Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lange bin ich nicht mehr ehrlich. Wer mein Geld nicht will, ich zwings niemanden auf aber langsam reichts jetzt.pil schrieb:Ich wollte die eine Grotte Lieferung ja noch abwarten und die kam dann nicht und dann war Digi Games auch ausverkauft.
pil schrieb:Das ist so wie unser Toilettenpapier Lieferant im Kino, wenn du dem Lieferanten sagst, du willst ultra viel Kackpapier dann musst du fast betteln, das Zeug auch zu bekommen, das ist einfach nicht zu fassen.

Frystil schrieb:Gibts eigentlich grafische Systemunterschiede? Wenn F3 kaufen, dann nur die AT oder UK-Version, oder?
tomixxx schrieb:Mir kommt es langsam so vor, als ob der tatsächliche Inhalt bzw. die Größe von Fallout 3 letzten Endes deutlich hinter Oblivion zurückbleiben.
Ich spiele jetzt gut 50 Stunden und schätze, angesichts der Karte und der offenen Gamerscore-Punkte, dass es maximal 75 Stunden werden, ehe das Spiel wohl zu langweilig oder durchgespielt ist.
Bei Oblivion kam ich auf eine satte Spielzeit von 129 Stunden. Ein Wert, den ich bei Fallout 3 wohl bei Weitem nicht erreichen werde.
Es fehlt dann halt doch einiges: Flora, Gilden, Nebenmissionen, Dungeons, weitere Chara-Levels usw.
Diese Dinge sind zwar vorhanden - aber eben nicht im Übermaß. Nur Flora bzw. "Blumenpflücken" und Tränke brauen ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

du sagst es danMaster-Dan schrieb:Vom GS (der mir bei F3 unglaublich am Arsch vorbei geht) ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen