Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, ich wollte Euch eben darüber informieren, dass unsere Importe aus England leider erst am Freitag bei uns eintrudeln werden. Da am Samstag ja, in diesem Fall leider, Feiertag ist, werden die Spiele erst am Montag bei Euch eintrudeln. Wollte Euch da nur schon mal vorwarnen, tut mir sehr Leid, aber die Engländer hatten die Spiele selber sehr spät bekommen.

Die AT Version wird übrigens leider erst nächste Woche wieder verfügbar sein, bevor jetzt jemand dahin wechselt weil er meint das würde schneller gehen.

Viele Grüße,

Marc

Oh, oh... GoW2 wird ein Drama.... :nein:

DaMeep schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich habs auch bei Gamestop vorbestellt, die dürfen aber nur die deutsche CUT verkaufen.

Seit wann den das ?
Sonst hatten sie immer UNCUT versionen , zumindest beim shop in meiner nähe ( Berlin- Spandau Arcaden ) .
Wenn dem so ist kann ich Fallout zum WE wohl entgültig abhaken .
Irgendwie ist heute auch nicht mein tag . Ich hab nun bei der Grotte alle vorbestellungen storniert und wollte mich bei Digigams anmelden nd dabei stürzt mir 2x hintereinander der komplette Rechner ab :motz:

Nunja mich hatte das Hick-Hack so gestört, da konnte ich dann auch auf Blut verzichten und hab einfach nen Spiel gegen Fallout 3 eingetauscht. Passt schon. Die Mitarbeiter sagten aber ausdrücklich, dass sie NUR deutsche Versionen verkaufen dürfen. Mir war's egal, aber ruf doch einfach mal bei deinem Laden an, um sicherzugehen ;)

Ach , ich fahr am Freitag einfach hin . Irgendein spiel brauche ich sowieso fürs WE . Und wenn die Fallout3 nicht als uncut haben nehm ich halt Dead Space oder farcry2 mit und kauf mir Fallout als PC version , da diese sich sicher einfach uncut patchen lässt .

DaMeep schrieb:
Seit wann den das ?
Sonst hatten sie immer UNCUT versionen , zumindest beim shop in meiner nähe ( Berlin- Spandau Arcaden ) .

Uncut ist ja nicht gleich Import.

Im GameStop Berlin-Köpenick sowie Berlin-Märkische Zeile wurde mir gesagt, dass man generell keine Importe bei GameStop verkaufen darf. Deshalb geht mein Weg immer zu DigiGames, zumal der Shop in meiner Nähe ist und ich bei Bedarf mal eben hinfahren und meine Games abholen kann...

[GP]Robi schrieb:
DaMeep schrieb:
Seit wann den das ?

Uncut ist ja nicht gleich Import.

Im GameStop Berlin-Köpenick sowie Berlin-Märkische Zeile wurde mir gesagt, dass man generell keine Importe bei GameStop verkaufen darf. Deshalb geht mein Weg immer zu DigiGames, zumal der Shop in meiner Nähe ist und ich bei Bedarf mal eben hinfahren und meine Games abholen kann...

Hmmm , früher war das auch noch ein EBGames , da hatten sie jedenfalls noch AT und UK versionen . Seitdem sie zu nem Gamestop geworden sind habe ich nichtmehr wirklich drauf geachtet . Dafür hat der Saturn neuerdings teilweise At versionen ( aber nur solange sie nicht indiziert sind ) . Naja , mal sehen evtl. verkraftetmein PC jezt ja auch bald mal die anmeldung bei Digigames ^^

Da Fallout 3 Bestell-Thread im Forum der Grotte wurde gelöscht. Wie immer, wenn das Release Geheule losgeht. :lol:

Hab Marc mal geschrieben, wie es nun mit der Selbstabholung der UK aussieht. Wenn sie jetzt Freitag bei ihm eintrudelt, sollte das hoffentlich möglich sein.

Und schon ist die Antwort von Marc da:

Selbstabholung der UK am Freitag geht klar. Awesome!
:hurra:

Am besten nehm ich direkt noch das Post-Ident Formular mit, um die Kosten zu sparen.

Nein, eben nicht, deswegen die Mail von eben:

Hi, ich hatte total verpennt, dass der Feiertag am Samstag nicht überall in Deutschland ist, natürlich kommen in Bundesländern in denen kein Feiertag ist, die Pakete vom Freitag in der Regel dann Samstag doch noch an.

Bei uns ist Freitag der Feiertag. Theorethisch könnte ich am Samstag schon Glück haben, aber wenns Freitag erst rausgeht, wirds ja auch im Postamt verschimmeln, oder?

EDIT: Ach ne, ist ja dann im Postamt bei Marcs Heimatinsel vielleicht nicht Feiertag... wie auch immer...

IrgendeinFalloutNoWFuzzi schrieb:
Ich hab auch schon die Magic Suite of Trading und Magic Suite of Doctor gefunden. Erstere gibt +5 auf Handeln und letztere +5 auf den Arzt-Skill. Aber nur solange man das Zeug an hat.

Das finde ich allerdings schon eklig, dass ausgerechnet sowas in Fallout3 drin ist...

Ich kann übrigens allen die die PS3 Version haben nur raten die Benachrichtigungen von Freunden auszuschalten. Denn jedes Mal wenn sich in Freund an- oder abmeldet bleibt der Bildschirm für die Zeit in der die Nachricht angezeigt wird (ca. 3 Sekunden) stehen. Das ist verdammt ärgerlich. Hoffe da kommt bald ein Patch.

das heisst, ich könnte theoretisch morgen bei der grotte die uk bestellen und die würde auch morgen versand werden? hamburg hat sowieso keinerlei feiertage, könnte also samstag bei mir sein...

Jo, das hat Marc noch nachgetragen:
Hi, ich hatte total verpennt, dass der Feiertag am Samstag nicht überall in Deutschland ist, natürlich kommen in Bundesländern in denen kein Feiertag ist, die Pakete vom Freitag in der Regel dann Samstag doch noch an.

Edit:
Ist natürlich die Frage, ob es nicht schon zu spät ist für die Erstlieferung UK, wenn du jetzt/morgen erst bestellst. Keine Ahnung wie viele davon schon vorbestellt wurden oder wie groß Marcs Bestellung war.
Ich denke aber dabei war die Nachfrage nicht so groß wie bei der AT, könnte also funktionieren. Er hat auch nie von Engpässen/Ausverkäufen bei der UK gesprochen...

Zurück
Oben