Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Ich hab in Megaton viele Nebenquests gemacht und wollte dann die Hauptstory weiterzocken.
Der eine Typ was für Informationen Geld wollte habe ich mit
der Stadt in die Luft gejagd.

Damit is das Achievement für die Anfangsquest "Following in His Footsteps" für Dich wohl auch futsch...

Master-Dan schrieb:
Ich habe gestern eine geile Doppelläufige Schrotflinte bekommen (naja mit genommen)... :twisted:

Das Teil heißt Kniekracher und macht voll repariert und kleine Waffen auf max. 75 Schaden :dhoch:

Was habt Ihr so für besondere Waffen bis jetzt gefunden (außer die zum selbst bauen) ???

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_weapons

Der Blackhawk is mein absoluter Favourite. Headshot-Garantie hoch zehn. Werd mir auf jeden Fall noch den Lincoln's Repeater besorgen, den ich bei meinem ersten Besuch im Museum of History einfach nicht finden konnte...

tomixxx schrieb:
Also die Belohnung, die man von Moira für das Ödlandhandbuch bekommt, ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?

[...]

Dafür sollte man diese Frau auf der Stelle umlegen. :klopf:

Du wirst den Dank noch in Form von freundlichen Wastelandern erfahren, die Dir begegnen wären. Ich hab die immer versklavt. :grins:

JimPanse schrieb:
pil schrieb:
ok, danke, ihr seid 3 Köpfe kleiner wenn ich dann 2 cuts in der Hand halte. Und beim Jimpansen baumelt dann nur noch das Seil ohne Affe. :D

So Pil mein UNCUT Fallout ist übrigens heut eingetroffen:headbang:, ja ja hätteste mal gleich auf mich gehört und bei digigames bestellt:deal:

Ich weiß, bei DigiGames ist es mittlerweile ausverkauft, habs jetzt bei Juka Games gekauft, bin ich ja mal gespannt ob ich die wenigstens bekomme. Grotte sieht mich so schnell nicht wieder.

T-800 schrieb:
Was kann ich denn nach so einem notsignal machen? Wo sehe ich denn wo ich hin muss?

Wenn du ein Notsignal empfängst musst du die Quelle des Signals finden. Musst also in die Richtung gehen, in der das Signal lauter wird und das statische Rauschen verschwindet. Wenns klar und gut verständlich ist, bist du in der Nähe und solltest ein Auge nach Eingängen und Öffnungen offen halten.

Sehr geniale Momente dabei, absolut klasse :dhoch: mein erstes Notsignal fand ich echt so heftig emotional, das ich eine Gänsehaut bekommen hatte. :huldig:

Explorer hätte ich niemals genommen... Grim Reaper's Sprint ist doch tausendmal nützlicher, da es alle Kämpfe zum Kinderspiel macht und man früher oder später sowieso alle Orte selbst entdeckt.

Insane Kraut schrieb:
Explorer hätte ich niemals genommen... Grim Reaper's Sprint ist doch tausendmal nützlicher, da es alle Kämpfe zum Kinderspiel macht und man früher oder später sowieso alle Orte selbst entdeckt.

Die Kämpfe sind mit Level 20 auch schon so leicht genug, da brauche ich das mit den Actionspunkten nicht. Die Perks hätten sich in früheren Levels viel mehr gelohnt.

Patch ist in Arbeit

Wie Bethesda nun öffentlich bekanntgegeben hat, ist ein großer Patch für Fallout 3 in Arbeit - und zwar für alle 3 Versionen (Xbox 360, PS3, PC). Dieser “Flicken” soll insbesondere diverse Grafikfehler und Spielabstürze beheben, damit der Spielspass ungetrübt weitergehen kann. Wann dieser Patch allerdings erscheinen wird, wurde noch nicht gesagt.
[/u]
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=6403

Mh mal ne Frage:

Ich bin eigentlich ein eher simplerer Zocker, d.h. Shooter, Sportspiele, etc., mag also eher eine lineare Spielweise wo mir "gesagt wird" wo ich lang muss sozusagen.

Könnte mir da Fallout Spaß machen?

naja...also manchmal weiss man nciht so recht was man jetzt machen soll.

Ich entscheide mich dann einfach für eine richtung und lauf einfach drauf los immer gerade aus...
da kommt dann schon was.

Der "rote Faden" in Fallout 3 wäre, dass man nur stur der Main Quest folgt, was ja durch den Quest-Bildschirm durchaus möglich wäre. Wobei zu bezweifeln ist, dass sich irgendwer dem Erforschen des Ödlands entziehen kann, wenn er erstmal seinen ersten Schritt aus dem Vault 101 gemacht hat...

Ich spiele ja nicht wirklich oft RPGs, und deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte:

In Oblivion war es ja so, dass man sich zwar am Anfang auf ein paar Skills spezialisiert hat, aber im Laufe der Zeit konnte man in praktisch jeder Disziplin der absolute Held vom Erdbeerfeld werden, da es genug Skillpunkte zu verteilen gab.
Geht das in Fallout auch? Ich stehe gerade am Anfang und bin "leicht" erschlagen von den ganzen Möglichkeiten. Sollte ich also jetzt Fehler im Skillen machen, kann ich die dann wie in Oblivion später wieder relativieren oder hängt mir das im späteren Spielverlauf nach?

Zurück
Oben