Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Mandos schrieb:
Wie kompliziert oder eher unübersichtlich ist das denn?

Geht mir aber auch so, obwohl ich da jetzt auch schon ne Weile bin. Wenn ich nen Preis für die unübersichtlichste und "unergonomischste" Webseite verteilen müsste, Facebook hätte den 1. Platz sicher.

So schauts aus.

Neben 428 Serienentführer Einladungen und Aufforderungen ein Aquarium zu putzen
und Tiere zu füttern und Fragebögen auszufüllen !!?? fällt mir das jedes mal ins Auge.

Deswg. krieg ich auch meistens nach drei Minuten den Rappel und geh gleich wieder offline.

Ich will kein scheiss Aquarium putzen und ich hab auch kein Bock auf Umfragen.
Es interessiert mich nicht ob ihr mit dem Hund Gassi wart oder ob euer scheiss Burger
lecker war.
Schreibt interessante Sachen oder zieht euch aus :grins:

Wie sich die Zeit verändert hat hab ich gemerkt, als ich am Geburstag deutlich mehr
Gratulationen via Facebook bekommen hab, als übers Telefon.

Neben allen nervigen Anwendungen auf der Startseite kann man auf "Verbergen" klicken. Danach sieht man den Dreck nie wieder. :deal:

Ja, find ich auch. Hab da so ein blödes Petville Vieh erstellt, es ist hässlich und das blöde ist, dass man dann auf ewig in diesen Spielen steckt und dann tausende von Anfragen kriegt...Ich werde es auf Ignorieren stellen. Pet Spociety ist toll! ;_;

darthELIAS schrieb:
Was muss man bei Mafia Wars so richtig machen? Ne KT-Gang wäre cool.^^

Jeder hat seine eigene Gang, d.h. wenn ich auf meinem Account mit Fanatic und dir in einer Familie bin, bist du nicht auch automtisch bei dir mit Fanatic in einer Familie..

Aber lohnt sich auf jeden Fall, ich sitz nur noch davor^^ Wenn dus auch zockst sag mal bescheid, dann lad ich dich ein und unterstütz dich am Anfang bisschen mit Waffen etc.

Zurück
Oben