Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Leider bringt es - soweit mein Eindruck - nichts. Habe gleich nach dem Installieren 5 min Probe gespielt. 360 war weiterhin laut, Ladezeiten genauso lang...

sicher, dass du "von festplatte starten" gewählt hast? ;)

Ja, ganz sicher. Es gibt ja auch keine andere Option, die das Spiel nicht von der Festplatte starten würde. Ich will mich aber auch nicht festlegen, ob es nichts bringt, da ich ja nur 5 min gespielt habe - da waren die Ladezeiten vom Betreten von Räumen, Schnellreise usw. aber wie immer.

Jup. Bei der "Play" Funktion direkt am Anfang eines Menüs spielt er die auch von der HDD ab.
Laut darf es aber definitiv nicht sein, also der Unterschied des Geräuschepegels ist extrem deutlich. Ansonsten kann was nicht richtig sein.

Eben, dass das Laufwerk nicht mehr dreht,sollte man schon hören (oder eben nicht. ;) )

An Ladezeiten fiel mir nur beim Start des Spieles was auf, der ist deutlich kürzer. Ansonsten läds so wie vorher auch.

Seo schrieb:
Seo schrieb:
Natürlich ist das nicht ganz koscher, aber die Grotte hats ja auch lange so gemacht.
Ich hab bei digigames übrigens gestern diese Version bestellt, ich kann dir also Morgen sagen, obs auch wirklich die AT Uncut ist. :D
Hab da aber keine Bedenken.

na ganz toll, jetzt ist bei digigames Fallout AT auch ausverkauft...:roll:
Als ich bestellt hatte, hiess es noch, das Spiel sei sofort lieferbar...:wand:

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...:D

Hallo,
eigentlich hatten wir spätestens heute Nachschub vom Fallout 3 Lösungsbuch erwartet. Vermutlich kommen die nun aber erst Ende dieser Woche oder sogar erst Anfang nächster.
Somit schick ich Dir das Spiel schonmal vorab und das Buch portofrei hinterher.
Beste Grüße
Enrico
digigames

Also es ist so geil! Da finde ich ne höhle voll mit Teugelskrallenviechern. Da gibt es fette beute, aber die Drecksviecher haben es echt in sich. zumindest für mich auf stufe 7. Dann komme ich in eine Situation mit 3 von den viechern auf einmal., Locker 4-5 mal tot gegangen. Dann nase voll, alle Pillen für verstärkungen eingeworfen, Fatboy geschultert, schnell rückwerts gelaufen anvisiert KABOOM, alle drei auf einmal platt. Hach, ist das schön.^^

T-800 schrieb:
Also es ist so geil! Da finde ich ne höhle voll mit Teugelskrallenviechern. Da gibt es fette beute, aber die Drecksviecher haben es echt in sich. zumindest für mich auf stufe 7. Dann komme ich in eine Situation mit 3 von den viechern auf einmal., Locker 4-5 mal tot gegangen. Dann nase voll, alle Pillen für verstärkungen eingeworfen, Fatboy geschultert, schnell rückwerts gelaufen anvisiert KABOOM, alle drei auf einmal platt. Hach, ist das schön.^^

Vergiss nicht die göttliche Pfeilpistole ;) Nicht so effektreich aber dennoch fürchterlich effektiv.

Oxblood schrieb:
T-800 schrieb:

Vergiss nicht die göttliche Pfeilpistole ;) Nicht so effektreich aber dennoch fürchterlich effektiv.

Jep , steuerkreuz links ist sie bei mir . Immer gut die bei schnellen gegnern schnell Griffbereit zu haben .

Oxblood schrieb:
T-800 schrieb:

Wo gibt es die eigentlich? Und wo bekomme ich ausreichend Munition dafür her?
Bin jetzt bei fast 40 Stunden und auf Level 13 und es wird Zeit ein paar Ghouls und Raider als abschreckendes Beispiel an die nächstbeste U-Bahn-Tunnel Wand zu nageln. :grins:

rev0lt schrieb:
Bin jetzt bei fast 40 Stunden und auf Level 13 und es wird Zeit ein paar Ghouls und Raider als abschreckendes Beispiel an die nächstbeste U-Bahn-Tunnel Wand zu nageln. :grins:

Was du meinst ist die Railway-Gun. Und beides sind baubare Waffen, du brauchst also die Pläne dafür. Die liegen zum einen in der Welt rum an festen Orten, zum anderen kann man sie von einigen Händlern kaufen. Und die Railwaygun ist eher mäßig. Sie ist schwach und die Nägel fliegen eher langsam, und diese "annagel" Effekt kommt auch nur per Zufall bei nem tödlichen Treffer. Alles in allem eher unnütz, wenn man ne echte Waffe hat.

rev0lt schrieb:

Die mußt du Bauen und pfeile liegen viele in Häusern rum .

