Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so habs gerade begonnen und knapp 90 min gespielt bis ich aus der anlage raus war. hat mir doch echt bock gemacht bisher. wusst ja net, dass das spiel von der firma is die auch oblivion für 360 gemacht hat.

iwie machts bock aber naja nun stand ich draussn vor dieser riesen welt die mich iwie total berührt hat. war schon geil. dann hatte ich erstma kein bock weil davor hab ich 90 min bioshock gespielt.

morgen gehts weiter, bin gespannt

Gestern 4 stunden lang gezockt. Paradise Falls ausgeloescht, Dogmeat gefunden, einige neue Gebiete im Nordwesten entdeckt und Atombomben von so einem Turm regnen lassen :grins: einfach nur geil :headbang:

so ich bin gerade in megaton und helfe dieser einen verkäuferin recherchen für ihr buch einzuholen. nun soll ich in so einen abwasserkanal in dem ich dem ich auch schon solche ameisenkäfer oder so töten sollte.

nun soll ich da nen beobachter(irgendein gerät von ihr) in einen leichenballen oder so legen. als zusatzziel wird mir gesagt ich soll keines von den viechern töten. is erstma egal, hab aber kp wo ich diesen beobachter reinlegen soll.

wenn da leichen liegen von menschen oder diesen riesenkäfern wähle ich sie an und will was reinlegen, kann den beobachter aber net auswählen. hab kp was ich machen soll???

so habs hinbekommen und bin jetzt in der stadt im südosten bzw der siedlung. river oder so.

schon geil wenn man wieder ne ganz neue siedlung findet. ich hoffe mit vielen quests

hab übrigens in megaton nen haus bekommen. iwie ganz nice wenn man nen "haus" hat^^

KaKun schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
nein

gibts wieso eine recht überschaubare Auswahl an Quests

Ok, hätte ja sein können. Ich hab da Notenblätter gefunden. Ich erinnere mich das ich die für irgendeine Quest brauchte... :?

Die kann man glaub ich fuer Agathas Quest gebrauchen. Das ist so ne alte Oma, die allein in der Einoede lebt und die gibt dir fuer die Notenblaetter den Spezialrevolver ihres verstorbenen Mannes. Ihr Haus war aber schwer zu finden, dat weiss ich noch. :D

Ich hocke hier auf der Arbeit und alles was mir durch den Kopf geistert ist Fallout 3...ich will nach Hause...muß weiterspielen....mal nach Urlaub fragen... :ugly:

DaMeep schrieb:
Hach , das kenne ich . Zettel mit den Perks und der Punkteverteilung bis zum Max level vor dir zu liegen ? So sah das bei mir aus :ugly:

...und kariertem Zettel zum Malen der Karten. :ugly:
Ne also das einzige was ich als Hilfsmittel benutze ist eine Flasche Bier, ansonsten verteile ich alles relativ spontan...

Hab mir in meiner Megaton-Bude mittlerweile einen Trophäen-Raum eingerichtet, rechts neben meinem Schlaf- und Arbeitszimmer. Von jeder größeren Mission oder Ort den ich entdecke nehme ich mir einen Alltagsgegenstand mit dem ich dort dann den Raum weiter ausschmücke. Auf dem Stuhl sitzt ein Teddybär, auf dem Tisch steht ein alter Fotoapparat und in dem Regal habe ich diverse Dinge mühsam platziert. Unter anderem ein Baseball IM Baseball-Handschuh...das war vielleicht eine Maloche den da so hinzulegen... :D

Ich würd sagen Du hast das Fallout Syndrom! :grins:

Ne habe ich auch gemacht, nur anders.

Ich habe alle Zigaretten Schachteln und Stangen im kompletten Spiel gesammelt und nie verkauft, ein ehemaliger Freund hat alle Spielzeug Autos gesammelt, der nächste alle Bären im Spiel, nun ja jeder wie Er mag. :ugly:

auf solch eine idee bin ich ja nicht mal gekommen. ich habe nur standartmäßig jedes rüstungsteil + jede waffe die ich im spiel gefunden habe und nicht mit mir rumgeschleppt habe im Haus gesammelt. :)

Zurück
Oben