Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Wegen diesen Wackelfiguren...gibt es eigentlich welche die man storybedingt irgendwann nicht mehr einsammeln kann? Also sagen wir der Ort ist nicht mehr betretbar oder so, weil es gibt ja meine ich ein Achievement für das Sammeln aller Figuren.
Jarmen Kell schrieb:auf solch eine idee bin ich ja nicht mal gekommen. ich habe nur standartmäßig jedes rüstungsteil + jede waffe die ich im spiel gefunden habe und nicht mit mir rumgeschleppt habe im Haus gesammelt.![]()

TCRS schrieb:Megaton gibt es bei mir gar nicht mehr![]()
.DaMeep schrieb:Der große vorteil ist aber das man Stimpaks mittels medizin skillen kann , sie nichts wiegen , mehr heilen als nahrung und einen nicht verstrahlen .
Mondknallschlumpf schrieb:Oder halt einfach den Schierigkeitsgrad runterdrehen, dann kannst du quasi unverwundbar durchs Spiel spazieren, wenn du auf "normal" nicht zurecht kommst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen