Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die T-51b power armour aus Fallout 1/2 eigentlich wirklich die beste im spiel erhältliche rüstung und weiss einer wo ich jemanden finden kann der mir Ausrüstung auf 100% repariert? Gibt ja so unikate die ich selber dann nicht heile kriege.

meine lieblingsrüstung ist die von reilleys rangers, aber wenn du die schweren magst geh' nach pitt und sammle alle stahlbarren, dafür gibt es eine richtig gute mit einem antillopen-schädel auf dem arm; oder die von linde,in der oase...

auf 100% reparieren nur 2 leute (mache es doch selbst, mit genug skill kannst du es auch):
das wäre die sklavenhändlerin im raumschiff (wenn du glück hast wird sie nach zeta dort bleiben, sonst haut sie auf die erde ab, bei mir ist sie einmal dort geblieben, so, dass ich immer wieder zu ihr hoch konnte) oder haley in point lookout...
der haley macht es aber nicht sofort, sondern jedes mal wenn du seinen laden betrittst steigert sich seine fähigkeit um ein paar prozent.
20 minuten lang rein und raus, dann wird er das auch können :)

Cool, danke schonmal :D Wie kann ich denn selbst zb. die T-51b reparieren? Welche anderen rüstungen nimmt man denn dafür? Hab reparieren auf 100 aber soweit ich weiss geht das doch nur indem man zb. eine Plasma Rifle mit einer anderen repariert :?

Ansonsten konnte aber auch einer der Karawananhändler gut reparieren, die stockt man ja eh im Laufe des Spiels auf, ich persönlich bevorzuge Lucky Harith dafür. Er ist nicht der Beste, aber er hat sooo viel Krempel...

Kali schrieb:
Das
Alien
Addon ist echt zum Kotzen. War jetzt ca. 3 Stunden im Schiff und komm einfacht nicht klar weil irgendwie alles verbuggt ist. :wand:

Hoffentlich kommt das bei mir nicht noch. Bin grad reinspaziert und bin total begeistert seitdem ich das alien gewehr hab. Was ich mich allerdings frage: Ist das wirklich so einfach? Bin jetzt lvl 24 und die Aliens sterben im sekundentakt :? nach operation anchorage das einfachste addon bis jetzt und das obwohl es ja zuletzt released wurde :? Aber egal, wie gesagt, solang es mich nicht wie Kali erwischt find ich es wegen den energiewaffen erstklassig :D

So Männer ab heute ist es nun soweit, ich werde mal wieder aus der Vault kriechen und ich bin echt am überlegen nochmal komplett neu anzufangen, oder meinen bestehenden Charakter weiter zu zocken... :?

Neu Anfänge sind ja immer am geilsten... :ugly:

Oh und Charisma 9 ;)

Mir fallen da noch vieeeel mehr Restriktionen ein. Wie wäre es damit, Heilung ausschließlich auf Wasserquellen zu beschränken? Oder auf Blutpacks? Oder nur verstrahlt durch die Gegend zu laufen (Perk darf genutzt werden) usw. usw., da gibt es Myriaden Möglichkeiten

Hätte er die PC Version könnte er den FOOk 2 Overhaul mit dem F3 Reborn kombinieren. Da bin ich gerade dran... 2 Schuss und man ist tot. Zusätzlich gibts 150 neue Waffen (Gatling Gun) und Stimpaks brauchen paar Sekunden bis sie anfangen zu wirken.

Ausserdem muss man schlafen, essen, trinken und sich waschen. :ugly:

Zurück
Oben