Oxblood schrieb:
rev0lt schrieb:

Was du meinst ist die Railway-Gun. Und beides sind baubare Waffen, du brauchst also die Pläne dafür. Die liegen zum einen in der Welt rum an festen Orten, zum anderen kann man sie von einigen Händlern kaufen. Und die Railwaygun ist eher mäßig. Sie ist schwach und die Nägel fliegen eher langsam, und diese "annagel" Effekt kommt auch nur per Zufall bei nem tödlichen Treffer. Alles in allem eher unnütz, wenn man ne echte Waffe hat.

Da hatte ich mir auch weitaus mehr von erhofft. Allein schon die Vorstellung, Railway-Spikes zu verschießen.
Und dann ist das gerade mal eine bessere Handfeuerwaffe. Irgendwas gegen die Wand genagelt habe ich damit auch noch nicht :(

Okay, danke ihr beiden. Werd mich mal weiter umschauen. Baupläne für meine Workbench hab ich erst 2.

Ist natürlich schade, dass die Railway-Gun nicht so lustig ist wie ich dachte. :(

Meintest du denn mit Pfeilpistole etwas anderes, Oxblood?

Was mir gerade noch einfällt:
- Gibt es noch mehr schallgedämpfte Waffen und wo finde ich die? Ich habe nur eine viel zu schwache 10mm Pistole mit Schalldämpfer.
- Munition fürs Sniper Gewehr finde ich so gut wie gar nicht und trotz sehr hohem Small Guns Wert, Gun Nut und Sniper Perks ist die Trefferwahrscheinlichkeit auf hohe Distanz sehr mies
- ist es eigentlich ratsam andere Körperteile anzuvisieren als den Kopf? Bei schwächeren Gegnern mach ich das ab und zu mal aus Spaß, aber sonst ist die Verbindung aus Combat Shoti und Headshot meist extrem effektiv

Was die Waffen angeht, kann glaube ich nicht viel mit den Unique Varianten mithalten, allen vorran wohl Lincoln´s Repetiergewehr und die Schreckliche Schrotflinte (oder wie sie in deutsch heißen mag, hab sie nicht gefunden)

Ja ist das denn zu glauben? Wie lange haben die dann da programiert??? Ich brauche ja länger zum durchzocken als die zum fertigstellen!

Jetzt habe ich son satelittendings entdeckt, welcher mich direkt zu zwei anderen auf der karte schickt. ich bin schon wieder gute 7 stunden unterwegs, und habe der Alten ihr Buch immernoch nicht fertig!

Ob ich es in dieser woche noch schaffe die bombe hoch zu jagen???

Ich bin mittlerweile in Oasis angekommen und weißt nicht so recht, wie ich mich entscheiden werde.
Die dortige Quest ist übrigens die erste, die einem auf eine gewisse philosophische Art und Weise herausfordert oder besser gesagt das Gewissen anspricht!

Soll man den letzten Wunsch des Baumes erfüllen, dessen schlimmster Alptraum es wäre, Jahrhunderte leben zu müssen ohne etwas Sinnvolles tun zu können. (Oder erkennt der Baum die Situation nicht richtig? Denn immerhin wäre durch seinen Fortbestand die Begrünung des Ödlandes halbwegs gewährleistet. Auch wenn er im Endeffekt AKTIV nichts dazu beiträgt...)
Doch wenn man diesen Wunsch erfüllt, ist man dann nicht ein Mörder? Oder ist es "nur" Euthanasie?

Auf der anderen Seite: Wenn man den Baum am Leben lässt, wäre der Menschheit mit Sicherheit geholfen, da ja er der Ausgangspunkt für die Rückkehr von Flora und Fauna für die ganze Land ist.
Zwar wäre mit dieser Entscheidung der Menschheit aber ganz sicher nicht dem Baum geholfen.

Kann man den Baum "opfern", um Menschen glücklich zu machen, indem man für die Revitalisierung des Ödlandes sorgt?
Auf der anderen Seite: Wie groß ist der Nutzen dieses Baumes tatsächlich? Wäre er allein in der Lage, das Ödland ergrünen zu lassen?

Oder soll man den Baum am Leben lassen aber sein Wachstum eindämmen?
Einer dieser Baumhüter fürchtet, dass durch das ungebremste Wachstum des Baumes und seiner verwurzelten Tentakel die Aufmerksamkeit des Bösen erweckt und "Oasis" komplett zerstört würde.

Wenn man den Baum tötet, soll man ihn an Ort und Stelle verbrennen oder sein Herz vergiften? Fragen über Fragen...

Wie habt ihr euch entscheiden und was war euer Beweggrund?

Ich wollte den Monsterbaum verarschen, also hab ich sein Herz so manipuliert, dass er ewig leben muss und seine Samen sich über's gesamte Ödland verteilen werden :grins: .

[nur lesen, wenn Du was zum Quest-Ausgang, der bei meiner Methode folgt, erfahren willst:]

Am Ende war er mir aber dafür sogar irgendwie dankbar. Naja, zumindest kann er Bob weiterhin Herbert nennen :lol: .

Zurück
Oben