Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Ich hoffe dein Post war nicht ernst gemeint ?

Es gibt leute die lassen sich nicht von jedem Hype blenden.

Deine Antwort ist aber genauso daneben ;)
Geschmäcker sind verschieden , das hat nichts mit einem Hype zu tun .
btw. haber ich auch nichts von einem Hype bemerkt , das waren dieses jahr eher GTA4 GoW2 und LBP .....

Ich finde schon das dieses Game gehyped wurde/wird ohne ende.

Es wird heut zu tage eh jedes Game von jedem großen Hersteller bis im Himmel gelobt/gehyped und Kritikpunkte unter dem Tisch fallen gelassen.
Das ist mittlerweile schon zur traurigen Norm geworden.

Sag ja nicht das alle das Spiel als schlecht empfinden sollen, aber so übergöttlich man das Game redet ,so ist es meiner Meinung nach bei weitem nicht .

Wir werden sehen ob in einigen Monaten immer noch so begeistert von Fallout 3 gesprochen wird, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Mit Hype hat meine Meinung gar nix zu tun, ich hatte den Titel nicht wirklich auf dem Radar, vor allem wegen dem VAT System war ich skeptisch. Als ich es dann gezockt habe hat es mich förmlich aufgesaugt und weggeflasht.

Und klar war das ernst gemeint, wer solche Aussagen über Fallout 3 macht, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. :grins:

Wenn du solche Aussagen wirklich ernst meinst was ich mal stark anzweifele , dann kann man dich nicht ernst nehmen ;)

Wenn es dir gefällt freut es mich für dich, aber für mich ist es eine Tragödie was aus einer der besten RPG Franchises gemacht wurde.

Wie ich schon sagte Bethesda hat eines der besten RPG Serien "vergewaltigt" und ein alles andere im Vergleich mit Teil 1+ 2 überzeugenden Nachfolger gebracht.

:edit
und hype geht auch immer mit daher das man diverse schwächen einfach unter den tisch kehrt wie es viele magazine gemacht haben.

Da wäre nur die schwache Balance zu erwähnen ;)

Ich muss Farang auch verteidigen. Fallout 3 wurde selbstverständlich gehyped. Allerdings hab ich mich davon erst einen Monat vorher packen lassen...und wurde trotzdem bitter enttäuscht. Jedem das seine ;)

Echt?
Dann war es aber ein ziemlich mieser Hype, denn der ging an mir (Max Mustermann in Person ;) ) völlig vorbei. :?

Im Gegensatz zu Halo, GTA oder GoW. DAS waren/sind mal derb gehypte Spiele...

Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige der nix mitbekommen hat . Ich hab vorher nen trailer und ein paar screenshots gesehen und das wars .
Wenn es einen Hype gab war er auf jeden fall nicht so wie bei Halo3 , GTA4 oder GoW .

Gehypted wird in erster linie immer in Magazine und dort wurde wohl über das Spiel berichtet dann die 90er Wertungen die für meinen Geschmack weit übertrieben sind.
Kritikpunkte die nicht erwähnt werden usw usw
Sowas nennt man Hypen ;)

Naja mir solls eh schnuppe sein, wer spaß damit hat dem wünsche ich viel spaß ich der den Vergleich zu fallout 1+2 n zieht kann persönlich vor diesem Spiel nicht "knieen" ;)

Wenn Magazine reihenweise äußerst überdurchschnittliche Wertungen vergeben spricht das wohl für ein ziemlich gutes Spiel. Mit Hype hat das wohl nix zu tun. Unter Hype verstehe ich wohl eher überschwängliche Vorberichterstattung und agressives Marketing und von beidem kann im Falle von Fallout wohl nicht die Rede sein.

Das dir das Spiel nicht gefällt ist ne andere Sache. Das hat ja was mit deinem persönlichen Geschmack zu tun. Ich dennke der breiten Masse die weis worauf sie sich bei dem Spiel einlässt wirds gefallen.

Einfach immer alle Spiele die durchweg positiv getestet werden also gehypet zu bezeichnen ist völliger irrsinn.

Fallout ist einfach gut bewertet worden, weil es gut ist. Mag sein, dass es mit den alten Teilen nicht viel am Hut hat und auf gewisse Weise dann Kacke ist, aber Fallout 3 als eigenständiges Spiel idt einfach nur geil.

Wieviele Spiele von den sogenannten großen Herstellern werden übermäßig gut bewertet ? Ich würde sagen fast alle. Und hinterher reded jeder nicht mehr von den Überspielen sondern nur noch von guten spiele oder bringen gar ihre verspätete Enttäuschung zum Ausdruck.Was wurde ein Oblivion oder ein Bioshock bis in den Himmel gelobt , es gab nichts besseres.
Wochen nach der Euphorie kam die Ernüchterung bei vielen und es wurde erkannt was die Spiele waren, zwar gute aber doch nicht die Überflieger.

Wir sollten da schon ehrlich sein , es wird einfach zuviel zu gut bewertet.

Meiner Meinung nach herrscht da schon ein Hersteller Bonus.
Ich kann die Wertung von einem Halo wars oder einem Tes 5 z.b jetzt schon rieschen auch wenn das Game noch in weiter Ferne ist o

Bin mir auch schon fast sicher wenn manch Spiel mit Hammerwertung anstatt von einem der großen Hersteller von einem Unbekannten wär , würde viel mehr auf die Fehler eingegangen und nicht so hoch benotet werden

Es mag ja sein das Fallout 3 ein gutes Spiel ist, aber es hat verdammt viel Fehler wie z.b miese Balance oder teils schlechte Ki, wenn sowas ein Spiel von einem unbekannten Hersteller aufweisen würde, hätten sich diverse Mags direkt darauf eingeschossen und konsequent bestraft.

Farang schrieb:
Ruhe Evin. Ich will das jetzt ausdiskutiert haben , notfalls setzen wir uns alle dafür auch im Kreis und reden darüber ;) :P

Erstens nicht in dem Ton und ganz sicher wird das nicht im Fallout Review Thread ausdiskutiert. Im Konsolentreff Sub ist noch Platz für einen weiteren Thread.

Farang, das Spiel fand bei fast alen Spielern großen anklang. Eine kleine Minderheit, die vorrangig aus Fallout172-Fans besteht und einfach etwas gant anderes erwartet haben sind unzufrieden.

Dass kannst du gerne in einem eigenen Thread ausdiskutieren weil es einfach nicht in den Reviewthread passt. Das ist sozusagen ine Grundsatzdiskussion.

Zurück
Oben