Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Warum kann ich nicht einfach hinzielen, wo ich treffen will?

Kannst du doch.

Headshot ist Headshot. Schießt du auf die Arme/Beine so werden dich eventuell auch abgetrennt usw.

Das VATS-System nimmt dir nur das zeilen ab, sofern gewollt und bietet halt ab und an besondere Kamerapositionen und Zeitlupeneffekte.

Evin schrieb:
Wo war Oblivion bitte rundenbasierend?! o__O

Liegt vielleicht im Angesicht des Betrachters :P

Deswegen bin ich ja auch ein verfechter davon das Command and Conquere kein Echtzeitstrategiegame ist :lachweg:

Okay spaß beiseite.

Christian jetzt weiß ich nicht mehr was du magst.

Magst jetzt so Echtzeitdinger wie Oblivion oder nicht?

Christian86 schrieb:
Christian86 schrieb:
Ich frage mich, ist das Spiel etwas für mich,w enn ich rundenbasiertes Gameplay bis auf den Tod hasse?

Die Frage stellen sich glaub ich gerade mehrere. Zum einen ist rundenbasierend für Dich ein NoGo, zum anderen ist ein nicht rundenbasierendes RPG wie Oblivion oder Fallout scheinbar auch nicht so das Wahre. Vielleicht probierst Du es anfangs mal mit einem reinen Textadventure? :ugly:

Christian86 schrieb:
Ähm nee... sacht ma... lest doch einfach, was ich schreibe. Echtzeit rockt- Oblivion also rocken tut.

Fallout 3 ist wie Oblivion mit Knarren. Farang hat es auf der letzten Seite schon geschrieben und dutzdende andere User in den bereits bestehenden Threads zum Thema.

Loomit schrieb:
Farang schrieb:
Naja da scheiden sich die Geister ;)
Ob über das Spiel in einigen Monaten noch so begeistert gesprochen wird , wird sich noch zeigen ;)

Jahrzehnte wird man drüber sprechen.

Das bezweifel ich ehrlich gesagt , ich denke es wird wie Oblivion enden.
Die Mehrheit ist anfänglich schwerst begeistert und nach einigen Monaten wird kaum noch davon geredet .

The perfect Dark schrieb:
Für mich ne absolute Enttäuschung. 65 %

Hast du auch Fallout 1+2 gespielt geliebt vergöttert?

Ich gebe den dritten auch nur eine 65% denn für mich ist das weder ein richtiges RPG noch in irgend einer weise ein Fallout (bis auf das Setting).

Gehe sogar so weit zu sagen das Bethesda die Falloutserie hiermit regelrecht vergewaltigt hat

Nur vor kurzem Fallout 2 und das war richtig gut! AN Fallout 3 hat mich nach 4 - 5 Stunden nix mehr gereizt. War ein großer Fan von Oblivion aber zu diesem Spiel hier hab ich LEIDER gar keinen Bezug!

Alte Fans verloren und dafür neue gewonnen .
Bethesda wird damit leben können . Fallout3 sezt nunmal auf eine ganze andere spielmechanik als die vorgänger , wenn man ein "altes" Fallout erwartet hat ist es klar das man dmit nict wirklich glücklich wird .
Für mich macht Fallout3 fast alles richtig und ist damit bei mir bisher klar meine Nr.1 in dieser Gen .

Ich mochte die alten Fallouts auch nicht wirklich , evtl. lieg es auch daran . Jagged Alliance war viel mehr mein Fall . Da währe ich wahrscheinlich genauso unzufrieden wie du jezt mit Fallout .

Zurück
Oben