Ich find das komisch ^^
Ich wette, ich werds deshalb nie spielen.
Ich wette, ich werds deshalb nie spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Warum kann ich nicht einfach hinzielen, wo ich treffen will?
Evin schrieb:Wo war Oblivion bitte rundenbasierend?! o__O

Christian86 schrieb:Nutzt man das?
Wenn ichs mal grob nehme, ist es dann ein Oblivion mit anderem Setting?
Christian86 schrieb:Ich frage mich, ist das Spiel etwas für mich,w enn ich rundenbasiertes Gameplay bis auf den Tod hasse?
Loomit schrieb:Es ist vor allem eines der besten Spiele aller Zeiten. Nicht fragen sondern kaufen.
Christian86 schrieb:Christian86 schrieb:Ich frage mich, ist das Spiel etwas für mich,w enn ich rundenbasiertes Gameplay bis auf den Tod hasse?

Christian86 schrieb:Ähm nee... sacht ma... lest doch einfach, was ich schreibe. Echtzeit rockt- Oblivion also rocken tut.
Farang schrieb:Naja da scheiden sich die Geister
Ob über das Spiel in einigen Monaten noch so begeistert gesprochen wird , wird sich noch zeigen![]()
Loomit schrieb:Farang schrieb:Naja da scheiden sich die Geister
Ob über das Spiel in einigen Monaten noch so begeistert gesprochen wird , wird sich noch zeigen![]()
Jahrzehnte wird man drüber sprechen.
The perfect Dark schrieb:Für mich ne absolute Enttäuschung. 65 %
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen