dir das reicht und ich denke auch die wird eher ankommen.

So Männer nach nun 168 Stunden stehe ich vor meiner letzten Mission!

Die Prime wartet schon auf mich... :ugly:

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll... :I

Auf der einen Seite weiß ich das Fallout 3 eines der geilsten Spiele meines Lebens ist und ich weiß auch das ich es zu 110% noch einmal durch spielen werde, doch sagt man auch immer das erste mal ist das schönste mal und gerade dies ist nun vorbei. Ich kann mit meinem Charackter nichts mehr erreichen, ich habe 162 Orte entdeckt, 139 Bücher gelesen, 91 Nuka Quantum und ca. 50 Miniatombomben gesammelt, über 20.000 Kronkorken in der Tasche und Munition ohne Ende.

Nun werde ich also heute Abend (vorerst) das letzte mal meine Ausrüstung checken, den Bewohnern von Megatown lebe wohl sagen und als Held und letzte Hoffnung der Menschheit das Ödland verlassen um später irgendwann als wahrer Bösewicht zurück zu kehren, der selbst einen DaMeep in Vergessenheit geraten lässt. :twisted:

Zurück
Oben