Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Werden die zusammen verschickt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

okst666 schrieb:
frisell schrieb:ist das ding geil
2.5 meter hohe figur, kein pappsteller...
http://cgi.ebay.de/Fallout-3-Figur-in-Lebensgroesse-ca-2-50m_W0QQitemZ170370398622QQcmdZViewItemQQptZDE_PC_Videospiele_Merchandising?hash=item27aaddf99e&_trksid=p3286.c0.m14
Schade, das ich die Auktion verpasst habe, da hätte ich glatt mitgeboten.
Hätte zwar net gewusst wie ich das Teil aus Trier hierhin bekomme aber egal, für das Teil wäre ich auch über 400€ gegangen. 

frisell schrieb:point lookout finde ich schon von den erweiterungen am besten, die anderen sind aber keineswegs schlecht, bloss ein wenig zuviel auf action ausgelegt.
spiele am besten zuerst zeta durch,so kannst du auch die alien-waffen im spiel benutzen.
und achte drauf, dass du nicht im raumschiff 2 spezielle ausführungen verpasst. das beste gewehr findest du auf dem alien-schiesstand ().
über 180 schadenspunkte, auf der erde haben all die mutis oder enklave-typen nichts zu lachen wenn du das baby im gepäck hast...

Reaver schrieb:Die GOTY wird sofort auf englisch gekauft.
Weiß jemand obs regionfree ist? Weil denn kann ichs gleich bei VGP.ca bestellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen