Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gewappnet mit all den guten Ratschlägen von gestern, hab ich mich gestern Abend wieder in das Ödland begeben. Hab nen vorherigen Spielstand genommen, damit ich nochmal kurz vor dem Levelaufstieg zu Level 6 spielen kann.

Beim Levelaufstieg hab ich eure Vorschläge dann einfließen lassen. Vor allem der Tip von RevOlt (wenn ich’s richtig in Erinnerung hab) war Gold wert: Hab diesmal die Punkte nicht gleichmässig verteilt, sondern einen Großteil auf Kleine Waffen verteilt und hab so jetzt um die 70 Punkte darauf. Auch auf schleichen hab ich einiges gedonnert. Und unfassbar aber wahr – direkt merkte ich eine Verbesserung des Charakters im Kampf. Hab mich auf den Weg gemacht GNR zu finden – und das natürlich bei Nacht. Und tatsächlich im Schleichmodus konnte ich ziemlich nahe und oftmals unerkannt schon ein paar tödliche Kopfschüsse mit meiner Jagdflinte ansetzen. Auf dem Weg dorthin war auch plötzlich eins meiner Hauptprobleme – die Munitionsknappheit gelöst! Irgendwie kam es mir vor als wäre ich beseelt vom Geist der KT F3 Runde ein neuer Ödländer geworden.

Lange Rede kurzer Sinn – seit gestern bin ich wirklich vom Fieber infiziert. Hab ich letzten Freitag noch damit gekämpft mich ins Spiel einzufinden, bin ich jetzt einfach nur noch ein Teil der Welt und hab ohne Ende Spass. Gott was freu ich mich auf den nächsten Besuch der Stadtruinen. Vor Supermutanten hab ich mittlerweile auch keine Angst mehr. Wie sich manche Dinge innerhalb weniger Stufen ändern. Hab dann noch die Formulica Quest angefangen. Die armen Viecher tun mir leid. Schleichen – 1 Headshot – tot! Macht das Spass! :headbang:

@Mandos

Willkommen im Club der Süchtigen! :bier:

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an und denk dran, bring die Fähigkeiten noch nicht auf hunderrt, den sonst ist die Freude über zB. die Wackelpuppe kleine Waffen nicht mehr halb so schön. :deal:

Ich würde Dir aus meiner Erfahrung für Deine Lieblingsfähigkeiten ein maximum von 85 raten, der Rest kommt durch Puppen und Bücher, oder kann mit Ausrüstung kompensiert werden. ;)

Na ist schleichen geil oder was? :grins:

@Stonebreaks

Ist das der aus Underworld?

Master-Dan schrieb:
@Mandos

Willkommen im Club der Süchtigen! :bier:

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an und denk dran, bring die Fähigkeiten noch nicht auf hunderrt, den sonst ist die Freude über zB. die Wackelpuppe kleine Waffen nicht mehr halb so schön. :deal:

Ich würde Dir aus meiner Erfahrung für Deine Lieblingsfähigkeiten ein maximum von 85 raten, der Rest kommt durch Puppen und Bücher, oder kann mit Ausrüstung kompensiert werden. ;)

Na ist schleichen geil oder was? :grins:

@Stonebreaks

Ist das der aus Underworld?

:headbang: So hab ich mir das alles schon überlegt. Wobei die Frage ist ob ich entsprechende Wackelpuppen überhaupt finde. Die kleinen Mistdinger sind mit Sicherheit Hölle schwer zu finden.

Schleichen ist total geil. Hab ja sonst immer mit meinen Touren gewartet bis es wieder Tag ist damit ich mehr sehe. Mittlerweile (sprich gestern) mach ich es eher umgekehrt :twisted: Da ich ja aber auch schon Verständnis für die Vampire aufgebracht habe passt dass dann schon *muahaha*

Mandos schrieb:
:headbang: So hab ich mir das alles schon überlegt. Wobei die Frage ist ob ich entsprechende Wackelpuppen überhaupt finde. Die kleinen Mistdinger sind mit Sicherheit Hölle schwer zu finden.

