Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Radio hören !
Teilweise bekommt man auch notsignale rein die man nur in einem sehr kleinen gebiet empfangen kann .

pil schrieb:ok, danke, ihr seid 3 Köpfe kleiner wenn ich dann 2 cuts in der Hand halte. Und beim Jimpansen baumelt dann nur noch das Seil ohne Affe.![]()
, ja ja hätteste mal gleich auf mich gehört und bei digigames bestellt
Fanmake schrieb:Ich hab in Megaton viele Nebenquests gemacht und wollte dann die Hauptstory weiterzocken.
Der eine Typ was für Informationen Geld wollte habe ich mitder Stadt in die Luft gejagd.
Master-Dan schrieb:Ich habe gestern eine geile Doppelläufige Schrotflinte bekommen (naja mit genommen)...
Das Teil heißt Kniekracher und macht voll repariert und kleine Waffen auf max. 75 Schaden
Was habt Ihr so für besondere Waffen bis jetzt gefunden (außer die zum selbst bauen) ???
tomixxx schrieb:Also die Belohnung, die man von Moira für das Ödlandhandbuch bekommt, ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
[...]
Dafür sollte man diese Frau auf der Stelle umlegen.![]()

JimPanse schrieb:pil schrieb:ok, danke, ihr seid 3 Köpfe kleiner wenn ich dann 2 cuts in der Hand halte. Und beim Jimpansen baumelt dann nur noch das Seil ohne Affe.![]()
So Pil mein UNCUT Fallout ist übrigens heut eingetroffen, ja ja hätteste mal gleich auf mich gehört und bei digigames bestellt
![]()
T-800 schrieb:Was kann ich denn nach so einem notsignal machen? Wo sehe ich denn wo ich hin muss?
mein erstes Notsignal fand ich echt so heftig emotional, das ich eine Gänsehaut bekommen hatte. 
Insane Kraut schrieb:Explorer hätte ich niemals genommen... Grim Reaper's Sprint ist doch tausendmal nützlicher, da es alle Kämpfe zum Kinderspiel macht und man früher oder später sowieso alle Orte selbst entdeckt.
[/u]Patch ist in Arbeit
Wie Bethesda nun öffentlich bekanntgegeben hat, ist ein großer Patch für Fallout 3 in Arbeit - und zwar für alle 3 Versionen (Xbox 360, PS3, PC). Dieser “Flicken” soll insbesondere diverse Grafikfehler und Spielabstürze beheben, damit der Spielspass ungetrübt weitergehen kann. Wann dieser Patch allerdings erscheinen wird, wurde noch nicht gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen