Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem sind die echt übel wenn man noch Reborn 7.0 drauf hat. Ich glaub ich muss das deinstallen. 1 Hit und ich bin tot. :ugly:

spiel als erstes addon Operation Anchorage. Ist meiner Meinung nach das mit Abstand schwächste Addon da es eigentlich nur 3 durchgehende Shootermissionen sind ohne wirklich Rollenspielanteilen.
Wenn du das dann erledigt hast geht es von der Qualität nur noch Bergauf.

Pitt ist recht gut... Point Lookout ist absolut awesome! Zeta ist der Brechreiz in Datenform... nie was nervigeres gespielt glaub ich.

Wie ist das eigentlich, wenn man alle 5 Addons installiert hat, kann man dann mit Anchorage anfangen und dennoch über 20 leveln oder muss man dafür die Broken Steel Mission anfangen ?

Ich war schon kurz davor meinen level 28 wieder auszupacken, der haut auch deathclaws mit einem schuss gegen die wand :ugly: aber ich werd jetzt nachdem ich desmond in point lookout geholfen hab erstmal zurück schippern und im broken steel addon leveln damit mein böser held vorran kommt. Mit dem guten hab ich sogar alle Vault-Tec Bobbleheads, das suchen hat damals so spaß gemacht...ohhh ich kann new vegas kaum erwarten :waah:

SirHorst schrieb:
Ich war schon kurz davor meinen level 28 wieder auszupacken, der haut auch deathclaws mit einem schuss gegen die wand :ugly: aber ich werd jetzt nachdem ich desmond in point lookout geholfen hab erstmal zurück schippern und im broken steel addon leveln damit mein böser held vorran kommt. Mit dem guten hab ich sogar alle Vault-Tec Bobbleheads, das suchen hat damals so spaß gemacht...ohhh ich kann new vegas kaum erwarten :waah:

Du sagst es! :huldig:

Doch zwei habe ich mir Vorsagen lassen... :oops:

# Wie leicht ist denn der Einstieg/ist das ganze leicht erlernbar oder kompliziert?
# Verbessert man seine Fähigkeiten durch das wiederholte benutzen von Waffen usw. oder ganz klassisch, per Skill Punkte?
# Wo liegt das maximal Level und kann man nach diesem noch seine Fähigkeiten irgendwie verbessern?
# Wie gut/schlecht ist die Technik (Ruckler, Slowdowns, Tearing, Pop Ups)?
# Gibt es Teleporter usw. oder bewegt man sich nur per pedes durch die Welt?
# Wie groß ist sie, vergleichbar mit Two Worlds, Oblivion oder Mercenaries (sucht euch eines aus)?
# Leveln die Gegner mit?
# Wie lang ist die Hauptstory?
# Gibt es viele Side Quests?
# Wie sieht die Waffenvielfalt aus (viele, unterschiedliche)?
# Ist Munition eine Mangelware oder gibt es genug, damit man sich keine Sorgen machen muss?
# Würdet ihr zu Uncut Version raten oder ist die Cut immer noch ein tolles Spiel und es ist nicht störend, wenn ein Kopf nicht explodiert?
# Wie ist die Synchro?
# Kann man sehr frei agieren und z.B. in jedes Haus gehen oder sind nur wenige begehbar?
# Kann man wichtige Questgeber "ausversehen" töten?
# Kann man generell alles töten?
# Wie gut ist die Story?
# Wie gut die Steuerung?
# Kann man seine Waffen upgraden respektive gibt es von einer Shotgun versch. Versionen, mit versch. Schadenswerten?

Ich muss gestehen auch bei ein paar geschaut zu haben, die ganze welt abzugrasen bzw. jede noch so kleine location war mir dann doch zu viel :D War eigentlich jemals einer am richtigen eingang zur vault 87? Ich hab schon überlegt mal ein projekt zu starten mich so sehr es geht vor strahlung zu schützen und ab dafür :ugly:

Spawn schrieb:
# Wie leicht ist denn der Einstieg/ist das ganze leicht erlernbar oder kompliziert?
Leicht erlernbar ist es aber man muss sich darauf einlassen am anfang nicht direkt wie rambo alles über den haufen schießen zu können. Man fängt klein an und wird auch schnell zu mutantenfutter wenn man das nicht akzeptiert.
# Verbessert man seine Fähigkeiten durch das wiederholte benutzen von Waffen usw. oder ganz klassisch, per Skill Punkte?
Klassisch.
# Wo liegt das maximal Level und kann man nach diesem noch seine Fähigkeiten irgendwie verbessern?
20, 30 bei Broken Steel addon. Ist man auf 30 kann man eh schon fast alles da gibt es dann auch fast nichts was einen aufhält :ugly:
Kann ich nicht beantworten, sehe das mit fanboy augen und bin vollkommen verliebt. Es läuft aber soweit ich das beurteilen kann flüssig und vermittelt perfekt die athmo.
Hat man eine location enddeckt kann man jederzeit per quick travel über die karte dahin reisen.
# Wie groß ist sie, vergleichbar mit Two Worlds, Oblivion oder Mercenaries (sucht euch eines aus)?
Nimm oblivion verbesser das kampfsystem um ein vielfaches, pack es in die fallout welt und würze es mit viel humor.ironie und einer besseren story/quests, willkommen bei fallout 3.
# Leveln die Gegner mit?
Es kommen mit der zeit immer krankere gestalten auf dich zu aber auch die kleinen viecher begegnen einem noch, sind dann aber one hit wonder.
Kurz, an 1-2 tagen schaffbar.
Ja einige und keine davon ist belang oder lieblos erstellt.
Einige und mit addons kommt noch ein guter haufen dazu
# Ist Munition eine Mangelware oder gibt es genug, damit man sich keine Sorgen machen muss?
Kommt drauf an wie man spielt. Es kann schonmal knapp werden. Wer viel erkundet und nicht einfach durch die story rast hat immer genug.
# Würdet ihr zu Uncut Version raten oder ist die Cut immer noch ein tolles Spiel und es ist nicht störend, wenn ein Kopf nicht explodiert?
Uncut muss nicht sein allerdings sind sprecher besser auf englisch und man kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen wenn mit einem kleinen schuss aus der pistole mit dem richtigem perk dem gegner alle gliedmaßen in alle himmelsrichtungen fliegen :ugly:
# Wie ist die Synchro?
sieh oben
# Kann man sehr frei agieren und z.B. in jedes Haus gehen oder sind nur wenige begehbar?
ein großteil ist begehbar, imo schon so viele, das man nach einer gewissen zeit nichtmal mehr in jedes noch so kleine haus reingeht.
ausversehen nein, mit absicht ja... hehe :D
Alles was einen namen hat :D inkl dir selbst
# Wie gut ist die Story?
Sieht jeder anders, ich fand sie spitze wie bereits erwähnt besser als alles was oblivion bietet
# Wie gut die Steuerung?
Geht flüssig von der hand, nichts dran auszusetzen
# Kann man seine Waffen upgraden respektive gibt es von einer Shotgun versch. Versionen, mit versch. Schadenswerten?
Nein, aber reparieren.

SirHorst schrieb:
Ich muss gestehen auch bei ein paar geschaut zu haben, die ganze welt abzugrasen bzw. jede noch so kleine location war mir dann doch zu viel :D War eigentlich jemals einer am richtigen eingang zur vault 87? Ich hab schon überlegt mal ein projekt zu starten mich so sehr es geht vor strahlung zu schützen und ab dafür :ugly:

Das war die
Lamplight-Geschichte, nicht? Soweit ich mich erinner, kann man den entsprechenden Vault nicht normal betreten und wenn man sich auf den Kopf stellt, die Strahlung tötet einen, ist vorgesehen.

Spawn schrieb:
Viele Punkte
# Leveln die Gegner mit?
# Wie ist die Synchro?
# Wie gut ist die Story?
# Wie gut die Steuerung?

Fragst du das jetzt hier für F3 oder wie?

Zurück
Oben