Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Hab ich auch gef0nden!

Mandos, add mich go go go

Ich hab mich da ja noch gar nicht angemeldet - hab das ja zu Versuchszwecken erstmal meine Mädel machen lassen.

Schonmal bei lokalisten angemeldet?

Ne, aber bei wkw. Und das ist wesentlich übersichtlicher.

----

Ist das normal dass man da nen Mischmasch aus Englisch und Deutsch bei diversen Aktivitäten hat. Wenn Freunde irgendwas bei nem Spiel erreichen steht das da in Englisch. :? Ist wohl dieses Farmspiel.
 
@Mandos
Ja gut, lokalisten ist auch eher ein regionales Phänomen und bei uns ziemlich verbreitet (aber katastrophal in Sachen Übersicht und Bedienbarkeit). Leider sind da noch sehr viele von meinen Freunden... :I
Und so wie ich das eben gelesen hab hat lokalisten weniger als halb so viel Mitglieder wie wkw (von dem ich gerade erst gelesen hab). :staun:

Der Mischmasch aus Englisch und Deutsch kommt daher, dass die Spiele zum Teil nur in englischer Sprache sind.
 
Zurück
Oben