Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesehen, dass der Trailer nicht nur "in-engine", sondern "in-game" sagt?
Das war aus dem Spiel. Kein direkt abgegriffenes Gameplay, aber in-game. Vor allem die ein, zwei kurzen Actionszenen zeigen ganz gut, wie es wohl aussehen wird.
Sieht schon sehr fett aus. ForzaTech regelt! Stil und Humor stimmen auch.
Das sieht mir einfach irgendwie zu schön aus, als dass ich daran glauben kann, das das wirklich Ingame ist. Ich sehe da keinerlei LOD Effekte, was es für mich unglaubwürdig macht, dass das Ingame ist.
Ich habe hier noch ein wirklich "süsses" Video zum Fable Trailer gefunden. Amber hat als erstes Spiel nach ihrer Ausbildung für 2 Jahre bei Playground Games an Fable gearbeitet und hat da ein paar Assests erstellt, die nun im Trailer vorkommen. Sie sieht den Trailer nun auch das erste mal und durchsucht das Video, nach ihren gemachten Assets. Es ist sehr erfrischend wie stolz und glücklich sie darüber ist, dass sie da bei Fable mithelfen konnte.
Mich hat ihre sehr symphatische Reaktion so getroffen, dass ich das mit euch teilen wollte.
Sieht wirklich viel zu gut aus das wäre sogar fast schon das erste richtige Next Gen Games, was die Optik angeht. Hoffentlich hält man die Qualität bis zum Release
Sieht wirklich viel zu gut aus das wäre sogar fast schon das erste richtige Next Gen Games, was die Optik angeht. Hoffentlich hält man die Qualität bis zum Release
Wenn man nicht mal gameplay zeigt, ist das halt wohl wrklich noch weit weg. So nett der Trailer auch ist, das es kein gameplay gab fand ich schon enttäuschend.
Grad eben auf Twitter wieder gelesen dass das tatsächlich Gameplay gewesen sein soll. Glaub einer von IGN hat das Getwittert. Aber ich finds grad nicht mehr.