Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Farang schrieb:
Ruhe Evin. Ich will das jetzt ausdiskutiert haben , notfalls setzen wir uns alle dafür auch im Kreis und reden darüber ;) :P

Erstens nicht in dem Ton und ganz sicher wird das nicht im Fallout Review Thread ausdiskutiert. Im Konsolentreff Sub ist noch Platz für einen weiteren Thread.

Schonmal daran gedacht das der "Ton" vielleicht nicht so ernst von mir gemeint sein konnte?

@Evin natürlich findet das Spiel großen anklang bei den Spielern, das streitet ich auch nicht ab und es trifft auch den nerv der meisten spieler. Das scheint ja fest zu stehen.

Die Frage ist nur ob Fallout 3 wirklich der "Überflieger" ist für den die meisten ihn halten.
Es gibt abseits der fallout 1+2 Sicht nämlich sonst auch so einigen an dem Spiel zu bemäkeln ;)

Aber Egal.

Farang schrieb:
Die Frage ist nur ob Fallout 3 wirklich der "Überflieger" ist für den die meisten ihn halten.
Es gibt abseits der fallout 1+2 Sicht nämlich sonst auch so einigen an dem Spiel zu bemäkeln ;)

Wow... es ist kein perfektes Spiel... :shock:

Mal ernsthaft; ein Großteil der Spieler hat das Spiel jenseits der 100h-Marke gebracht und ist fast verrückt geworden vor lauter GEILGEILGEIL!-Rufen weil das Spiel eben so derartig mit Details überfüllt ist. Details, auf die man nicht im Zuge einer Main/Sidequest stößt weil ei riesiger HIER!!!-Pfeil draufgezeigt hat.

Es waren die kleinen, leisen Dramen die sich im Wasteland abgespielt haben.

Das es ein Überfleigerspiel, wie du es nennst ist, liegt auf der Hand wenn ich mir hier die Reaktion im Forum ansehe. Und das trotz der Fehler.

Aber von meiner Seite aus ist alles gesagt und auf weiteres im Kreis drehen habe ich ehrlichgesagt keinen Bock. Wenn du Falout3 bashen willst geh zu den Falloutnow-Pennern. :ugly:

Evin schrieb:
Farang schrieb:

Wow... es ist kein perfektes Spiel... :shock:

Mal ernsthaft; ein Großteil der Spieler hat das Spiel jenseits der 100h-Marke gebracht und ist fast verrückt geworden vor lauter GEILGEILGEIL!-Rufen weil das Spiel eben so derartig mit Details überfüllt ist. Details, auf die man nicht im Zuge einer Main/Sidequest stößt weil ei riesiger HIER!!!-Pfeil draufgezeigt hat.

Es waren die kleinen, leisen Dramen die sich im Wasteland abgespielt haben.

Das es ein Überfleigerspiel, wie du es nennst ist, liegt auf der Hand wenn ich mir hier die Reaktion im Forum ansehe. Und das trotz der Fehler.

Aber von meiner Seite aus ist alles gesagt und auf weiteres im Kreis drehen habe ich ehrlichgesagt keinen Bock. Wenn du Falout3 bashen willst geh zu den Falloutnow-Pennern. :ugly:

Ich hoffe es ist nicht dein Ersnt die Leute als Penner abzustempeln nur weil die meisten mit dem Spiel nix anfangen können?

Ich sags nochmal das Spiel an sich scheint ja gut zu sein und die meisten sehen es jetzt noch als das Spiel schlechthin an, war bei so vielen anderen spielen aber auch nicht anders......

Aber hast recht wir drehen uns im kreis. in 6 Monaten werden wir sehen ob Fallout 3 noch so gesehen wird wie es momentan getaen wird

Farang , niemand will dir deine meinung nehmen . Wenn dir das spiel nicht zusagt ist das doch kein problem .
Nur allen denen das spiel gefällt zu unterstellen gehypet zu sein ist einfach daneben . Ich fand schon Oblivion toll und Fallout3 gefällt mir noch besser . Ich mag die Bethesda spiele halt sehr sehr gerne . Klar auch ein Fallout3 hat schwächen , aber das hat jedes spiel , die hatte auch Fallout2 ( den ersten habe ich nicht gespielt ) und trotzdem hatte es viele fans . Wo ist denn das problem ?

Ich renne ja auch nicht den GoW1 und 2 thread ein ud unterstelle allen nur dem Heype erlegen zu sein nur weil mir das spiel nicht gefällt . Ich schreibe da einmal meine meinung , aber ohne den anderen etwas zu unterstellen .
Wenn man will , findet man bei jedem spiel schwächen . Wichtig ist einzig und allein in wie fern sie das subjektive spielerlebis beieinträchtigen , oder dies eben garnicht tun .

Naja Dameep wie ich schon sagte gehypt ist heute fast jedes Spiel von namhaften hersteller.
Finde es ja auch nicht schlimm wenn ich leute als vom hype erlegen bezeichne.Passiert mir doch selber zu genüge , zuletzt GOW 2 , natürlich das Game ist klasse sehe es aber mittlerweile persönlich aber auch realistischer als noch zu release ;)

Ich will auch niemanden die Meinung über Fallout 3 streitig machen wem es spaß macht der soll auch mit Freude daran spielen, dafür hat man schliesslich Geld bezahlt. Die Mehrheit scheint es ja anscheinend zu geniessen.

Nur für mich ist das ganze Tara drum herum einfach nicht nachvollziehbar wenn ich das Spiel genauer betrachte.

Natürlich hast du recht jedes Spiel hat seine Schwäche , die frage ist nur von welchen schwächen ist wieviel in der heutigen zeit mit dem technischen sprung noch akzeptabel ?

Und nochmal das wir uns nicht missverstehen, ich wünsche jedem der das Spiel liebt wirklich viel Freude daran und ich sage ja nicht das ich es als total schrott ansehe , das wäre bei weitem wirklich übertrieben.

Zurück
Oben