Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, 'ne Waffenkammer könnte ich mir auch noch einrichten (die stecken derzeit alle in einem Aktenschrank), mal sehen ob ich noch Platz habe...vielleicht finde ich ja noch ein Regal in das ich meine Kleidungsstücke schön gefaltet stapeln kann... :ugly:

Ich hab nie was spezielles gesammelt, außer Schrott, von dem ich wusste, daß ich ihn noch für irgendwas brauche. Über Zippen hab ich mich natürlich immer gefreut, die sind eine nicht so schlechte Einnahmequelle zu Beginn, was soll ich die Aufheben, ich bin sicher, die Luft im CW ist auch so schon schlecht genug :D Allerdings herrscht in meinen Häuschen natürlich Ordnung. Fresskram kommt in den Kühlschrank, Rüstung und Waffen werden getrennt gelagert, ebenso Munition (macht das Inventar unübersichtlich) und der ganze Misc.-Krempel wird in eine Schublade geschmissen bis er gebraucht oder verkauft wird.

Ich spiele ja derzeit auch Oblivion und ich bin gespannt wie das abgeht wenn ich dort mein erstes Haus habe, bei den ganzen Deko-Artikeln im Spiel...

Wegen diesen Wackelfiguren...gibt es eigentlich welche die man storybedingt irgendwann nicht mehr einsammeln kann? Also sagen wir der Ort ist nicht mehr betretbar oder so, weil es gibt ja meine ich ein Achievement für das Sammeln aller Figuren.

KaKun schrieb:
Wegen diesen Wackelfiguren...gibt es eigentlich welche die man storybedingt irgendwann nicht mehr einsammeln kann? Also sagen wir der Ort ist nicht mehr betretbar oder so, weil es gibt ja meine ich ein Achievement für das Sammeln aller Figuren.

Mindestens drei, ja. Zwei, wenn du Megaton stehen lässt.

Einer ist
der ganz vom Anfang im Vault, wenn du ihn da verpasst hast, hast du noch eine Chance später

der andere ist in
Raven Rock, den du nur einmal betreten kannst, ist ne Storymission

Und gegen Ende der Story, in einem Hauptquartier im Norden (will nicht zuviel verraten), gibts nen Wackelkopf, an den man nicht mehr heran kommt, sobald man das Quartier wieder verlässt.

-e-
zu spät

Jarmen Kell schrieb:
auf solch eine idee bin ich ja nicht mal gekommen. ich habe nur standartmäßig jedes rüstungsteil + jede waffe die ich im spiel gefunden habe und nicht mit mir rumgeschleppt habe im Haus gesammelt. :)

Das ist ja schon Pflicht! :deal:

Ich hatte jede Art von Waffe und jede Art von Rüstung zu 100% repariert in meiner Bude in Megatown. :cool:

Achja und Nuke Cola habe ich gesammelt, also nicht nur die für den GS sondern alle und alle in meinen Cola Automaten gepackt, ich weiß die Zahl nicht mehr, aber das war ein ganzer Arsch voll.

In meinem Haus hätte man ohne Probleme ein Jahr nicht vor die Tür gehen müssen und wenn wer unbeliebtes geklopft hätte, genügend Waffen und Munition für alle Gegner aus Fallout waren Vorrätig... :lol:

Komm ich da gestern über einen Hügel gelaufen stehe ich plötzlich vor dem Vorort Bethesda und drum herum ein Tal von kleineren Häusern. So langsam merke ich wie groß dieses Spiel doch ist wenn ich gerade mal das Randgebiet der Großstadt ankratze...soviel zu entdecken, ich werd noch bekloppt... :ugly:

ich bin iwie unfähig ein rollenspiel zu spielen glaube ich:(

hab nun in megaton alles durch und soll nun in so eine bib was über meinen dad erfahren oder nen androiden finden.

aber iwie hab ich keine chance gegen die gegner die auf mich zukommen und auch kaum kohle für diese stimpacks.

kp was ich machen soll:(

Benutzt du beim Kämpfen das VATS? Wie skillst du? Stimpaks benutze ich eigentlich nur bei ganz akuten Verletzungen, wenn die Heilung schnell gehen muss oder ich bestimmte Körperteile verarzten will. Ansonsten schütte ich mir lieber 'ne Nuka Cola rein, Wasser oder irgendeinen anderen Happen Pappen den man so findet...

DaMeep schrieb:
Der große vorteil ist aber das man Stimpaks mittels medizin skillen kann , sie nichts wiegen , mehr heilen als nahrung und einen nicht verstrahlen .

Jo, aber die Kohle welche ich für Stimpaks ausgebe um mich mal eben in der Pampa zu heilen kann ich auch gleich an eine Rohrleitung gehen und mich vollsaufen und komme beim Arzt für die anschließende Entstrahlung immer noch billiger bei weg.

Zurück
Oben