Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:@Mandos
Willkommen im Club der Süchtigen!
Jetzt fängt der Spaß erst richtig an und denk dran, bring die Fähigkeiten noch nicht auf hunderrt, den sonst ist die Freude über zB. die Wackelpuppe kleine Waffen nicht mehr halb so schön.
Ich würde Dir aus meiner Erfahrung für Deine Lieblingsfähigkeiten ein maximum von 85 raten, der Rest kommt durch Puppen und Bücher, oder kann mit Ausrüstung kompensiert werden.
Na ist schleichen geil oder was?
@Stonebreaks
Ist das der aus Underworld?
So hab ich mir das alles schon überlegt. Wobei die Frage ist ob ich entsprechende Wackelpuppen überhaupt finde. Die kleinen Mistdinger sind mit Sicherheit Hölle schwer zu finden. Mandos schrieb:So hab ich mir das alles schon überlegt. Wobei die Frage ist ob ich entsprechende Wackelpuppen überhaupt finde. Die kleinen Mistdinger sind mit Sicherheit Hölle schwer zu finden.
Schleichen ist total geil. Hab ja sonst immer mit meinen Touren gewartet bis es wieder Tag ist damit ich mehr sehe. Mittlerweile (sprich gestern) mach ich es eher umgekehrtDa ich ja aber auch schon Verständnis für die Vampire aufgebracht habe passt dass dann schon *muahaha*
Master-Dan schrieb:Was die Vampire angeht, Du weißt also auch den Wert eines Blutpakets zu schätzen?

@Stonebreaks
Ist das der aus Underworld?

Master-Dan schrieb:Also bekomme ich noch raus wär Fawkes ist, cool...
@DaMeep
Absolut, Du bist wirklich absolut böse, mehr geht einfach nicht.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Menschliche Körper verspeißt. Da frag ich mich doch wann das noch kommen soll^^
Evin schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Menschliche Körper verspeißt. Da frag ich mich doch wann das noch kommen soll^^
Das ist ein Perk. Heißt "Kannibale" oder so. Da kannst du Leichen futtern um deine Lebensenergie wieder aufzufrischen.![]()
den brauch ich aber dringenst! Bin nämlich immer etwas knapp bei Stimpaks. Und hab mich schon gefragt obs iwie so nen Perk gibt. Super. Nen Plan ab welchem Lvl ich den bekommen kann? 
Naja.. Danke nochmal an Mandos für den Tip mit Konsolentreff. Endlich wieder normale Leute im Forum.

Shellshock schrieb:Argh....
Leute, wie bekomme ich meinen Strahlungslevel runter?
Immer wenn ich so ein RadAway einnehmen will, stürzt meine Box ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen