Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2epovv6.jpg

:ugly:

Und du kannst keinen klauen, weil die von Dogmeat beobachtet werden :grins:

EDIT: Fuck Bilderupload :motz:
So, jetzt :D

Seo schrieb:
Ich habs aber irgendnem Händler verkauft, nicht dem Typ in Rivet City, das weiß ich noch.
Aber naja, bisher hab ich sie auch nicht vermisst. Mein Assault Rifle und die Combat Shotgun rocken eh die Hölle...:twisted:

Sie würden noch mehr rocken, wenn´s die besonderen Varianten wären ;)

Oxblood schrieb:
Seo schrieb:
Ich habs aber irgendnem Händler verkauft, nicht dem Typ in Rivet City, das weiß ich noch.
Aber naja, bisher hab ich sie auch nicht vermisst. Mein Assault Rifle und die Combat Shotgun rocken eh die Hölle...:twisted:

Ich habe gestern eine geile Doppelläufige Schrotflinte bekommen (naja mit genommen)... :twisted:

Das Teil heißt Kniekracher und macht voll repariert und kleine Waffen auf max. 75 Schaden :dhoch:

Was habt Ihr so für besondere Waffen bis jetzt gefunden (außer die zum selbst bauen) ???

Ich habe:

Kniekracher - Schaden 75 (bessere Variante der Doppelläufige Schrotflinte)
Sydneys Ultra SMG - Schaden 58 (bessere Variante der Maschinenpistole, Magazin fasst 50 Schuß)
Chinesische Pistole Zhu-Rong y418 - Schaden 12 + Feuerschaden (bessere Variante der C.P.)
Der Zartmacher - Schaden 24 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Holzhammer)
Occams Rasierklinge - Schaden 10 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Kampfmessers)
Carambolage - Schaden ? (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Billiaardqueu)

Gibt es eigentlich noch etwas besseres als das Heckenschützengewehr und weiß jemand wo ein Lager von den Dingern ist, findet ma ja übelst selten und man muß es ziemlich oft reparieren und ich schieß so gerne mit. :?

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Seo schrieb:

Ich habe gestern eine geile Doppelläufige Schrotflinte bekommen (naja mit genommen)... :twisted:

Das Teil heißt Kniekracher und macht voll repariert und kleine Waffen auf max. 75 Schaden :dhoch:

Was habt Ihr so für besondere Waffen bis jetzt gefunden (außer die zum selbst bauen) ???

Ich habe:

Kniekracher - Schaden 75 (bessere Variante der Doppelläufige Schrotflinte)
Sydneys Ultra SMG - Schaden 58 (bessere Variante der Maschinenpistole, Magazin fasst 50 Schuß)
Chinesische Pistole Zhu-Rong y418 - Schaden 12 + Feuerschaden (bessere Variante der C.P.)
Der Zartmacher - Schaden 24 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Holzhammer)
Occams Rasierklinge - Schaden 10 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Kampfmessers)
Carambolage - Schaden ? (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Billiaardqueu)

Gibt es eigentlich noch etwas besseres als das Heckenschützengewehr und weiß jemand wo ein Lager von den Dingern ist, findet ma ja übelst selten und man muß es ziemlich oft reparieren und ich schieß so gerne mit. :?

Lincolns Repetiergewehr.... 50 Schaden....:D .44 Munition.... haut ordentlich den Schädel wech...

Heckenschützengewehre haben viele Sölnder der Talon Company dabei....

Boarder schrieb:
Lincolns Repetiergewehr.... 50 Schaden....:D .44 Munition.... haut ordentlich den Schädel wech...

Heckenschützengewehre haben viele Sölnder der Talon Company dabei....

Kannst Du mich ohne Spoilern in die rictige Richtung schicken, was Licolns Repetiergewehr angeht? :grins:

Von den Talons habe ich schon einen Stützpunkt eingenommen und da gab es genau ein Heckenschützengewehr. :tip:

Boarder schrieb:
Master-Dan schrieb:
Boarder schrieb:
magst Du Museumbesuche.....wenn ja, geh mal in das Geschichtsmuseum...:) und nicht in den Teil wo die harmlosen Guhle wohnen...

Cool da soll ich eh noch von einer Quest aus hin, so ein Typ will Licoln Sachen zum verbrennen. :vogel:

Danke! :bussi:
du kannst die auch verchecken... an denn einen Museumstyp in Rivert City... :knuddel:

Hatte ich auch gleich dran gedacht, aber erstmal sehen was es da so gibt. :grins:

So, also bin jetzt kurz davor das Spiel zu kaufen.
Brauche diesbezüglich nochmal eure Hilfe.

Ich mach es kurz und prägnant.

Ich habe Oblivion ca. 15 Stunden gespielt und lege es immer noch gerne in mein Laufwerk.
Habe allerdings nie die Hauptquest zu Ende geführt. Fand auch das Setting öde.
Im großen und ganzen fand ich Oblivion "nur" solide. ;)

Jetzt meine Frage, kann mich Fallout mehr überzeugen!?
Ich bin ein großer Fan dieses Settings.
Endzeitfilme wie "Die Klapperschlange" oder "Mad Max" sind schlicht beeindruckend.
Ich liebe die postapokalyptische Verkommenheit und die daraus resultierende, beengende Schönheit dieser Filme.

Ich bin nur am Überlegen ob mich Fallout auch so packen und in das Geschehen hineinziehen kann.
Bin kein Rollenspiel-Fan, aber auch kein Rollenspiel-Hasser, ich mag die Spiele, aber auch nicht mehr.

Wenn ich mir eine vernünftige Antwort schreiben würdet wäre ich euch sehr dankbar. ;)

Wenn du auf das Setting stehst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Wenn du dich auf das Spiel einlässt, zieht es dich sicherlich in den Bann. Man kann unendlich viel entdecken, die Spielewelt ist imo sehr liebevoll gestaltet.

Ich möchte mal nen raschen Einschub machen (der hier so mehr oder minder reinpasst) und eine Frage stellen. Immer wieder lese ich, daß eine Inspirationsquelle für Fallout das Buch "Die Straße" gewesen sein soll.

Toll dachte ich mir, was nett Postapokalyptisches kannst du mal wieder lesen und kaufte mir das Büchlein. Stellte fest, daß es gar einen Pulitzerpreis gewonnen haben soll sowie so einige andere Auszeichnungen. Ich lese es also, von vorn bis hinten. Und finde es einfach nur sterbenslangweilig und fad. Eines der mittelmäßigsten Bücher seit langem. Es passiert nichts in diesem Buch, es ist ein permanenter Vorgang des Verfalls, den die beiden Hauptfiguren durchmachen, ihre Dialoge sind zum schreien fürchterlich und der Schreibstil an sich ist grauenvoll.

Hier die Frage: Bin ich nur ein Literaturverächter oder hat jemand, der das Buch gelesen hat ähnlich darüber gedacht? Ich hoffe, darüber steht nicht schon anderswo was, habs wenn übersehen.

@Der nette Mann

Für mich persönlich ist es das Spiel !!! :huldig:

Ich denke Bethesda hat den Spagat geschafft, das RPG Fans, sowie auch andere Spieler mit dem Spiel Ihren Spaß haben können.

RPG Fans können, sammeln, erforschen, nach Schätzen stöbern, sich eigene Waffen basteln, Leveln, jeden Dungeon abgrasen und nichts zurück lassen.

Doch auch der "normale" Spieler wird seinen Spaß haben, den oben genanntes bracht man ja nicht zu tun und wird alleine mit den Quests die man findet und der Hauptquest mehr als zufrieden sein.

Dazu kommt das Kampfsystem, was einfach nie langweilig wird. :deal:

Hol es Dir, was besseres gibt es momentan nicht !!! :huldig:

Edit: Unbedingt uncut, muß einfach sein. :deal:

Also die Belohnung, die man von Moira für das Ödlandhandbuch bekommt, ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?

Miniatombombe und ein Ödlandhandbuch, das angeblich die Überlebensfähigkeit steigert... Wie macht sich das bemerkbar???

Immerhin ist diese Moira-Nebenmission eine der längstem im ganzen Spiel und dann wird man mit so einer K*** abgefertigt.

Dafür sollte man diese Frau auf der Stelle umlegen. :klopf:

Zurück
Oben