Schleichen ist total geil. Hab ja sonst immer mit meinen Touren gewartet bis es wieder Tag ist damit ich mehr sehe. Mittlerweile (sprich gestern) mach ich es eher umgekehrt :twisted: Da ich ja aber auch schon Verständnis für die Vampire aufgebracht habe passt dass dann schon *muahaha*

Die Puppen sind schon versteckt, aber für aufmerksame Spieler, absolut kein Ding die zu finden, wenn Du am Ende vom Spiel jedes Gebäude aufmerksam durch kämt hast, solltest einen Großteil gefunden haben. Ich habe nun genau 17 Stück und nun 156 Orte besucht und durch sucht (wieviele gibt es eigentlich insgesamt?) und außer den Puppen findet man halt Skillbücher, besondere Waffen usw. usw.

Was die Vampire angeht, Du weißt also auch den Wert eines Blutpakets zu schätzen?

Master-Dan schrieb:
Also bekomme ich noch raus wär Fawkes ist, cool... :hurra:

@DaMeep

Absolut, Du bist wirklich absolut böse, mehr geht einfach nicht. :nein:

Jo ich dachte wenn schon Böse dann aber richtig !
Und das coole ist ja das dieses spiel einem wirklich die freiheit lässt so Böse zu spielen . Bis auf Kinder ( leider :twisted: ) darf man ja wirklich alles Killen :headbang:

Fallout3 ist für mich ganz klar das beste Spiel dieser Konsolengeneration , einfach nur sau geil das spiel .

btw.
Aber am meisten Spass macht es immernoch einem NPC ne Granate in die Tasche zu packen :D

:staun:
Gestern war ich in der Tranquility Lane... hat mich ja schon ziemlich geflasht. Da ich nen "Bösewicht" spiele fand ich am Ende sehr cool wie man den Mörder spielt. Und dann die Musik dazu. Einfach geil!

Jo... Fallout ist für mich eines der Games des Jahres. Vorallem in Sachen Atmo einfach unschlagbar. Jetzt aber mal ne Frage: Kann man eigentlich auch irgendwie mutieren?!
Durch Radiation oder so? Hab in der Statistik gestern nen Punkt gesehen: Menschliche Körper verspeißt. Da frag ich mich doch wann das noch kommen soll^^

Naja.. Danke nochmal an Mandos für den Tip mit Konsolentreff. Endlich wieder normale Leute im Forum. :D

Und danke an Bethesda für Fallout 3. Endlich kann ich meinen WoW Acc freezen. :deal:

Evin schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Menschliche Körper verspeißt. Da frag ich mich doch wann das noch kommen soll^^

Das ist ein Perk. Heißt "Kannibale" oder so. Da kannst du Leichen futtern um deine Lebensenergie wieder aufzufrischen. :D

:staun: den brauch ich aber dringenst! Bin nämlich immer etwas knapp bei Stimpaks. Und hab mich schon gefragt obs iwie so nen Perk gibt. Super. Nen Plan ab welchem Lvl ich den bekommen kann? :?

Shellshock schrieb:
Argh....
Leute, wie bekomme ich meinen Strahlungslevel runter?
Immer wenn ich so ein RadAway einnehmen will, stürzt meine Box ab.

:shock::shock::shock:
echt? aua, das ist ein hammer...
du kannst auch es beim arzt "wegmachen lassen", der lässt sich aber fürstlich dafür bezahlen...
mache die quest für moira, wo sie dich bietet, dass du dich verstrahlen lässt. aber achte, dass du es richtig bis über 600RAD machst, danach wirst du ein wenig positiv mutieren und die strahlung wird dir ab dann nichts mehr anhaben können.

Bei mir stürzt sie immer dann ab, wenn ich erst ein RadX und Radaway kurz hintereinander nehme. Wenn ich nur eines nehme, passiert nix.

Wenn dir die Box dabei aber immer abschmiert, musst du wohl nen Arzt konsultieren. Kostet 50 Kronkorken.

Zurück
Oben