Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, kann man Facebook irgendwie verstehen? Wie kompliziert oder eher unübersichtlich ist das denn? Hab meine Freundin mal dazu gebracht sich dort anzumelden und wir blicken es gerade überhaupt nicht. :nein:
 
Anfangs muss man sich erstmal zurecht finden, das stimmt.
Aber wenn man dann mal drin ist und genügend Freunde hat ist Facebook um einiges besser, als studiVZ oder lokalisten oder sonstwas.
 
Mir kommt das fast schon so vor als müsste ich ne eigene Webpage programmieren :lol:

Ich weiß nicht, ne gemeinsame Freundin erzählt immer etwas von Spielen die sie da spielt. Seh ich gar nicht. Und unheimlich ist mir auch dass Facebook die Emails scannen will. Ist ganz komisch, obwohl wir das nicht gemacht haben sind bei den Vorschlägen gleich irgendwelche Leute dabei die sie tatsächlich kennt. :?

Und das alles nur damit ich mal die Facebookapp für mein Handy testen kann :lol:
 
Die Spiele findest du bei der Facebook Seite unten Links bei "Anwendungen" - weitere Anwendungen (oder so ähnlich) ... da kannst du dann nach den beliebtesten, besten oder Kategorien filtern und so die ganzen Spiele/Tests/Anwendungen starten.

Wenn du mal was gemacht hast findest du es auch direkt unter Anwendungen dann.

Imo ist Facebook nach ein paar Eingewöhnungstagen recht einfach zu bedienen.
 
Mandos schrieb:
Ich weiß nicht, ne gemeinsame Freundin erzählt immer etwas von Spielen die sie da spielt. Seh ich gar nicht.
Links unten steht "Anwendungen" dort kannst du dann alle Apps durchschauen. Ganz beliebt ist z.B. FarmVille. Das ist halt mehr oder weniger ein Browsergame, das man nur über Facebook spielen kann.
Unter anderem gibt's auch Bejeweled etc.
Die Rekorde kann man dann z.B. als Statusnachricht seinen Freunden zeigen.
 
Zurück
Oben