Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fable (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiß nicht was nerviger ist, ein User, der darauf hinweist, dass das Spiel mal wieder nicht komplett auf Disc erscheint (was On Topic ist) und der Hinweis, dass es Halo CE auf amazon.fr viel günstiger gibt oder die User, die danach kollektiv über den User herziehen (was komplett OffTopic ist, ich ebenfalls).

Ich glaube der User, dessen Posts ich zum Glück nicht mehr lesen kann, bekommt langsam kalte Füsse wegen Sonys Strategie :ugly: Ist richtig am abspritzen wegen Microsoft :lol:
Ich denke auch, dass da vor allem aktuell viel Sorge bei ihm mitschwingt. Aus nachvollziehbaren Gründen, denn die aktuelle Welle an Kritik und Shitstorm (zurecht!) gegenüber Sony ist in der Geschichte des Unternehmens beispiellos.

weiß nicht was nerviger ist, ein User, der darauf hinweist, dass das Spiel mal wieder nicht komplett auf Disc erscheint (was On Topic ist) und der Hinweis, dass es Halo CE auf amazon.fr viel günstiger gibt oder die User, die danach kollektiv über den User herziehen (was komplett OffTopic ist, ich ebenfalls).
Du meinst, dass der User seit der Sony Ankündigung krankhaft versucht, bei jeder Disc Version das Haar in der Suppe zu suchen, das natürlich konstruktiv meinte :lol:

Und welche Antwort soll das Forum auf die Frage geben, ob es „evtl günstiger auf den Markt kommt“ ?

Wo ist da eigentlich die News ? Wir haben doch schon quasi seit ps4/xbox one Zeiten , seit day1 patches, download Pflicht und Zwang, selbst bei Disc Versionen.

Es gibt schon noch Spiele auf Disc, die auch ohne Day-One-Patch spielbar sind. Stellar Blade habe ich zum Beispiel auch erst einmal ohne Day-One-Patch gespielt, weil der bestimmte Kleider der Hauptfigur weniger freizügig machte. Wenn jetzt nicht mal mehr das komplette Spiel auf Disc erscheint, dann ist das schon erwähnenswert. Das kann und sollte man auch kritisieren. Und das sage ich als jemand, der die meisten Spiele digital kauft.

Es gibt schon noch Spiele auf Disc, die auch ohne Day-One-Patch spielbar sind. Stellar Blade habe ich zum Beispiel auch erst einmal ohne Day-One-Patch gespielt, weil der bestimmte Kleider der Hauptfigur weniger freizügig machte. Wenn jetzt nicht mal mehr das komplette Spiel auf Disc erscheint, dann ist das schon erwähnenswert. Das kann und sollte man auch kritisieren. Und das sage ich als jemand, der die meisten Spiele digital kauft.
Dieser Meinung bin ich auch.

Du meinst, dass der User seit der Sony Ankündigung krankhaft versucht, bei jeder Disc Version das Haar in der Suppe zu suchen, das natürlich konstruktiv meinte :lol:

Und welche Antwort soll das Forum auf die Frage geben, ob es „evtl günstiger auf den Markt kommt“ ?

Wo ist da eigentlich die News ? Wir haben doch schon quasi seit ps4/xbox one Zeiten , seit day1 patches, download Pflicht und Zwang, selbst bei Disc Versionen.
Wie gesagt, für mich waren da brauchbare Informationen zum Spiel dabei: Es steht jetzt schon fest, dass das Spiel nicht komplett auf Disc erscheint (ist war anderes als ein Day1-Patch), was ich sehr schade finde und zum Glück ist es nicht immer so. Und der Hinweis, dass es Halo vergünstigt gibt, dies eventuell auch bei Fable der Fall ist, man amazon.fr vor Release mal ansurfen kann, ist auch ein brauchbarer Hinweis. Der Tipp mit amazon.fr ist eh ein guter, nicht nur Fable könnte dort günstiger sein, viele andere Spiele gibt es dort zum Release um einiges günstiger. Schaue da auch gerne ab und an vorbei. Für mich ein guter Beitrag und weiß nicht, wie man daraus ein "Haar in der Suppe suchen" konstruieren kann.

Andersum: Was haben deine Antworten und alle anderen, meine auch, mit dem Thema zu tun? Nichts. Da ist Darkos Beitrag um einiges passender.

Ich bin der Meinung, dass alles, was man sinnvoller Weise auch kritisieren kann, auch zu kritisieren ist. Und wenn Disk-Versionen verstümmelt werden, ist das ein Problem.

Dass es bald gar keine Disks mehr gibt, ist imo noch schlimmer, als eine verstümmeltes Disk. Ich glaube, darauf können sich auch (fast) alle einigen. Und damit ist die Sache für mich gegessen.

Zurück
Oben