Mandos schrieb:
Wie kompliziert oder eher unübersichtlich ist das denn?
Geht mir aber auch so, obwohl ich da jetzt auch schon ne Weile bin. Wenn ich nen Preis für die unübersichtlichste und "unergonomischste" Webseite verteilen müsste, Facebook hätte den 1. Platz sicher.