Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hab gerade auch endlich die Versandbestätigung (AT 360) bekommen, für mich die Nachricht des Tages :hurra:

meine uk version ist auch heute bei okaysoft raus. ich freu mich auch total. dann hab ich morgen nur das problem, dass ich dann fable 2 und fallout 3 hier liegen hab und beides zocken will. :D

ich habe die bestellung wieder auf die AT umgeändert. der arme marc bekommt graue haare, wenn er das sieht.:lol:
was soll's, die UK hat er noch nicht verschickt, ich denke, es macht nichts aus...

frisell schrieb:
ich habe die bestellung wieder auf die AT umgeändert. der arme marc bekommt graue haare, wenn er das sieht.:lol:
was soll's, die UK hat er noch nicht verschickt, ich denke, es macht nichts aus...

Solange er nicht bei mir guckt : 360 AT -> PS3 AT -> 360 AT - 360 UK -> PS3 AT CE :ugly:

Abr wieso dann am Ende die technisch schlechtere Version? Die PS3 Version scheint ja massiv schlechter zu sein, sonst werden bei Systemunterschieden immer nur 1% oder so abgezoegn, hier teilweise 5.

Mondknallschlumpf schrieb:
Abr wieso dann am Ende die technisch schlechtere Version? Die PS3 Version scheint ja massiv schlechter zu sein, sonst werden bei Systemunterschieden immer nur 1% oder so abgezoegn, hier teilweise 5.

Weil die Morgen bei mir ist :D
Freitag ist hier feiertag und da wollte ich es gerne haben .
Wenns wirklich so schlimm ist bestell ich halt nochmal die 360 version hinterher , ich hab schon für unsinnigere sachen Geld verpulvert , also was solls .
Und ich habe festgestellt das ich bei technick macke wohl doch sehr unempfindlich bin .

Langsam versteh ich garnix mehr .
Mein Fallout steht nun seit stunden auf "Versandbereit" . Also gehts wohl nun trotzdem nicht raus . dann werd ich wohl am Freitag mal zu GameStop fahren und es mir da kaufen ( hoffentlich haben die och AT oder UK versionen ) .
Auch keine Mail das es irgendwo ein problem gibt , oder ähnliches . :?

Wenns schon gepostet wurde, sorry.

Gametrailers SD Review
http://www.gametrailers.com/player/42125.html?type=

Gametrailers HD Review
http://www.gametrailers.com/player/42126.html

DaMeep schrieb:
Mein Fallout steht nun seit stunden auf "Versandbereit" . Also gehts wohl nun trotzdem nicht raus . dann werd ich wohl am Freitag mal zu GameStop fahren und es mir da kaufen ( hoffentlich haben die och AT oder UK versionen ) .

Die UKs kommen erst morgen oder Freitag rein. Die AT Versionen erst wieder nächste Woche.
Muss man sich alles erst im Forum zusammensuchen.

Reaver schrieb:
Die UKs kommen erst morgen oder Freitag rein. Die AT Versionen erst wieder nächste Woche.
Muss man sich alles erst im Forum zusammensuchen.

Das weis ich . Daher habe ich auf die PS3 AT CE umbestellt und die steht sogar jezt noch im shop als "sofort lieferbar" . Unter bestellungen auch als "versandbereit" . Aber es ging nichts raus .
Ixh werde mir wohl auch langsam aber sicher mal nen anderen shop suchen müßen . Die zeiten wo Marc einen immer schön auf dem laufenden gehalten hat scheinen ja vorbei zu sein . Schade , abe das war wohl klar da die Grotte ja auch immer "größer" wurde .

Ironman schrieb:
Hat einer von euch bei Digigames bestellt? Meine Bestellung ist leider noch nicht rausgegangen. Ich glaube jetzt fang ich aus Frust Fallout 2 mal wieder an!:kaffee:

Ja, ich habs da bestellt, wie immer. Wurde gestern abgeschickt, ist aber heute leider noch nicht angekommen. Rechne fest mit morgen. Die 360-Version steht bei DigiGames momentan auf "im Zulauf 1-3 Tage", denke mal, die haben nicht genug AT-Versionen bekommen...

@DaMeep: Bei GameStop wirst Du kein Glück haben, die haben generell keine Importversionen...

DaMeep schrieb:

Ich habs auch bei Gamestop vorbestellt, die dürfen aber nur die deutsche CUT verkaufen.

The perfect Dark schrieb:
Ich habs auch bei Gamestop vorbestellt, die dürfen aber nur die deutsche CUT verkaufen.

Seit wann den das ?
Sonst hatten sie immer UNCUT versionen , zumindest beim shop in meiner nähe ( Berlin- Spandau Arcaden ) .
Wenn dem so ist kann ich Fallout zum WE wohl entgültig abhaken .
Irgendwie ist heute auch nicht mein tag . Ich hab nun bei der Grotte alle vorbestellungen storniert und wollte mich bei Digigams anmelden nd dabei stürzt mir 2x hintereinander der komplette Rechner ab :motz:

Zurück
Oben