Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullitt schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ey was is dann für ein kack? bei dem GOAT test gehts nich weiter. ich setz mich hin (an einen schriebtisch) und nix passiert mehr. ich kann auch net mehr aufstehen oder überhaupt irgendwas machen. hab davor abgespeichert und es passiert jedes mal !!! was soll das?!

PS3-Version? Im 4Players-Review steht, dass die auf der PS3 den gleichen Fehler hatten. Den letzten Spielstand vor dem Test nochmal neu laden und dann sollte es klappen. Aber keine Angst... ist der einzige "kapitale" Bug, der denen aufgefallen ist.

danke konnte den bug umgehen und bin jetzt in megaton...hell yeah..das spiel ist eine offenbahrung :huldig::huldig::huldig::huldig: gefällt mir jetzt schon besser als oblivion (und das fand ich grandios)...diese endzeit-atmo is nur noch geil!!

:popcorn::ugly::popcorn::sabber:

Das Tutorial war mal ziemlich top, hat mich sehr gut gefallen!

Sieht alles wahnsinnig gut aus, scheint nicht aus dem Baukasten-Editor zu kommen und schon alleine Megaton ist eine ziemliche Augenweide, vor allem nachts. Die Tragweite der eigenen Entscheidungen wissen zu gefallen und auch die Gespräche mit den Bewohnern sind interessant.
Die Soundkulisse ist 1A und selbst die deutsche Synchronisation kann sich hören lassen.

Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen, was mir an diesem Spiel eigentlich richtig gut gefällt und trotzdem, irgendwie scheint mir etwas zu fehlen.
Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich jetzt vor den Fernseher gefesselt werde und einfach weiterspielen MUSS. Dasselbe Problem, welches ich damals mit Oblivion hatte. Ein Spiel, welches mir eigentlich wirklich gut gefällt, aber der Funke das Stroh leider nicht so recht entzünden will...
Hat auch seinen Vorteil, so werde ich mich bestimmt noch die nächsten ein bis zwei Monate mit dem Spiel beschäftigen, statt jetzt in ein bis zwei Wochen wie ein Besessener daran zu kleben. :D

Auch wenn ich wohl in dem Tread jetzt gesteinigt werde, das Spiel ist komisch :I
Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Alles nur grau. Ich weiß ja passt zum Szenrio. Aber trotzdem, ein wenig mehr Farbe hätte nicht weh getan. Man sieht die Gegner ja noch nicht mal, weil die im ganzen grau total untergehen. Auch die Texturen sind nicht mehr zeitgemäß und die Welt wirkt einfach so steril.
Ich verlaufe mich auch permanent in der Welt weil die Karte nicht wirklich den Weg sondern nur die Richtung anzeigt. Nur leider sind in der Stadt so viele Sackgassen das man permanent umdrehen muss um einen anderen Weg zu suchen.
Mmhmmm Frust :kaffee:

Kann verstehen, was du meinst, wobei mir allerdings dieses Farbstil ziemlich gut gefällt, viel saurer stößt mir das Ödland auf, welches ich irgendwie, zumindest im Moment noch (bin noch am Anfang des Spiels, etwas in Megaton umher gelaufen, mit jedem einzelnen gelabbert, Aufgaben entgegen genommen, für den eher unabsichtlichen Tod zweier Leute gesorgt), ziemlich uninteressant finde, wenn mir nicht gerade etwas Kanonenfutter vor das Donnerohr chinesischer Machart läuft. ;)

Die Texturen sind mir am Anfang auch negativ aufgefallen, aber darüber hab ich dann irgendwie hinweg gesehen, als ich die ersten, architektonischen Meisterwerke bewundern konnte. Stößt mir aber immer wieder etwas bitter auf, wenn ich vor einer Felswand stehe, wobei ich eigentlich alles andere als eine Grafikhure bin, nur passt das in diesem Zusammenhang irgendwie rein gar nicht.

Trayal schrieb:
Die Texturen sind mir am Anfang auch negativ aufgefallen, aber darüber hab ich dann irgendwie hinweg gesehen, als ich die ersten, architektonischen Meisterwerke bewundern konnte. Stößt mir aber immer wieder etwas bitter auf, wenn ich vor einer Felswand stehe, wobei ich eigentlich alles andere als eine Grafikhure bin, nur passt das in diesem Zusammenhang irgendwie rein gar nicht.

Für mich ist die Grafik auch nicht das wichtigste. Nur sie trägt halt ein gutes Stück zur Stimmung beim die im Spiel aufkommt. Diese Stimmung fehlt mich im Moment total. Dabei spiele ich eigentlich Rollis sehr gerne.... :heul:

Einfach mal weiterspielen, vielleicht ergibt es sich ja noch.
Bin zuversichtlich, dass Fallout 3 eines jener Spiele ist, die einen am Anfang zwar ziemlich abschrecken können (und das nicht wegen der Komplexität), aber sich nachher zu einem kleinen Erlebnis offenbaren. Zumindest hoffe ich das und werde weiterhin am Ball bleiben. :)

Trayal schrieb:
Einfach mal weiterspielen, vielleicht ergibt es sich ja noch.
Bin zuversichtlich, dass Fallout 3 eines jener Spiele ist, die einen am Anfang zwar ziemlich abschrecken können (und das nicht wegen der Komplexität), aber sich nachher zu einem kleinen Erlebnis offenbaren. Zumindest hoffe ich das und werde weiterhin am Ball bleiben. :)
Werde es auch noch was zocken. Hoffentlich überrascht es mich noch :kaffee:

so, hab jetzt die ersten knapp 3,5 stunden mit f3 verbracht und bin (fast) restlos zufrieden. :)

bei mir kam eigentlich direkt wieder das gute alte fallout feeling auf, in 3d wirkt das ganze einfach noch heftiger. mich hat schon wieder ordentlich der erkundungstrieb gepackt, questen kann man auch später noch. :D

kann mir mal jemand sagen, wo es händler gibt? wie ich an geld komme? wie ich an medipacks komme?! ich find davon superwenig im spiel, was es ausgesprochen schwer macht gegen etwas größere gegner anzukommen. hab deswegen den schwierigkeitsgrad auch auf leicht runtergeschraubt. kann man sich irgendwo ein zimmer kaufen, um dort dauerhaft zu übernachten?!

Evin schrieb:
Was habt ihr mit den Texturen? Ich find die klasse. :?

Naja "klasse" ist ein bißchen weit hergeholt imo ...

Das Spiel gefällt mir richtig gut :dhoch: Vorallem das mit dem VATS ist sooo geil ! Hab jetzt auch zum ersten Mal dickere Waffen gefunden.

Game wird gekauft :)

xboxdynasty schrieb:
Kontra

* Unfaires speichern verhindert Weiterkommen

Watt meinen die denn damit?

Oxblood schrieb:
Und wieder nix, dieses Wochenende, danke, liebe Spielegrotte, egal ob du was dafür kannst oder nicht ;)

mich pisst es auch langsam an, hundertprozentig kommt das spiel an dem gleichen tag mit GoW2 zusammen. und so wie ich mich kenne, werde ich vor lauter (entscheidungs)frust sie beide in die ecke donnern und was völlig anderes spielen :motz:

Nach anfänglicher, noch ziemlich niedriger Begeisterung, hat mich das Spiel jetzt doch in seinen Bann gezogen. Wollte gestern Abend noch eine kleine Runde spielen und auf einmal war es 3-4 Uhr morgens...
Die Augenringe beim Aufstehen, um 7 uhr, waren dann natürlich vorprogrammiert. :grins:

Zurück
Oben