Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout3 ist anfangs auch schwerer , ich mußte auch schon ohne Munition vor Raidern fliehen , aber das gibt sich mit der Zeit . Irgendwann rennt man in ner Powerrüstung samt Arsenal für den 3. Weltkrieg rum :grins:

DaMeep schrieb:
Fallout3 ist anfangs auch schwerer , ich mußte auch schon ohne Munition vor Raidern fliehen , aber das gibt sich mit der Zeit . Irgendwann rennt man in ner Powerrüstung samt Arsenal für den 3. Weltkrieg rum :grins:

:lol: jup. bin auch schon ein paar mal abgehauen am anfang. jetz hab ich missile launcher, AK-47 und den Fat Boy mit 20 mini nukes :grins: und munition sowieso unendlich viel.

Und genau an soetwas erinnert man sich, das schafft Atmosphäre und es kommt einfach zu geil wenn man am Ende vier Raider in einer Vats Phase umledert, oder ein Mutanten Nest mit einer Miniatombombe einäschert. :headbang:

so habs gestern geschafft und erstma nen bug gehabt...in river city bin ich immer durch die brücke gefallen die zu stadt führt. ich hätte kotzen können. gott sei dank hat nen neustart das problem behoben:)

ich hab mich dazu entschieden erstma alle auszurauben weil ich geld brauch und scheiss aufs gute karma:D

Zurück
Oben