Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse... habe auch EEEEWIG gebraucht bis ich den Eingang nach Rivet City gefunden hatte... :ugly:
Bin 2 mal ums Schiff geschwommen. :roll:

Im Dunkeln habe ich mir auch öfter schonmal ne Taschenlampe gewünscht - gibts aber nicht, oder? :D

Auf jeden Fall habe ich mich dabei auch schon sehr oft total erschrocken, wenn einem irgendein Freak von hinten eine überzimmert und man den nicht hat kommen hören^^.

Reaver schrieb:
Wow, habe es heute mal in einer GoW2 Pause angezockt und kurz ein paar Quests in Megaton geholt. Verdammt geiles Spiel! macht echt hammer viel Spaß und ich sehe kommen, dass es sich noch weiter steigern wird :dhoch:
Bin grade auf dem Weg nach Arefu ^^

Wollte auch ein Fallout 3 Wochenende starten, leider hat die Spielegrotte geschrieben dass sie das Spiel wohl erst wieder nächste Woche rein bekommt. :( Naja, hab ja noch Gears.

Ja, sind echt manchmal geile Details im Spiel.... die Fallen.... man wird schön mit Pfeilen darauf hingewiesen.. löst sie aus..:) und dann ist es wie in einem Physikexperiment... da sind dann Bücher aufgetellt wie Dominosteine.... eine Ballwurfmaschine und Töpfe...:) echt geil was die Leveldesigner für Ideen da hatten....

Zurück
Oben