Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch nicht oft gestorben ( auf normal ) , solange man immer schön das VATS nuzt und immer ordentlich stimpacks dabei hat kann eigentlich nix passieren . Man läuft schonmal unglücklich in ne rakete , aber mehr als 10x bin ich auf keinen fall gestorben .
Wobei das spiel mit der zeit immer leichter wird da der char ja immer besser wird un auch bessere ausrüstung bekommt .

Mondknallschlumpf schrieb:
antonrumata schrieb:
Warum soll ein Spiel besser sein, wenn Köpfe zerplatzen und Blut fontänenweise durch die Gegend spritzt!?!

Warum nicht? Das Blut ist schon allein deswegen wichtig, damit man sieht, ob man überhaupt getroffen hat - das sieht man in der dt. nämlich z.B. überhaupt nicht richtig.

Das gehört zu einem Fallout dazu. Ich verbinde Fallout eben auch mit recht viel Blut und ordentlichen Gewalt.
Seid froh, in den Vorgängern waren die Todesanimationen ne ganze Stufe härter. Mit der Minigun hat man da gut und gerne mal Kopf, einen Arm und die Hüfte auf einer Seite weggerissen. Vom Tod des Mutantgenerals und des Overseers mal abgesehen.

EYYY ICH KRIEGE ECHT DIE KRIESE ~~

Ich hocke in diesem scheiss
Ameisenbau bei der Königen
und habe einfach kaum munition und Lebenenergie mehr -.- die gänge sind so scheisse eng da kann ich gegen das feuer kaum was machen und meine waffen ziehen auch kaum was ab :F help !

Evin schrieb:
Du kannst den Gewahltgrad auch reduzieren. :)

inwiefern? also, was kann man da so einstellen?

noch eine frage: ist Fallout3 vor allem für Fallout fans und/oder Oblivion liebhaber empfehlenswert, oder gibts hier zufällig auch Leute, die Oblivion nicht mochten, nun aber von Fallout angetan sin?

hyperman schrieb:
EYYY ICH KRIEGE ECHT DIE KRIESE ~~

Ich hocke in diesem scheiss
Ameisenbau bei der Königen
und habe einfach kaum munition und Lebenenergie mehr -.- die gänge sind so scheisse eng da kann ich gegen das feuer kaum was machen und meine waffen ziehen auch kaum was ab :F help !

Was machst du denn genau? Eigentlich ist das ne kurze "Rein-raus" Aktion, zumindest wenn du gut spielst. Selbst wenns knapp wird, kannst du ja immernoch zurück in die Stadt gehen.

was heisstn gut spielen ? ich mache an denen einfach kein dmg ~~ und an waffen hab ich auch nurnoch chinesische pisolenschüsse :F und bissel vom kampfgewehr -.- auch minen machen auch denen irgendwie kaum schaden -.-

hyperman schrieb:
was heisstn gut spielen ? ich mache an denen einfach kein dmg ~~ und an waffen hab ich auch nurnoch chinesische pisolenschüsse :F und bissel vom kampfgewehr -.- auch minen machen auch denen irgendwie kaum schaden -.-

Na dann geh doch nach Megaton. ;)
Ich meine gut im Sinne von guter Charakter, also die Queen nicht killst. Imo gehen die da, welches Level bist du?

Man, ich hasse diese scheiß Mole Rats. Schon so derbe oft vor denen erschrocken, wenn sie plötzlich einem beim umdrehen mit ihrer hässlichen Visage ins Gesicht springen :traurig:

hab nun übers wochenende etwas mehr spielen können... ichliebeesichliebeesichliebeesichliebeesichliebeesichliebees

bisher mein goty, sorry, fable2, aber vieles was versprochen wurde is bei fallout umgesetzt worden...

Ich bin ja durchaus ein erfahrener Spieler, aber der Einstieg zu Fallout 3 fand ich ziemlich schwer/zäh. Also nach dem Vault, meine ich. Bin erstmal ein wenig rumgelaufen und zigmal draufgegangen, weil ich keine gescheiten Waffen hatte. Als ich das erstemal in Megaton war, hab ich bis auf die 'Briefträger'-Mission keine Quest gefunden. (Supply-Shop war zu, und ich dachte, das muss so sein, weil der Armory-Shop ja auch ständig zu ist). Dann wollte ich den Brief wegbringen, aber das geht ja nicht wirklich, und auf der Suche nach der Family kam ich auch nicht wirklich weiter, weil ich kaum Geld und dementsprechend nicht wirklich gutausgerüstet war.
Wenn man da mit falschen Erwartungen an das Spiel herangeht, dürfte so mancher entnervt aufgeben, könnte ich mir vorstellen.
Aber natürlich kommt so das Feeling, in ner zerstörten Welt voller Mutanten ganz alleine auf sich gestellt zu sein, ziemlich gut rüber.
Mittlerweile hab ich aber diese Auftragsmissionen für das Survival-Buch entdeckt, und so langsam gehts vorwärts...
Hab jetzt ca. 5 Std auf der Uhr, und bin hin udn weg von dem Spiel. Die Möglichkeiten, die man hat, sind echt fantastisch. Auch wenn die einen am Anfang fast erschlagen...;)

Naja, die erste Aufgabe ist/war "gehe nach Megaton".

Wer gleich mal mit seiner Spritzpistole die Wüste erkunden will ist natürlich... mutig. :ugly:

Das ist ja das tolle. :D Bei Oblivion hätte man mit der Startwaffe eigentlich das komplette spiel und jeden Gegner im Spiel killen können.

PS:
Der "Armory Shop" ist das städtische Waffenlager. Der hat nie offen. :lol:
Das "Cratersite Supply" hat täglich ab 7 oder 8 Uhr offen. Bei Moria kriegste auch einen schönen, langen Auftrag; den "Wasteland Survival Guide".

Den Survival-Guide-Quest hat er ja inzwischen.

Ich hab mich persönlich damals mit dem Einstieg in Morrowind viel schwerer getan. In Fallout 3 war ich sofort drin (Grundschule in Springvale :headbang: ). Aber nach Morrowind und Oblivion weiß man vielleicht auch schon, wie man an solche Titel rangehen muss.

nick goat schrieb:
Evin schrieb:
Du kannst den Gewahltgrad auch reduzieren. :)
noch eine frage: ist Fallout3 vor allem für Fallout fans und/oder Oblivion liebhaber empfehlenswert, oder gibts hier zufällig auch Leute, die Oblivion nicht mochten, nun aber von Fallout angetan sin?

Also ich hatte vorher noch kein Fallout (bis auf das Pseudo Fallout: Brotherhood of Steel xbox) und fand Oblivion nach 1 Stunde spielen langweilig und hatte es gleich wieder verkauft. Aber von Fallout 3 bin ich restlos begeistert. Da gefällt mir so gut wie alles an dem Spiel.

Zurück
Oben