Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern in einer 8 Stunden Session Point Lookout beendet. Es verbindet eigentlich alles was Fallout so einzigartig macht. Tolles Setting, Erkundungsmöglichkeiten, super Quests... Zudem ist es um einiges knackiger als das Hauptspiel und die Laufwege sind kürzer, daher hat man eigentlich 0 Verschnaufpausen. Nach Ancorage und Pitt ein wahrhaft gelungenes Vergnügen, ich hoffe Broken Steel und Zeta können einigermassen mithalten.

frisell schrieb:
ist das ding geil :dhoch::dhoch::dhoch:
2.5 meter hohe figur, kein pappsteller...

http://cgi.ebay.de/Fallout-3-Figur-in-Lebensgroesse-ca-2-50m_W0QQitemZ170370398622QQcmdZViewItemQQptZDE_PC_Videospiele_Merchandising?hash=item27aaddf99e&_trksid=p3286.c0.m14

Boah, wie geil :sabber: Schade, das ich die Auktion verpasst habe, da hätte ich glatt mitgeboten. :ugly: Hätte zwar net gewusst wie ich das Teil aus Trier hierhin bekomme aber egal, für das Teil wäre ich auch über 400€ gegangen.

@argon

War das die "Gary" Vault. Die fand ich zum totlachen. :lol:

point lookout finde ich schon von den erweiterungen am besten, die anderen sind aber keineswegs schlecht, bloss ein wenig zuviel auf action ausgelegt.
spiele am besten zuerst zeta durch,so kannst du auch die alien-waffen im spiel benutzen.
und achte drauf, dass du nicht im raumschiff 2 spezielle ausführungen verpasst. das beste gewehr findest du auf dem alien-schiesstand ( :D ).
über 180 schadenspunkte, auf der erde haben all die mutis oder enklave-typen nichts zu lachen wenn du das baby im gepäck hast...

frisell schrieb:
point lookout finde ich schon von den erweiterungen am besten, die anderen sind aber keineswegs schlecht, bloss ein wenig zuviel auf action ausgelegt.
spiele am besten zuerst zeta durch,so kannst du auch die alien-waffen im spiel benutzen.
und achte drauf, dass du nicht im raumschiff 2 spezielle ausführungen verpasst. das beste gewehr findest du auf dem alien-schiesstand ( :D ).
über 180 schadenspunkte, auf der erde haben all die mutis oder enklave-typen nichts zu lachen wenn du das baby im gepäck hast...

Dann mach ich wohl Zeta als Erstes, werde dann noch ödland fertig erkunden und als krönenden Abschluss dann Broken Steel :D
Hoffentlich reicht das dann für level 30, 9 auf allen Attributen rockt bestimmt.

Fallout-3-Game-of-the-Year.jpg

soll am 07.10.09. erscheinen.

:hurra:

ach, das geht um die GotY, ich habe es nicht sofort geschnallt....

ich finde die add-ons klasse, aber die sollte man am besten mitten im spiel zocken , broken steel und point lookout für den abschluss behalten...

broken steel kann man doch eh nur nach dem ende zocken oder?

naja, ich freu mich auf die goty edition. endlich wieder was fallout stoff.
bzw warten meine drei lvl 20 chars schon drauf. :D

Aufm PC hab ich 2 Chars mit LVL 20 und auf der Box jetzt einen mit LVL 30 der schon 75 Stunden Spielzeit runter hat und immernoch nicht fertig ist. :ugly:

Das Game ist schon Bombe... muss mir nochmal alle Addons für die PC Version besorgen. :Deal:

Reaver schrieb:
Die GOTY wird sofort auf englisch gekauft.
Weiß jemand obs regionfree ist? Weil denn kann ichs gleich bei VGP.ca bestellen :)

Da die normale US-Fassung schon "regionfree" war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß die das bei der GotY ändern sollten, aber sicher bin ich mir natürlich nicht, da versagen meine hellseherischen Fähigkeiten ;)

So, ich hab mir jetzt die Urversion ganz billig schießen können. Habs schonmal auf dem PC angespielt, gibts irgendwelche Hinweise?

Zu den Erweiterungen: Welche lohnen sich, welche lohnen sich nicht?

Broken Steel (wegen der Levelerhöhung) und Point Lookout lohnen auf jedenfall.
Operation Anchorage ist eher eine reine Shooter-Erweiterung. Muss man ned haben, mir hats allerdings Spaß gemacht, durch Alaska zu snipern.
The Pitt fand ich von der (grafischen) Atmosphäre ziemlich klasse, allerdings bietet es kaum was neues.
Mothership Zeta hab ich noch nicht gespielt.

zeta und point lookout bieten völlg andere trips, wenn ihr f3 mögt, ihr werdet bestimmt nich entäuscht :dhoch:
es sind einfach neue level, die genauso heiss sind, wie die storys im spiel, ich habe keins davon bereut.:)

Zurück
Oben