Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
jo ich will mir das net alles durchgucken jetzt.

sind große verluste dabei oder alles verschmerzbar?

Kein Blut, kein Splatter, ansonsten alles beim Gleichen...meiner Meinung nach gehört die Gewalt aber einfach zur Serie...wenn auch nicht in so übertriebenem Maße wie bei Teil 3...

jo die Uncut ist Pflicht. Kann mir jeder erzählen was er will, aber sobald man das erste mal mit nem kritischen Treffer ein Gegner in tausend Teile schießt hat man ein breites Grinsen im Gesicht:deal:

Btw. ist Fallout 3 das Spiel dieser Gen:headbang:

KaKun schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
jo ich will mir das net alles durchgucken jetzt.

sind große verluste dabei oder alles verschmerzbar?

Kein Blut, kein Splatter, ansonsten alles beim Gleichen...meiner Meinung nach gehört die Gewalt aber einfach zur Serie...wenn auch nicht in so übertriebenem Maße wie bei Teil 3...

Naja, die Vorgänger waren da imo noch viel härter. Hier fliegt hie und da mal ne Gliedmaße ab, aber in den Vorgängern haste ja stellenweise die Körper blutig durchsiebt, ist der Brustkorb aufgeplatzt und das ganze Zeug ist auf den Tisch gesplattert, Hälfte des Oberkörpers weggerissen, oder gleich die ganze Hälfte des Körpers abgerissen und die eine Hälfte kroch noch weiter. :D

Mir hat auch die Geschnittene Variante viel Spaß gemacht. Auf den übermäßigen einsatz von Blut und Splatter kann ich auch verzichten, das macht das Game auch nicht besser. Und es ist ja trotzdem noch genug über.

Jow. Gerade bei Fallout. Da liegt das Wesentliche nicht im Splatter oder Gore. Emotionen sind mit der Engine schlechte rüber zu bringen. Also auch mit der Cut very very nice :bier:

ahh... gerade 2600 caps verschwendet. wusste nicht, dass man sich die themes noch mal kaufen muss. hab also einmal geaendert, hat mir nicht gefallen und dann wollte ich die alte wieder haben. die kann man aber nicht einfach auswaehlen, sondern muss die neu kaufen..

TCRS schrieb:
ahh... gerade 2600 caps verschwendet. wusste nicht, dass man sich die themes noch mal kaufen muss. hab also einmal geaendert, hat mir nicht gefallen und dann wollte ich die alte wieder haben. die kann man aber nicht einfach auswaehlen, sondern muss die neu kaufen..

Welche hattest du den gekauft?

ich hatte erst pre-war, hab dann zu explorer gewechselt. hat mir aber nicht gefallen, das sah ja wie draussen aus. wollte also wieder zu pre-war wechseln, das hat mich aber dann wieder 1300 caps gekostet.. :heul:

Zurück
Oben