Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:klar.
Ich bin doch ein Jäger und Sammler![]()

Seo schrieb:Ich habs aber irgendnem Händler verkauft, nicht dem Typ in Rivet City, das weiß ich noch.
Aber naja, bisher hab ich sie auch nicht vermisst. Mein Assault Rifle und die Combat Shotgun rocken eh die Hölle...![]()
Oxblood schrieb:Seo schrieb:Ich habs aber irgendnem Händler verkauft, nicht dem Typ in Rivet City, das weiß ich noch.
Aber naja, bisher hab ich sie auch nicht vermisst. Mein Assault Rifle und die Combat Shotgun rocken eh die Hölle...![]()
Sie würden noch mehr rocken, wenn´s die besonderen Varianten wären![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Seo schrieb:Ich habs aber irgendnem Händler verkauft, nicht dem Typ in Rivet City, das weiß ich noch.
Sie würden noch mehr rocken, wenn´s die besonderen Varianten wären![]()
Ich habe gestern eine geile Doppelläufige Schrotflinte bekommen (naja mit genommen)...
Das Teil heißt Kniekracher und macht voll repariert und kleine Waffen auf max. 75 Schaden
Was habt Ihr so für besondere Waffen bis jetzt gefunden (außer die zum selbst bauen) ???
Ich habe:
Kniekracher - Schaden 75 (bessere Variante der Doppelläufige Schrotflinte)
Sydneys Ultra SMG - Schaden 58 (bessere Variante der Maschinenpistole, Magazin fasst 50 Schuß)
Chinesische Pistole Zhu-Rong y418 - Schaden 12 + Feuerschaden (bessere Variante der C.P.)
Der Zartmacher - Schaden 24 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Holzhammer)
Occams Rasierklinge - Schaden 10 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Kampfmessers)
Carambolage - Schaden ? (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Billiaardqueu)
Gibt es eigentlich noch etwas besseres als das Heckenschützengewehr und weiß jemand wo ein Lager von den Dingern ist, findet ma ja übelst selten und man muß es ziemlich oft reparieren und ich schieß so gerne mit.![]()
Boarder schrieb:Lincolns Repetiergewehr.... 50 Schaden.....44 Munition.... haut ordentlich den Schädel wech...
Heckenschützengewehre haben viele Sölnder der Talon Company dabei....

Boarder schrieb:magst Du Museumbesuche.....wenn ja, geh mal in das Geschichtsmuseum...und nicht in den Teil wo die harmlosen Guhle wohnen...

du kannst die auch verchecken... an denn einen Museumstyp in Rivert City...Master-Dan schrieb:Boarder schrieb:magst Du Museumbesuche.....wenn ja, geh mal in das Geschichtsmuseum...und nicht in den Teil wo die harmlosen Guhle wohnen...
Cool da soll ich eh noch von einer Quest aus hin, so ein Typ will Licoln Sachen zum verbrennen.
Danke!![]()

Boarder schrieb:du kannst die auch verchecken... an denn einen Museumstyp in Rivert City...Master-Dan schrieb:Boarder schrieb:magst Du Museumbesuche.....wenn ja, geh mal in das Geschichtsmuseum...und nicht in den Teil wo die harmlosen Guhle wohnen...
Cool da soll ich eh noch von einer Quest aus hin, so ein Typ will Licoln Sachen zum verbrennen.
Danke!![]()
![]()

Der nette Mann schrieb:Wenn ich mir eine vernünftige Antwort schreiben würdet wäre ich euch sehr dankbar.![]()

KAUFEN 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen