Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Seo
das Musikstück in dieser Gegend hat ebenfalls des Rätsels Lösung enthalten ;)

Fand den Teil übrigens sehr genial :dhoch: Wäre cooler gewesen, wenns noch etwas kränker gegangen wäre, aber das hat mir allgemein ein bisschen gefehlt.

So, das spiel ist nun fast einen Monat auf den Markt und ich bekomme das Drecksding einfach nicht in meine Hände. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! In meinen 25 Jahren Zockerfahrung noch nicht erlebt dass es eine Industrie nicht schafft, Kopien anzufertigen (Das Leichteste auf der Welt, leichter als kacken) um diese für viel Geld zu verkaufen. Eine unglaubliche Schweinerei gegenüber den Kunden die dafür echt Geld zahlen. Geburtstagsgeschenk 4.11 und jetzt haben wir Monats Ende. Lebe ich in Timbuktu ja? In Afghanistan ist es leichter das spiel zu kaufen. :wand: Also lange bin ich nicht mehr ehrlich. Wer mein Geld nicht will, ich zwings niemanden auf aber langsam reichts jetzt.

Irgendwie ist es dafür schon zu spät und wenns dann ne Woche hier liegt, bezahl ich mich ja auch dumm und dämlich. Da muss ich jetzt schon durch aber ziehe meine Konsequenzen daraus. Nie wieder Spielegrotte (hab ja mittlerweile dort abbestellt, der andere Laden scheints aber auch nicht geliefert zu bekommen, eigentlich ist es momentan überall ausverkauft und ie Läden haben anscheinend seit Wochen keine Lieferung mehr bekommen). Geht ja auch weniger um mich als darum, dass dies ein Geschenk gewesen sein sollte, jetzt ist es ja fast schon ein Weihnachtsgeschenk. Mal im ernst, wie schwer kann es bitte sein, Spiele zu produzieren, wenn man in der ersten Welt produziert? Wenn das in Uganda nicht so schnell geht, in Ordnung, hab ich Verständnis aber die fehlt mir aber ganz klar, wenn das Bethesda ist die schon vorher Millionnen Spiele abgesetzt haben und genügend Kontakte zu DVD Pressen haben sollten. Wo ist hier das Problem was andere Spiele nicht haben? Wird das Spiel handgenäht oder was?

So, habmich nun doch auch entschieden das Spiel zu holen. Irgendwie hatte es mich bis jetzt nicht richtig gereizt, aber nach den ganzen guten Eindrücken hier...und ausserdem hab ich Oblivion geliebt. Also schau mer mal wies wird.

Nur hab ich jetzt das gleiche Problem wie Pil....woher das Spiel bekommen ?

spielegrotte, digigames und gameware sind alle ausverkauft bei der At. Version

Hat jemand noch nen Tip woher man das Spiel schnellstmöglich in der uncut Version bekommt ?

Ich habs bei Juka Games bestellt, auch nix da. zum heulen. Die Lieferanten müssten massig an Bestellungen der AT Version vor sich liegen haben, das ist doch nicht normal dass die die Nachfrage nicht bedienen können, ich würd fast sagen, Totalversagen. Das ist so wie unser Toilettenpapier Lieferant im Kino, wenn du dem Lieferanten sagst, du willst ultra viel Kackpapier dann musst du fast betteln, das Zeug auch zu bekommen, das ist einfach nicht zu fassen.

3 Wochen lang stand Mi/Do bei der Bestellung. 1 Woche stand auf der Webseite. Bekommen hab ich nichts. Irgendwann muss aber was rein kommen, kann ja nicht sein, dass die die Produktion eingestellt haben wobei das durchaus stimmen könnte.

Warum hast du denn nicht gleich bei digigames bestellt, als wir hier vor ein paar tagen drüber gesprochen hatten? Dann hättest du das Spiel schon längst...

pil schrieb:
Ich wollte die eine Grotte Lieferung ja noch abwarten und die kam dann nicht und dann war Digi Games auch ausverkauft.

Komische Sache bei Dir. Eine Bekannte von mir hat vor 3 Wochen bei der Grotte die AT-Version bestellt und wurde ne Woche später beliefert.

Ich selbst habe einmal bei der Grotte bestellt, und gleich bei der ersten Bestellung konnte ich nicht beliefert werden. Das wars dann.

Ansonsten bestell ich grundsätzlich bei DigiGames. Mitte Oktober die AT dort bestellt, pünktlich zum Release gehabt.

Hab Fallout 3 vorgestern durchgespielt. Werde es jetzt auch erst mal ne Weile beiseite legen, da ich GeoW2 durchspielen und mich dann ganz CoD:WaW zuwenden werde. Irgendwann werd ich allerdings sicherlich noch die 1000 GS machen (habe jetzt 830).

Das Ende der Main Quest war solide, wenn auch wenig überraschend und eher versatzstückhaft, als dass es noch einen großen Aha-Moment geliefert hätte.

Am Ende waren es 65 Stunden Spielzeit.

pil schrieb:
Das ist so wie unser Toilettenpapier Lieferant im Kino, wenn du dem Lieferanten sagst, du willst ultra viel Kackpapier dann musst du fast betteln, das Zeug auch zu bekommen, das ist einfach nicht zu fassen.

:lachweg:

Ne im Ernst, kann Deinen Ärger sowas von nachvollziehen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass die die deutsche Version an den Mann bringen wollen. Da stimmt doch was nicht.

Und heute wieder nix weg geschickt. :heul: Das wird dieses Wochenende wieder nix bei mir, jetzt kommt der Urlaub näher und langsam wirds kritisch, in 2 Wochen muss ich das Ding haben und man merkt schon, ich stapel schon sehr sehr tief. :lol:

Mir kommt es langsam so vor, als ob der tatsächliche Inhalt bzw. die Größe von Fallout 3 letzten Endes deutlich hinter Oblivion zurückbleiben.

Ich spiele jetzt gut 50 Stunden und schätze, angesichts der Karte und der offenen Gamerscore-Punkte, dass es maximal 75 Stunden werden, ehe das Spiel wohl zu langweilig oder durchgespielt ist.

Bei Oblivion kam ich auf eine satte Spielzeit von 129 Stunden. Ein Wert, den ich bei Fallout 3 wohl bei Weitem nicht erreichen werde.

Es fehlt dann halt doch einiges: Flora, Gilden, Nebenmissionen, Dungeons, weitere Chara-Levels usw.
Diese Dinge sind zwar vorhanden - aber eben nicht im Übermaß. Nur Flora bzw. "Blumenpflücken" und Tränke brauen ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

tomixxx schrieb:
Mir kommt es langsam so vor, als ob der tatsächliche Inhalt bzw. die Größe von Fallout 3 letzten Endes deutlich hinter Oblivion zurückbleiben.

Ich spiele jetzt gut 50 Stunden und schätze, angesichts der Karte und der offenen Gamerscore-Punkte, dass es maximal 75 Stunden werden, ehe das Spiel wohl zu langweilig oder durchgespielt ist.

Bei Oblivion kam ich auf eine satte Spielzeit von 129 Stunden. Ein Wert, den ich bei Fallout 3 wohl bei Weitem nicht erreichen werde.

Es fehlt dann halt doch einiges: Flora, Gilden, Nebenmissionen, Dungeons, weitere Chara-Levels usw.
Diese Dinge sind zwar vorhanden - aber eben nicht im Übermaß. Nur Flora bzw. "Blumenpflücken" und Tränke brauen ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

Ich bin jetzt bei 120 Stunden und habe das Ödland schon gut durch kämmt und da sicher so gut wie jeden Ort zu Fuß besucht. Vom GS (der mir bei F3 unglaublich am Arsch vorbei geht) habe ich jetzt 510 Punkte und somit noch einige Quests vor mir. Dieses Wochenende gehe ich mal so richtig intensiv nach DC rein, da ich mich die letzte Woche wirklich ausschließlich Ödland rum getrieben habe und werde dort alles erkunden und Questen. :deal:

Auf den Oblivion Vergleich zu kommen, ich finde F3 bietet mehr als Oblivion, keine Zufalls generierten Dungeons, keine mit levelnden Gegner, viel durch dachtere, geilere Quests, ein Kampfsystem was mir nicht langweilig wird, man findet fast überall nützliche Sachen (Munition, Skillbücher, Wackelpuppen, besondere Waffen, Diagramme für Waffen, interessante Orte). Man kann zwar keine Tränke brauen (habe ich in Oblivion geliebt), dafür eben die Waffen bauen (ok der Ersatz ist nicht wirklich befriedigend) und die Brudrschaften vermisse ich nicht wirklich.

Alles in allen ist F3 qualitativer, sicher von der reinen Größe her kleiner, aber so rum finde ich es besser. :D

Wenn ich mit diesem Char durch bin, starte ich entweder sofort, oder etwas später nochmal neu mit einen richtig bösen, der dann aber sehr Sprachgewand und fies wird. :twisted:

Für mich ist Fallout 3 eigentlich perfekt und bis auf das Hacken habe ich nichts an den Spiel auszusetzen. :huldig:

Zurück
Oben